TFP - Yasmins Leben bei den Decepticons von YasminUchiha ================================================================================ Kapitel 8: ----------- „Meinst du das war ein Fehlalarm?“, fragte Knockout Starscream, nachdem sie und die anderen Cons die Nemesis durchsucht hatten. „Wer weiß das schon, es würde mich aber wundern. Wobei ich es schon merkwürdig finde das wir sie nicht gefunden haben.“, erwiderte der Seeker, als auch schon Soundwave bei ihnen auftauchte. „Hast du was gefunden?“, fragte Knockout den Kommunikationsexperten. Dieser wandte den Bildschirm, welcher sein Gesicht verbarg zu den beiden anderen und startet die Aufnahmen der Überwachungskamera vor und in Starscreams Räumen. Geschockt weiteten sich die Augen der beiden Cons, bevor sie sich ansahen und gleichzeitig meinten: „Wir stecken sehr tief im Schlag.“ Noch einmal sah Starscream zu dem Bild auf dem Bildschirm, wo deutlich zu sehen war, wie Optimus Prime mit Yasmin auf der Hand durch eine Erdbrücke verschwand. „Wie erklären wir das jetzt bloß Megatron?“, wimmerte Starscream, der schon jetzt die Wunden spüren konnte, die ihr Meister ihnen zu fügen würde, sobald er davon erfuhr. „Augen zu und durch, wir haben keine andere Wahl. Er würde es so oder so erfahren.“, erwiderte Knockout und wandte sich in Richtung Brücke um. Gemeinsam machten sich die drei Cons auf den Weg, wobei ihnen allen Bewusst war, dass es dieses mal noch schlimmeren Ärger als sonst bekommen würden, schließlich wurde Megatrons Ziehtochter entführt und das weil sie sie alleine gelassen haben. Bei der Brücke angekommen, wurde Starscream als erstes in den Raum geschoben und ihm war gar nicht wohl bei der Sache. Im Endeffekt war es schließlich seine Schuld, dass Yasmin alleine in dem Raum gewesen war. „Was wollt ihr?“, ertönte Megatrons genervte Stimme vom Raumende, kaum dass sie alle drinnen waren. „Nun Lord Megatron wir…..müssen euch da was….wichtiges erzählen.“, stotterte Starscream, während der Warlord auf sie zu kam und jeden einzelnen Musterte, bevor er bedrohlich fragte: „Was erklären? Und wo ist Yasmin?“ „Nun...das ist das was wir euch erklären müssen...also es könnte sein, dass der Autobot Alarm vorhin keine Fehlfunktion war und Prime die Kleine...mitgenommen hat.“, berichtete Starscream vorsichtig, wobei er schon langsam einen Schritt vor seinem Meister zurückwich und sich zur Fluchtbereit machte. „Prime hat was?!“, brüllte Megatron auch schon los und sah zu Soundwave, so als wenn er wollte das diese das hier als sehr dummen Scherz seines Second in Commanders entlarvte. Doch zu seinem eigenen Entsetzen, zeigte ihm der Kommunikationsexperte genau das, was Starscream ihm gesagt hatte. „Wie zum Allspark konnte das passieren?!“, knurrte er wütenden und packte den Seeker am Kragen. „Nun als der Alarm los ging, wollte ich helfen die Autobots zu finden und da ich nicht dachte das diese in unseren Quartieren nach ihr suchen würden, habe ich Yasmin gesagt sie soll dort bleiben und sich verstecken bis ich wieder da bin:“, erklärte Starscream zitternd. Ein wütendes Knurren war von dem ehemaligen Gladiator zu hören, bevor er den Seeker unsanft los lies und befahl: „Ihr werdet euch jetzt alle sofort auf die Suche nach der Autobot Basis machen oder von mir aus auch einen von ihnen und unsere Kleine zurück holen! Bis sie wieder zu Hause ist, ist das eure einzigste Aufgabe!“ Überrascht sahen alle zu den Warlord auf, so offen hatte er noch nie vor allen gesagt, dass die Kleine zu ihnen gehörte. „Was klotzt ihr so blöd?! So ich euch erst mit einen tritt in den Hintern hier raus befördern oder bewegt ihr euch endlich!“, brüllte Megatron wütenden, was jeden dazu brachte die Beine in die Hand zu nehmen und los zu rennen. Auf dem Deck der Nemesis bekamen dann Barricade , den sie auf den Weg eingesammelt hatten, und Knockout eine Erdbrücke von Soundwave, während dieser und Starscream sich dann transformierten und durch die Luft begannen zu suchen. Kurz sah Megatron seinen Untergebenen nach, bevor er ans Fenster trat und auf die Erde runter sah. Er war wütend, wütend darüber das Optimus es geschafft hatte Yasmin zu sich zu holen, denn das hieß das sie nun die Wahrheit erfahren würde. Er war sich zwar sicher, dass sie Optimus niemals ohne beweise glauben würde und die hatte dieser nicht. Jedoch würde sie ihn, Megatron, fragen sobald sie wieder bei ihnen war, ob es stimmen würde was Optimus ihr erzählt haben wird und wenn er ehrlich zu sich war, er wollte sie nicht Anlügen. Die Kleine war für ihn schließlich so was wie eine Tochter und auch wenn man es grade bei ihm nicht glauben würde, er hatte die Kleine wirklich ins Spark geschlossen und wollte sie nicht verlieren. Noch einmal richtete er seinen Blick auf die Erde, bevor er einem seufzte und dann auch aufs Deck der Nemesis trat und sich auf den Weg machte, seine Ziehtochter zu suchen und nach Hause zurück zu holen. In der Basis der Autobots unterdessen, wurde Yasmin von den drei Jugendlichen Unterbeschlag genommen, die alles darüber wissen wollten, wie die Braunhaarige aufgewachsen war. Doch darüber schwieg die Braunhaarige eisern, denn sie Vertraute weder den Kids, noch einem der Autobots. Ratchet nutzte die Zeit in der das Mädchen abgelenkt war und untersuchte die Blutprobe, die diese ihm vorher gegeben hatte. Zu seiner Überraschung, stellte er fest, dass sie wirklich die Fähigkeit haben dürfte, sich zu transformieren. Dies teilte er auch Optimus mit, der daraufhin beschloss, seine Tochter ab den nächsten Tag zu unterrichten, wobei dieser Unterricht fürs erste nur in der Basis stattfinden würde. Vor allem da die Decepticons scheinbar nach Yasmin zu suchen schienen, wie ihm Ratchet noch zusätzlich berichtete. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)