Das Totenreich von Madam_black ================================================================================ Kapitel 1: Mysteriöser Brief - Undertaker und Lau beste Freunde? ( +Prolog ) ----------------------------------------------------------------------------- Gibt es einen Himmel? Gibt es eine Hölle? Diese Fragen stellten sich die Menschen im neunzehnten Jahrhundert oft. Doch manche wollte sich nicht darüber den Kopf zerbrechen, zum Beispiel die arme Bevölkerung Londons. Wir schreiben das Jahr 1887. Es ist ein sehr kalter Winter und die Straßen Londons sind gefroren. Im Winter treiben die meisten Gauner und Ganoven ihr Unwesen. So auch der Serienmörder Mondjäger, dessen Fähigkeiten sich auf das Handeln bei Nacht beschränken, deshalb auch sein Name. Jedoch hat er ja keine Ahnung, was ihm schon bald in einer kalten Winternacht blühen wird... Es ist ein eiskalter Morgen die Sonne geht gerade hinter London auf. Die ersten reichen Leute gehen auf die Straße, um ihren wichtigen Geschäften nachzugehen, so auch der Handelsmann Lau. Er kam vor einigen Jahren nach London und ist ein chinesischer Händler der Zweigstelle Kunlun. Er handelt hauptsächlich mit höchst illegalen Stoffen wie zum Beispiel Opium und Menthol. Jedoch wird er von der Polizei von London nie in Erregung gezogen etwas Illegales zu tun, da er von der Familie Phantomhive höchstpersönlich gedeckt wird. Im Gegenzug muss er ihr Informationen über den Import und Export in London geben wenn nötig. Lau trägt wie üblich einen Tangzhuang in grün. Damit fällt er richtig auf, da die meisten dicke Winterkleidung tragen. Naja, seine Kleidung ist gefüttert, aber in London sah man nur sehr selten Chinesen. Wichtig zu erwähnen ist, dass er kurze schwarze Haare hat und seine dunkel braunen Augen meist geschlossen sind. Er hielt einen Brief in den Händen und lief mit einem verwirrten und besorgten Gesichtsausdruck durch die Gassen Londons. Er blieb vor einem Bestattungsunternehmen des Leichenbestatters Undertaker stehen. Er betrat den Laden und wie immer sah es so aus, als wäre er nicht da, doch dann hörte man seine Stimme sagen: „Mit dir hab ich jetzt nicht gerechnet.“ Einer der vielen Särge öffnete sich und Undertaker stieg heraus. „Sag bloß du hast noch geschlafen.“, sagte Lau und reichte Undertaker den Brief. Er nahm Briefe an, die nicht aus der Menschenwelt kamen und ließ sie ausliefern. Das sie nicht von hier kamen, hielt er geheim. Was auch sehr selten vorkam war, dass er diesen Brief selbst auslieferte. Undertaker nahm noch etwas verschlafen seinen Hut und setzte ihn auf. „Du hast wirklich noch geschlafen.“, sagte Lau und musste fast lachen, da es schon kurz vor zehn Uhr war. „Da haben wir uns schon so lange nicht gesehen und schon bringst du mir einen Brief. Aber Moment mal, wenn du mir einen Brief bringst dann …. kommt der nicht von hier.“, sagte Undertaker und drehte sich zu Lau um. Er nahm den Brief an sich. Es war kein Absender angegeben, nur an wenn er adressiert war. Das Briefsiegel war nicht aus rotem, sondern aus schwarzen Wachs und das Zeichen auf dem Wachs war das Wappen des Totenreichs. „Was will jemand aus dem Totenreich von mir?“, fragte sich Undertaker und öffnete den Brief. Seine Müdigkeit war wie weggeblasen. Hallo Undertaker, Ich weiß, dass du dich wunderst, dass dir jemand aus dem Totenreich schreibt. Schließlich darf diese Welt keinen Kontakt zur Menschenwelt haben, aber mach dir keine Sorgen. Ich möchte nur, dass du für mich etwas erledigst. Bald wird ein neuer Serienmörder sein Unwesen treiben. Mein Anliegen besteht darin, dass du 7 Rosen, die nur bei Nacht blühen in einen Sarg legst und diesen niemals Tagsüber öffnen darfst. Der Sarg muss schwarz sein und ein umgedrehtes silbernes Kreuz auf dem Deckel haben. In der dreizehnten Nacht wird dann jemand in dem Sarg liegen. Wenn die Person da ist, lege eine weiße Rose in den Sarg und überlasse den Rest mir. Ich hoffe, dass du meiner Bitte nachkommst. Denn nur dann werden wir uns sehen können. Undertaker stützte sich auf einem Sarg ab und lies die Hand, in der er den Brief hielt sinken. „Was ist los?“, fragte Lau und sah Undertaker besorgt an. Dieser reichte Lau den Brief. Er las ihn durch und schaute danach Undertaker an. „Du wirst die Bitte doch nicht etwa erfüllen oder?“, dabei öffnete er leicht seine dunklen Augen. „Doch, ich werde es tun, aber zuvor werde ich ….“, er konnte seinen Satz nicht beenden, denn da kam auch schon der junge Earl Phantomhive in den Laden und wie immer wurde er von einem Butler in schwarz begleitet. „Undertaker wir haben keine Zeit für lange Erläuterungen. Du musst sofort mitkommen. Und was mach Lau hier?“, sagte er. Der Earl war blass im Gesicht. Er kam zu Undertaker und fiel fast um. „Was ist denn mit dir los?!“, fragte Undertaker erschrocken. „Wie es mir scheint, hat es begonnen. Der erste Tag ist angebrochen.“, sagte Lau. „Das muss nicht sein.“, sagte Undertaker und schaute zu Sebastian. „Zeig mir was passiert ist Butler.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)