Zum Inhalt der Seite

Black Chocolate

Schwarze Schokolade - Ryozuku
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.11.2016
pausiert
Deutsch
5389 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Tsuzuku, Ryoga
Pairings: Tsuzuku x Ryoga
Trigger-Warnungen: SVV, Psychische Erkrankung
Welcome! ^-^
Das Haru hat 'ne neue Fanfic!


Gewidmet ist dieses kleine Werk der allerliebsten daietto_usagi, die mich mit Ryouzuku als Pairing erst so richtig angesteckt hat. Hab dich ganz, ganz doll lieb ❤


Zum Inhalt:
Tsuzuku liebt seinen besten Freund Ryoga und glaubt, dass diese Liebe unerwidert und ohne Zukunft ist. Als Mejibray und Born von ihrem Musiklabels zusammen auf ein Camp geschickt werden und Tsuzuku und Ryoga sich dort ein Zimmer teilen, zeigt sich jedoch, dass auch Ryoga Gefühle hat, die über Freundschaft weit hinausgehen …


Trigger-Warning: Erwähnung von SVV etc. und vorhandene Borderline-Thematik. If you know Tsuzuku ...

Disclaimer: Die Charaktere dieser Fanfic basieren auf realen Personen, die selbstverständlich alle nur sich selbst gehören. Bei meinen Fanfics handelt es sich lediglich um meine Fantasien über das Leben dieser Personen, ich erhebe keinen Wahrheitsanspruch für den Inhalt dieses Werkes.

Enjoy reading, please fave and comment ^^
lg
Haru

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 15.11.2016
U: 16.11.2016
Kommentare (4 )
5389 Wörter
Kapitel 1 Suffering is a human thing. E: 15.11.2016
U: 15.11.2016
Kommentare (2)
1730 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Show me you love me Adult (Sex) E: 16.11.2016
U: 16.11.2016
Kommentare (1)
3659 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Tsuzuku

  • Charakter
    Ryoga

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-12-07T09:51:15+00:00 07.12.2017 10:51
ist sehr gut bis jetzt 😊
Antwort von: Harulein
07.12.2017 16:15
dankeee ^^
Von: daietto_usagi
2016-11-16T12:41:21+00:00 16.11.2016 13:41
Haha, der Kapiteltitel ist schon mal super. XD
*Titel singend gelesen hab*

Ouououoh, also es hat seine Vorteile, wenn man sich schlafend stellt, weil man so eventuell Dinge mitbekommt, die man sonst nicht bemerkt hätte. Wie man sieht, hat sich das Schlafen-stellen bei Tsuzuku sehr gelohnt. Ryo dachte, das sein Freund schon seelisch fest schlummert und so ein wenig seine Gefühle und Gedanken mitteilen kann. An Tsu's Stelle hätte ich genauso große Schwierigkeiten mit weiterhin schlafend zu stellen, gehabt. Ich mein, was gibt es schöneres, als solche lieben Worte von der Person zu hören, die man selbst so verehrt und anbetet?! <3

Nicht wunderlich, das Tsu es nicht mehr aushält, als Ryoga entscheidende Worte in den Raum schweben lässt, die Tsu natürlich komplett aus der Reserve locken. Es war einfach an der Zeit, das Ryoga in diesen Moment seine Gefühle für Tsu offenbarte und Tsu diese Worte im wachen Zustand zu hören bekam. Was wäre, wenn Tsuzuku wirklich weiter geschlafen hätte, die Worte nie wahrgenommen hätte? Ryoga wäre weiter der normale Freund geblieben und versucht Tsu einfach so nah wie möglich auf Freundschaftbasis zu kommen und Tsu, welcher Ryo so liebte, wäre daraufhin vielleicht immer mehr auf Distanz gegangen, weil er glaubte das Ryo einfach nur ein guter Freund sein wollte und Tsu die liebe Nähe aber nicht ertragen kann, weil er nicht wüsste, das Ryoga auch für ihm was empfindet. Das hätte noch ein ewig langes Spiel werden können und ich will ganz ehrlich nicht wissen , wie viele Menschen es gibt, die wirklich gute Freunde sind und beide was für den anderen heimlich empfinden, sich aber keiner der beiden traut es zu sagen, weil jeder der beiden denkt, das es einseitige Gefühle wären. Boahr, seltsame Vorstellung, wenn man da mal drüber nachdenkt.

Ich muss auch zugeben, ich hatte schon ein wenig Angst, das Ryoga mit der nachfolgenden Situation etwas überfordert war. Tsu kannte dann ja kein Halten mehr und wollte immer mehr von Ryo. Verständlich. Wenn man vor wenigen Minuten erst erkannt hat, das beide was füreinander empfinden, dann will man nicht sofort aufs Ganze gehen. Daher fühlte sich Ryo zwischendrin sicher schon ein wenig bedrängt, weil Tsu einfach nur noch willig war, da er endlich das ausleben konnte, wovon er so oft schon träumte.

