Adventskalender von Nami88 ================================================================================ Kapitel 11: Chopper`s Geburtstag -------------------------------- Chopper`s Geburtstag Aus Lysop seiner Sicht geschrieben Durch Ruffy sein rufen nach Essen wurde ich langsam Wach und stand auf. Lysop „Warum muss der immer das ganze Schiff zusammenschreien wenn er Hunger hat?“ Franky „So ist unser Käpt`n halt, also komm steh auf und lass uns zum Frühstück gehen“ Ich stand auf und zog mir meine Klamotten an und folgte Franky in die Kombüse. Ruffy saß schon am Tisch und nervte Sanji wegen dem Essen. Wir begrüßten die beiden und reihe nach kamen die anderen. Wie immer bekamen Robin und Nami als erstes was zu Essen und dann waren erst wir dran. Ruffy schnappte sich wieder alles was er in die Finger bekommen konnte und mal wieder musste ich mein Essen beschützen. Sanji „Lysop du und Chopper müsst nachher noch einmal in die Stadt und einige Besorgungen machen“ Lysop „Warum wir? Geh doch selber“ Ehe ich mich versah bekam ich einen Tritt von ihm. Sanji „Weil ich nachher noch das Essen für heute Abend vorbereiten muss“ Lysop „Dann geht jemand anderes“ Nami „Wir haben alle was zu erledigen und jetzt hör auf zu Diskutieren“ Ich schaute zu Nami und ihr Blick duldete keine wiederrede, also nickte ich nur. Als wir fertig mit Frühstücken waren, bekam ich Geld und den Einkaufszettel von Sanji und ging mit Chopper in die Stadt. Lysop „Warum müssen ausgerechnet wir in diese Kälte?“ Chopper „Mir macht das nichts aus, ich liebe die Kälte“ Lysop „Stimmt, du als Elch bist das ja gewohnt“ Chopper „Sag mal freust du dich schon auf heute Abend?“ Lysop „Ich freue mich Nachher auf mein warmes Zimmer“ Chopper „Ich freue mich schon auf den Tannenbaum, die Geschenke und das leckere Essen“ Ich musste grinsen, Chopper freut sich schon seit Tagen auf Weihnachten. In der Stadt angekommen holten wir alles was auf dem Zettel stand und Chopper holte sich noch einige Kräuter für seine Rumble Balls. Vollgepackt machten wir uns wieder zurück zum Schiff und dort angekommen war es seltsam Still. Wir gingen Richtung Kombüse und als wir die Tür aufgemacht hatten, sprangen unsere Freunde auf. Strohhüte „Happy Birthday Chopper“ Happy Birthday? Plötzlich fiel es mir ein das Chopper heute ja Geburtstag hat. Ich schaute zu Chopper der sofort große Augen bekommen hat als er das alles sah. Auf dem Tisch stand eine riesige Geburtstagstorte, einige Geschenke und extra für Chopper eine große Portion Zuckerwatte. Lysop „Alles Gute zum Geburtstag Chopper, da haben wir dich aber Überrascht, oder?“ Chopper „Du wusstest davon?“ Er strahlte mich an und gerade wusste ich nicht was ich sagen sollte. Ruffy „Es war sogar seine Idee, auch das mit den Einkäufen“ Verwirrt schaute ich zu Ruffy der mir nur zu zwinkerte und grinste. Chopper „Wahnsinn, danke Leute ihr seid die besten“ Wir schnitten die Torte an und feierten zusammen Chopper seinen Geburtstag. Unfassbar das ich den vergessen habe, aber dank meiner Freunde erfuhr das Geburtstagskind nichts davon. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)