Adventskalender von Nami88 ================================================================================ Kapitel 7: Mistelzweig ---------------------- Mistelzweig Aus Nami ihrer Sicht geschrieben Schnee, Weihnachtliche Musik, bunte Lichter und der Duft von Orangen und Zimt, wie ich diese Zeit im Jahr liebe. Alles ist so friedlich und wirklich jeder ist gut gelaunt. Franky hat sogar schon einen Weihnachtsbaum in der Bibliothek aufgestellt und Sanji backte bereits Plätzchen und Stollen, die er allerdings schon vor Ruffy beschützen musste. Daher hatte er Angst für das Weihnachtsessen, das Ruffy es vor heute Abend weg futtert, daher habe ich mich angeboten mit ihm auf die Insel zu gehen und eigentlich wollte ich schon vor einer halben Stunde weg sein, allerdings fand ich ihn nirgends. Ich war schon im Jungenzimmer, im Bad, bei Zorro im Fitness Raum und bei Franky und Lysop in ihrer Bastelkammer, aber er war nirgends. Gerade war ich auf den Weg in die Bibliothek, wo Robin gerade zusammen mit Chopper den Weihnachtsbaum schmückte. Nami "Hallo ihr beiden, habt ihr Ruffy gesehen?" Chopper "Er wollte eigentlich raus auf das Deck, aber ob er noch dort ist weiß ich nicht" Ich bedankte mich und ging raus auf das Deck, sah ihn allerdings nicht. Nami "Ruffy bist du hier irgendwo?" Ich schrie über das Deck, bekam allerdings keine Antwort. Plötzlich hörte ich ein Poltern und Geschrei aus der Kombüse und als ich hoch schaute wurde die Tür aufgeknallt und etwas oder jemand flog daraus. Sanji "Und lass dich bis heute Abend nicht mehr in der Nähe der Kombüse blicken" Schon wurde die Tür wieder zugeknallt und ich ging zu Ruffy der gerade Aufstand und beleidigt hoch schaute. Ruffy "Menno ich wollte doch nur mal probieren" Nami "Hey Ruffy sag mal hast du Lust mit mir in die Stadt zu gehen? Ich lade dich auch zum essen ein" Ich grinste ihn an und sofort nickte er, auch wenn es eher an der Essen Einladung lag. Wir machten uns auf den Weg in die Stadt und sind in ein nettes kleines Restaurant gegangen. Ich bestellte mir einen Tee und einen gemischten Salat mit Putenstreifen und Ruffy bestellte dich wie immer die komplette Karte. Zwar schaute die Kellnerin etwas verwundert, sagte aber nichts weiter dazu und gab der Küche Bescheid. Nach kurzer Zeit kam unser Essen und Ruffy fing an alles in sich rein zu schlingen. Ruffy hat so schnell gegessen das er tatsächlich eher fertig war als ich mit meinem Salat. Als wir fertig waren bezahlte ich und zusammen sind wir noch etwas in der Stadt spazieren gegangen. Als wir bei dem Weihnachtsmarkt angekommen sind, schlenderten wir etwas darüber und bei einer Getränkebude blieb ich stehen. Nami "Komm lass uns was warmes trinken, immerhin musst du sicher in deinem Outfit frieren" Dafür das wir hier Minustemperaturen haben, trägt Ruffy wie immer seine Sandalen, die dreiviertel Jeans, sein Rotes Hemd und extra noch eine dicke Jacke. Alleine vom hinschauen friere ich schon. Ruffy "Eigentlich friere ich nicht" Ungläubig schaute ich zu Ruffy und schüttelte den Kopf. Wir stellten uns an und als wir dran waren bestellte ich zwei heißt Schokoladen mit Sahne. Während wir uns aufwärmten, schaute ich mich etwas um und plötzlich hatte ein Strickstand meine Aufmerksamkeit. Nami "Ruffy warte Bitte kurz hier, ich komme gleich wieder" Ruffy "Wo willst du hin?" Nami "Das ist eine Überraschung" Ich zwinkerte meinem Käpt'n zu und ging zu dem Stand. Ich suchte mir einen Gelb-Rot-Gestreiften Schal aus und dazu die passende Mütze und Handschuhe. Ich bezahlte alles und ging zurück zu Ruffy. Nami "Hier ich habe dir eine Kleinigkeit geholt" Ich gab Ruffy die Tüte und als Ruffy ein sah fing er an zu grinsen. Ruffy "Wow, danke Nami" Er zog dich alles über und als es dunkel wurde, beschlossen wir uns auf den Rückweg zu machen. Nami "Mir hat der Tag wirklich sehr gut gefallen, danke Ruffy" Ich lächelte ihn an was er sofort erwidert hat. Wir sind gerade aus der Stadt gegangen, als Ruffy plötzlich stehen blieb und mich zurück hielt. Etwas verwundert schaute ich ihn an und er fing an zu grinsen und zeigte nach oben. Ich schaute zu dem Steintor hoch der aus der Stadt führte und entdeckte einen Mistelzweig. Er wird doch nicht etwa? Plötzlich spürte ich zwei Hände auf meinem Gesicht und ehe ich mich versah küsste mich Ruffy. Obwohl ich im ersten Moment überrascht war, schloss ich meine Augen und erwiderte den Kuss. Als wir uns lösten lächelte mich Ruffy an was ich gerne erwidert habe. Zusammen machten wir uns auf den Weg zurück zum Schiff und ich muss sagen, dass ich froh bin mit Ruffy heute in der Stadt gewesen zu sein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)