Umso schöner, das Ryoga Tsu doch noch ein wenig zügeln konnte und so beide eine angenehme Zwischenlösung zur Befriedigung gefunden haben. Ich musste kurz kichern, als Ryo natürlich etwas überrascht von Tsu's Vorliebe für Schmerzen, erfuhr. Er will seinen Freund nicht weh tun, das ist ganz verständlich. Erst Recht nicht, wenn die Gefühle und Nähe ganz frisch sind und beide das erste Mal zusammen so eng aneinander liegen. Doch Tsu konnte Ryo gut davon überzeugen, das er nun mal darauf stand und ich bin sicher, das Ryo noch gefallen dran findet, Tsu hier und da ein wenig Schmerz zuzufügen. ~.^

Ich bin auf jeden Fall jetzt sehr gespannt, wie der nächste Tag wird.
Die Nacht rum ist und man mit klaren Verstand wieder aufsteht und über die letzte Nacht nachdenkt.
Jetzt müsste es ja auch losgehen, das die ganzen Kameraleute und so auftauchen. Das könnte alles noch sehr interessant werden. ~.^
Antwort von: Harulein
16.11.2016 16:27
Hui, da bist du dieses Mal aber schnell gewesen mit Revi-Schreiben ^u^

Ich hab beim Schreiben von Tsu's Sich-schlafend-stellen immerzu gedacht: "Wenn Ryoga das mal nicht mitkriegt, dass Tsuzuku wach ist ..."
Hast Recht, war sehr gut, dass Tsuzuku dieses "Ich liebe dich" von Ryoga gehört hat, sonst wäre das wahrscheinlich echt so weiter gegangen und Tsu hätte noch lange leiden müssen darunter, dass er seine wahren Gefühle nicht zeigen durfte.

Jah, das wird für Ryoga zwischendrin vielleicht schon ein bisschen überfordernd gewesen sein, dass Tsu gleich so viel wollte. Aber Tsuzuku kann ja sehr überzeugend sein, wenn er etwas so sehr will ... ^.~

Jaja, das wird noch interessant, der nächste Tag, ich krieg da schon massig Ideen, hihi ^^

Vielen Dank für dieses schöne Revi, usagileinchen ^-^
:*
Haru
Von: daietto_usagi
2016-11-15T17:41:50+00:00 15.11.2016 18:41
*Animexx öffne*
*Hinweis auf eine Erwähnung meines Namens seh*
*FF-Name les*
*Autorname les*
*unglaublich vorfreudig werd*
TuT

Nawww ein FF zu Ryozuku, oh Gott, ich freu mich so.
Ach Haru, ich hab dich doch auch ganz doll lieb.
Vielen lieben Dank für deine Widmung. Bin sehr gerührt.

*Kapitel sofort verschling*

Also das erste Kapitel hat mich sofort gepackt.
Es ist wieder einwandfrei geschrieben. Die Wortwahl und die Thematik, einfach klasse.
Ich bin schon sehr sehr gespannt, wie es weiter geht. Beim Lesen hatte ich sofort, wie einen kleinen Film vor meinem geistigen Auge. Man konnte sich alles, wie die Räumlichkeiten und die Gespräche, sehr gut vorstellen.

Ich hoffe, das ich sowas wie "unglücklich verliebt" nie fühlen muss.
Aber es fühlt sich bestimmt mindestens genauso schlimm an, wenn nicht noch schlimmer, als eh schon, wenn man sich nach Liebe sehnt und sie noch nie erfahren durfte. Es muss schrecklich sein, für jemanden Gefühle zu haben, der dir auch noch so nahe steht. Sprich, deiner bester Freund ist. Was macht man dann? Jedes Treffen wird zu einer Zerreißprobe für einen. Man will die Person natürlich unbedingt sehen, dessen Stimme hören und was mit der Person unternehmen, aber... es tut auch umso mehr weh, wenn die Person einen eh schon so nah und vertraut ist und allein eine Umarmung einen schon einen weiteren Riss ins Herz hämmert, weil man weiß, das man nie mehr als nur eine Umarmung von dieser geliebten Person bekommen wird. Boahr, da tut mir Tsuzuku hier so Leid. Das muss echt ein Kampf sein und man sieht ja auch schon, wie er in Ryoga's Nähe so abweisend wird, allein bei der Begrüßung. Aber Ryoga kennt seinen Freund zum Glück schon so gut, das er ihn einfach zu einer Betätigung zwingt und festlegt, was als nächstes gemacht wird, das Tsu Ablenkung bekommt.

Die ersten Seiten haben mir schon sehr gefallen.
Freu mich riesig auf mehr von den beiden und somit mehr von unseren 2 Hälften. ^u^
Das Herz von Ryoga in mir schlägt auf jeden Fall schon schneller als zuvor. Er freut sich riesig und ich soll dir ganz liebe Grüße an deinen Tsu ausrichten. ^3^/
Antwort von: Harulein
15.11.2016 18:49
*gesehen hat, dass du on bist*
*brav und vorfreudig gewartet hat, dass du Revi schreibst*
*quietsch* *freu*

Bitte sehr ^-^

Du kennst das ja schon von mir: Tsu muss erst mal leiden und dann ... hihihi ^^
Diese Thematik "Liebe zwischen besten Freunden" finde ich einfach so wahnsinnig toll und romantisch, ich kann gar nichts anderes mehr schreiben ^^ Da kann man so viel Drama, und so viel Süßes rausholen, das ist mein kleines Paradies *-*

Mein innerer Tsuzuku sendet Grüße an dein Ryoga zurück ^--^

Das nächste Kapitel wird dich freuen, hihi ^^ Und es ist auch schon fertig, ich lad's morgen hoch.

:**
Tsu-Haru <3
Von:  Tesla
2016-11-15T16:19:59+00:00 15.11.2016 17:19
Hui ich hoffe das wird ein bisschen fluff und viel erotik. Bin gespannt.
Antwort von: Harulein
15.11.2016 17:21
Ja, das trifft es wohl so ungefähr, hihi ^^
thx 4 the comment ^^