Adventskalender von Nami88 ================================================================================ Kapitel 14: Eisfiguren ---------------------- Eisfiguren Aus Ruffy seiner Sicht geschrieben Seit gestern sind wir auf einer neuen Insel und ganz zu Freuden von Chopper handelt es sich um eine Winterinsel. Da es schon dunkel war, entschlossen wir uns erst heute die Insel zu erkunden und unsere Vorräte aufzufüllen. Die Nacht über hat es auch geschneit und Zorro wurde zusammen mit Sanji zum Schnee schippen verdonnert. Ich schaute derweil aus dem Bullauge und beobachtete die beiden, die sich immer wieder stritten und mit Schnee beworfen. Die anderen waren ebenfalls in der Kombüse und vertrieben sich die Zeit. Lysop erzählte Chopper wieder seine Lügengeschichten, Nami und Robin lasen ein Buch, Brook trank in Ruhe seinen Tee und fragte die Mädels nach der Farbe ihrer Unterwäsche und Franky trank seine Cola und bastelte an einer neuen Erfindung. Ruffy „Nami mir ist langweilig, wann darf ich denn endlich auf die Insel?“ Nami „Sobald die Marine weg ist. Es wäre zu riskant jetzt in die Stadt zu gehen“ Robin „Sicher machen sie nur einen Kontrollgang und legen bald wieder ab“ Nach zwei weiteren langweiligen Stunden kamen dann auch Zorro und Sanji in die Kombüse und berichteten uns dass die Marine die Insel verlassen hat. Endlich kann ich mir die Insel anschauen, es sei denn Nami hat was anderes für mich. Nami „Da wir jetzt auf die Insel können, teile ich mal die Gruppen ein. Sanji und Brook ihr versorgt neue Vorräte, Lysop du kümmerst dich um Trinkwasser und Franky du versorgst Holz und anderes Material was du brauchst. Zorro du passt auf das Schiff auf und der Rest darf machen was er will, außer irgendeinen Unfug“ Sie schaute dabei zu mir und bei dem Blick den sie aufgesetzt hat, nickte ich nur. Robin „Dann werde ich auch in die Stadt gehen und einen Buchladen suchen. Chopper willst du mich begleiten?“ Der kleine Elch nickte und schon machten die beiden sich fertig und verschwanden zusammen mit den anderen Richtung Stadt. Ruffy „Gehst du auch in die Stadt Nami?“ Nami „Nein, ich werde die Insel Vermessen. Du kannst ja mitkommen und meine Geräte tragen“ Ruffy „Klar warum nicht, dabei kann ich mir auch gleich die Insel anschauen“ Nami -Eigenglich war das nur ein Witz, aber wenn er mit will warum nicht?- Nami holte ihre Geräte und schon machten wir uns auf den Weg. Wir mussten eine Stunde durch den Wald laufen bis wir an einem Hügel angekommen sind und Nami anfing die Insel zu Vermessen. Nami „Du kannst dich ruhig umschauen Ruffy, das wird etwas dauern“ Ich nickte und schaute mir etwas die Gegend an, jedoch war nichts Aufregendes auf der Insel zu finden außer verschneite Büsche und Bäume. Ich habe gedacht dass mir wenigstens ein Schneemonster über den Weg läuft, aber hier ist rein gar nichts. Enttäuscht machte ich mich auf den Rückweg und als ich bei einer Lichtung vorbei kam, bemerkte ich plötzlich etwas Glitzerndes und als ich in die Richtung ging, sah ich mehrere Figuren aus Eis. Ruffy „Das ist ja der Hammer, wenn das Nami sieht wird sie staunen“ Schnell rannte ich zurück zu dem Hügel, wo Nami gerade ihre Geräte und Notizen zusammen packte. Ruffy „ Nami ich habe was entdeckt, das musst du dir anschauen“ Sie schreckte zusammen und lies ihren Block und die Feder fallen. Ehe ich mich versah bekam ich mehrere Kopfnüsse. Nami „Sag mal spinnst du mich so zu erschrecken“ Ruffy „Sorry, aber ich habe was entdeckt und das will ich dir unbedingt zeigen“ Ich nahm ihre Geräte und zog sie hinter mir her. Nami „Warte doch mal, wo willst du eigentlich mit mir hin?“ Ruffy „Das wirst du gleich sehen“ Nach kurzer Zeit waren wir bei der Lichtung und Nami weitete Überrascht ihre Augen. Nami „Ruffy das ist Wunderschön hier. Schau doch mal die ganzen Figuren, da war sicher ein Künstler am Werk“ Wir sind über die Lichtung gegangen und neben mehreren Tierfiguren, gab es auch Engel, den Weihnachtsmann mit Schlitten und Rentier, ein Schloss mit Prinzessin, ein Schneemann und eine Familie. Nami „Ich finde es klasse was manche Menschen alles hin bekommen“ Ich freue mich das Nami die Figuren gefallen und schnell war auch die Wut auf mich verflogen und zusammen bewunderten wir die Figuren. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)