Zum Inhalt der Seite

Gefühlsverknallt

Edward & Bella Love Story
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.11.2016
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
4393 Wörter, 2 Kapitel
Diese Geschichte spielt nicht in den Twilight Universum, aber es werden soweit alle Charakter aus diesen hier drinnen vorkommen, nur sind es nicht Vampire sondern ganz normale Erwachsene bzw. Jugendliche.

Bellas Leben war bisher nicht wirklich leicht gewesen, ihr Vater starb als sie noch klein war und als ihre Mutter neu heiratet begann für sie die Hölle. Ihr Stiefvater schien sie einfach zu lieb zu haben und verging sich an ihr, wenn es nicht die Liebe war, war es der Hass welchen er an dem Mädchen ausließ. Ihre Mutter glaubte ihr nicht und sah immer nur zu wenn ihr Stiefvater wieder einen seiner Wutanfälle hatte, wenn der Vater des Nachts ins Zimmer kam sagte ihre Mutter sie würde dies nur sagen um Aufmerksamkeit zu bekommen. Um das alles zu schaffen begann Bella sich zu selber zu verletzen, denn wenn sie den Schmerz spürte hatte sie das Gefühl das der andere Schmerz nichts mehr war. Als sie es eines Tages zu weit trieb und zu doll Schnitt kam sie ins Krankenhaus und dort bemerkte man das mit ihr etwas nicht stimmte, man nahm sie aus der Familie und brachte sie in ein Wohnheim für Physisch belastete Jugendliche. Dort hat jeder seine Aufgabe und versucht sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Jeder ist dort irgendwie ein wenig vertreten von Schüchtern bis eingebildet, von Macho bis freundlich, es wird niemals langweilig. Bis Edward in das Heim kommt und sich in Bellas Welt alles zu ändern scheint, aber dann ist das ja auch noch Jacob.
Wie wird sich das alles entwickeln?

P.S. Die Geschichte wird hauptsächlich aus der Sicht von Bella geschrieben, es kann auch mal vorkommen das ich etwas aus der Sicht der anderen schreibe.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.10.2016
U: 13.11.2016
Kommentare (0 )
4393 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 22.10.2016
U: 01.11.2016
Kommentare (0)
2290 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 06.11.2016
U: 13.11.2016
Kommentare (0)
2103 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ideenspender *-*


    Dieses Bild wird auch in einer Szene in der Geschichte beschrieben sein, aber wo, tja das verrate ich noch nicht hihi
  • Charakter
    Noch ein Ideenspender *-*


    Auch diese Szene wird es in der Geschichte geben, aber auch hier pssss noch ein Geheimniss hihi
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare