Zum Inhalt der Seite

The gentle Side of Evil

[Darkseid's Apokalypse] - Lana & Clark
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.11.2016
abgeschlossen
Deutsch
10640 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Regenströme E: 22.10.2016
U: 01.11.2016
Kommentare (2)
10640 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Wichtelgeschenk <3


    So liebe TigerNagato, hier noch mal sein Geschenk in Bild & Farbe :D xD

    Orginal Smallville Cast:
    Tom Welling als Clark Kent/Kal-El/Superman/Regenmann
    Kristin Kreuk als Lana Lang/Commissioner Lang
    Michael Rosenbaum als Lex Luthor
    Laura Vandervoort als Kara Kent/Supergirl
    Justin Hartley als Oliver Queen/Green Arrow
    Alaina Huffman als Dinah Lance/Black Canary
    Lee Thompson Young als Victor Stone/Cyborg
    Alan Ritchson als Arthur Curry/Aquaman
    Kyle Gallner als Bart Allen/The Flash/Impulse

    Orginal Arrow Cast:
    Manu Bennett als Slade Wilson/Deathstroke

    Orginal Wonder Woman (Serie 2011) Cast:
    Adrianne Palicki als Diana Prince/Wonder Woman

    Others:
    Nathan Fillion als Bruce Wayne/Batman

    PS: Ein riesen Dankeschön an meine Betafee  Kim_Seokjin, die sich durch 22-23 Wordseiten gekämpft hat xD <3
  • Charakter
    Lana Lang


    Commissioner Lang – Brownie – Polenta Langnase – 36 Menschenjahre alt.
    Beharrlichkeit & Standfestigkeit – Spürsinn für alles Kriminelle – gute Ermittlerin & Detektivin – Waffenschein & Karatekenntnisse – scheut vor keiner Gefahr zurück.

  • Charakter
    Clark Kent


    Superman – Regenmann – Kal-El – Supes - 35 Erdenjahre alt, vermutlich.
    Übermenschliche Stärke – Fliegen – Hitzeblick – Schnelle Selbstheilung – Röntgenblick – Supergehör – Superatem – Teleskopblick.

  • Charakter
    Bruce Wayne


    Batman – Die Fledermaus – der dunkle Ritter von Gotham – Playboy – 40 Jahre jung, angeblich.
    Waffenexperte – Material Arts Kämpfer – Hohes Technikwissen – menschliche Agilität – hohe Intelligenz – Reichtum- he gets everything, he wants, bitch.

  • Charakter
    Diana Prince


    Wonder Woman – Amazonenkönigin – Warrior Princess – Geist der Vergangenheit – 39 Jahre, in menschlicher Zeitrechnung, sonst ein paar hundert Jahre drauf.
    Enorme Stärke – Hohe Reflexivität – Hervorragende Nahkämpferin – Verlangsamte Alterung – Schnelle Zellregeneration – Lasso der Wahrheit – Unsichtbares Flugobjekt.

  • Charakter
    Arthur Curry


    Aquaman – Gott des Meeres – Nixenmeister – Curry to Go – 39 Seejahre alt, blub blub.
    Kontrolle über das Element Wasser – Kommunikation & Kontrolle über Meereswesen – hohe Agilität – Schnelligkeit & Stärke innerhalb des Meeres – Dreizack.

  • Charakter
    Victor Stone


    Cyborg – Mann aus Metall – Terminator – Blecheimer – 37‘ Baujahr, noch gut erhalten.
    Waffen an seinem Körper – Waffenexperte – nüchterne Sachlichkeit – Klarer Verstand – Fliegender Anzug/Körper – Schutzschild durch seinen Anzug/Körper - Verbesserte Sehfähigkeit in einem Auge.

  • Charakter
    Bart Allen


    The Flash – Impulse – Mister Speedy – Klassenclown & Gaukler – 33 mal schneller als sein Alter, Küken unter all den Hähnen und Hennen.
    Superspeed – Stärke & schnellere Selbstheilung durch Geschwindigkeit – Zeitreisen eingeschränkt möglich, jedoch noch übungsbedürftig – Rascher Verstand – Leichtsinnig zum Wohle des Teams – Aufopferungsvoll.

  • Charakter
    Oliver Queen


    Green Arrow – Grüner Gnom – Robin Hood – Playpoy’s Lehrling – 39 Jahre, er verleugnet es gern.
    Pfeil & Bogen – Hohe menschliche Agilität – Geschicklichkeit – Extrem gute Sehfähigkeit – Material Arts Kämpfer – Richie Ritch reich, somit gut gerüstet mit Waffen & technischem Schnickschnack.

  • Charakter
    Dinah Lance


    Black Canary – Vogelscheuche – Schwarzer Teufel – Verführerin bei Nacht – 38 Jahre, Milf hoch drei, so sagen die Nachbarsjungen.
    Sonarschrei – gute Spionin & Diebin – Material Arts Kenntnisse – Verführerisch bis ins Marge – Taktisch einbahnfrei – Strategin und Pläneschmiederin der Gruppe.

