Mein Weg zu dir von GH0110 ================================================================================ Kapitel 3: Kapitel 3 -------------------- Sakura Pov. Langsam öffne ich meine schweren Lider. Wo bin ich hier? Ich setzte mich langsam auf und sehe mich in dem Raum um. Eine gemütliche Sitzecke mit einem Glastisch in der Mitte sowie ein Schrank, ein kleines Bücherregal und ein Nachttisch stehen in dem Raum. Alles ist in schwarzen oder roten Farben gehalten. Am andere Ende des Zimmers befinet sich eine weitere Tür, ich schätze mal das sich dahinter das Bad befindet. Ich stehe von dem Bett auf und schaue an mir runter. Puh zum Glück hab ich noch meine Sachen an. Ich ziehe meine Schuhe an die neben dem Bett stehen an und gehe zur Tür an der sich der Ausgang befindet. Mittlerweile erinnere ich mich auch wieder an der Kampf mit Kisame und Itachi und an meinen fatalen Fehler Itachi während einem Kampf in die Augen zu schauen und so in einem Gen-Jutsu gefangen zu werden. Als ich aus der Tür rausgehe komme ich in einen mit Fackeln beleuchteten Flur an. Jetzt ist die Frage soll ich rechts oder Links lang? Ich enschied mich für den linken Weg als ich plötzlich lautes Gebrüll hörte, dann etwas zerbrechen höre und zum Schluss höre ich wie irgendjemanden so etwas wie "Mein armes Geld" jammern. Dann muss ich wohl richtig sein den nach ein paar Metern kam ich an einer offenen Tür an in welche ich hinein ging. Und was ich da sah schockte mich. Überall lagen kaputte Stühle und inmitten ein Typ mit schwarzen Haaren und einer Orangenen Maske. Daneben stand ein Mann mit silbernen Haaren und einer Sense in der Hand der wahrscheinlich den Schaden verrichtet hat und zum Schluss noch einer mit einer Maske, die sein halbes Gesicht verdeckte, saß auf einem noch heil gebliebenen Stuhl und weinte um das schöne Geld und das er das nicht zahlen würde. Was für ein Haufen. Ich ließ meinen Blick weiter durch den Raum schweifen und siehe da eine Couch auf der Kisame und ein Typ mit Blonden langen Haaren sitzen. Na wenigstens einer den ich kenne also gehe ich durch das Chaos hindurch und setzte mich auf eines der Sofas. Der Blonde bemerkte mich als erstes. "Wer bist du den-un", fragt er mich. "Sakura und du?", Frage ich. "Deidara-un! Freut mich dich kennen zu lernen-un", sagt er. Ich lächelte ihn kurz an er scheint wirklich nett zu sein und total aufgeschlossen und passt hier irgendwie gar nicht so richtig rein. Ich unterhielt mich noch eine ganze Weile mit Deidara bis uns eine kalte Stimme unterbrach. "Du sollst mit zum Leader kommen", sprach Itachi und schaut mich dabei kalt an. Ich nicke und lächle Deidara entschuldigend an. Ich folge Itachi durch viele Gänge bis wir vor einer großen Holztür ankommen und anklopfen. Mit einem kalten "Herein" werden wir rein gebeten und betreten den Raum. Hinter einem Schreibtisch Sitzt ein Mann mit orangenen Haaren und vielen Piercings im Gesicht rechts neben ihm steht eine Frau mit blauen Haaren und auch einem Piercing. "Sakura Haruno mein Name ist Pain und ich bin der Leader von Akatsuki. Du bist aus einem bestimmten Grund hier, denn ich möchte das du Akatsuki beitretest und als Medic-nin für uns arbeitest dir wird ein eigenes Labor sowie ein Krankenzimmer zur Verfügung stehen natürlich wirst du auch auf Missionen gehen", sprach er kalt. Hab ich eine Wahl? Na sicher hab ich die nicht also stimme ich zu und bekomme meinen eigenen Mantel und einen Ring. Gerade als ich gehen wollte viel mir ein das ich noch Fragen muss in welches Team ich soll. Also drehe ich mich noch mal rum. "In welches Team komme ich", Frage ich ihn. "Dein festes Team wirst du mit Itachi und Kisame bilden. Aber du wirst auch mal mit anderen Teams mitgehen. Konan wird dich allen Vorstellen", sagt er und nickt dem Blau Haarigen Mädchen zu. Ich Drehe mich um und da viel mir auf das Itachi garnicht mehr da ist. Naja egal. Ich öffne die Tür und trat mit ihr zusammen raus. Wir gingen wieder zum Gemeinschaftsraum welcher wieder ordentlich war. Dort waren dann auch alle Mitglieder. Als wir eintraten schauten uns alle neugierig an. "Also Leute das ist Sakura unser neues Mitglied ich werde euch mal alle ihr Vorstellen", sagt Konan und schaut alle hintereinander an. "Also der ganz links mit der Schwarzen und weißen Geschichtshälfte ist Zetsu, daneben sein Partner Tobi. Neben ihm steht Hidan und daneben sein Partner Kakuzu, dann Sasori und sein Partner Deidara und zum Schluss noch Kisame. Wo Itachi ist weiß ich nicht aber ihn kennst du ja schon", erklärte mir Konan. Sie begrüßten mich alle was ich ihnen nachtat. Ich unterhielt mich mit allen und sie waren alle ganz okay. Sasori und Deidara stritten die ganze Zeit darüber was Kunst ist, Kakuzu zählt die ganze Zeit sein Geld und Hidan versucht mal wieder Tobi an seinen Gott zu opfern. Am Mittag kochte ich zusammen mit Deidara für Akatsuki etwas zu essen, da fast keiner der anderen kochen konnte. Itachi habe ich den ganzen Tag nicht mehr gesehen wahrscheinlich war dieser trainieren. Abends ging ich dann ihn mein Zimmer um mich schlafen zu legen welches gegenüber von Itachis liegt in welchem ich am morgen aufgewacht bin. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)