  • Charakter
    Kara Kent


    Supergirl – Kara Zor-El – Blondie – Prinzessin von Krypton – äußerlich um 34, durch vorherige Einfrierung schwer abschätzbar.
    Übermenschliche Stärke – Fliegen – Hitzeblick – Schnelle Selbstheilung – Röntgenblick – Supergehör – Superatem – Teleskopblick.

  • Charakter
    Slade Wilson


    Deathstroke – Todesbote – Mann ohne Gesicht – Orange Mask – Junggebliebene 40 Jahre, im Geiste jedoch längst in Rente.
    Menschliche Agilität – Besondere Kampftechnik im Material Arts Bereich – guter Nah und Fernkämpfer – Waffen und Schwertexperte – Überlebenskünstler.

  • Charakter
    Lex Luthor


    Mister Luthor – Genie sondergleichen – König der Unterwelt – der Unsichtbare – um die 40 müsste er jetzt sein, wenn er noch existiert, wer weiß das schon.
    Überdurchschnittliche Intelligenz & Cleverness – Gerissenheit – Gründlichkeit & Genauigkeit in all seinen Vorgängen & Plänen – Technikwissen & besitz – Donald Duck like, Money Money must be funny, in the rich man‘s world.

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_Lagoon
2016-11-06T22:43:22+00:00 06.11.2016 23:43
Gudden Tach meine Lüübe!

Muss man sich echt erst mal durchkämpfen, ist ja echt ein langer Text, vll schreckt das auch einfach viele ab! Die Welt wird doch immer fauler *LOL*

Also ich habe das Orginal nicht gesehen aber kannst es mir auch gerne mal schicken *ggg*

Ich fand Flash ja voll genial auch wenn er nur kurz vorkam, aber macht immer seiner witze egal wann und wo, fand ich super. Cyborg kümmert sich um lana fand ich auch sweet, ich mag ihn sehr. irgendwie habe ich ein faible für nebencharas oder ???? *g*

Lana und Clark waren immer canon und irgendwie auf dauer langweilig weil sie die super beliebte war und er der schüchterne junge aber hier drehst du den spieß um und das macht es total klasse! :-)
da bekommt man ja fast lust nochmal canon paare zu schreiben!

Schreibstil wie immer sehr gut, hat spass gemacht zu lesen.
Fortzsetzung wäre auch lobenswert!
lieben Gruss
BLUE
Antwort von:  _Natsumi_Ann_
06.11.2016 23:51
Dankeschön :) Kann ich tun ^^
Von:  TigerNagato
2016-11-05T21:11:20+00:00 05.11.2016 22:11
Ha... habe zumindest die hälfte meiner Notitzen gefunden, also muss ich ein bisschen improviesieren, aber die Story ist eh so klasse, dass mit glatt die Worte fehlen.
Hätte es einen Live-Stram beim lesen gegeben, hättest du das breite Dauergrinsen und zwischenrufe á la :"Scheiße!" , "Nein!", "OMFG, das ist nicht wahr!" - alles im Sinne von >wie geil ist das denn< - gehört.

Ich kann auch nicht verstehen, warum das hier dein erster Kommentar ist. Gut, ich muss zugeben, dass die Hochgeladene Version nichts und ich wiederhole gern NICHTS gegen das Original ist. Die Bilder geben der ganzen Story noch einmal einen ganz besonderen Kick. Nicht nur dass jedes einzelne Bild die jeweilige Szene perfekt unterstrichen hat, sie haben die Story aufgelockert und die Absätze gekonnt unterstrichen.

So um jetzt auch noch was zum Inhalt der Story zu sagen, muss ich gestehen, dass ich nach dem lesen des Prologs extra noch einmal Superman VS Batman und ein paar Folgen Supernatural gesehen hatte, um mich besser auf die Story einlassen zu können. Aber egal, was ich mir nach dem Prolog auch vorgestellt hatte, du hast es übertroffen. Lana als Kommissarin, Clark als ... ich will ihn nicht als Böse bezeichnen, also nennen wir es: von der Welt enttäuscht und verdammt wütend. Dabei ist alles so plausiebel und man kann wirklich mit den Personen mitfühlen.
Dennoch muss ich gestehen, dass es einen Punkt gab, an dem ich richtig enttäuscht war. Gerade als es spannend wurde, war es zu Ende. In gewisser weise hast du Recht, dass es eine schöne Momentaufnahme ist und die Geschichte ist in sich stimmig. Dennoch ist da noch so viel Platz nach oben. Ich meine, wie will die Justice League Darkside aufhalten? Wieso hilft Lex der Justice League? Bekommen sie Superman zurück?" Und die wichtigse Frage: warum hat Deathstroke einen so dummen Spitznamen für Superman?

Nein also mal ehrlich ich für meinen Teil hoffe darauf, dass es eine Fortsetzung gibt, denn es wäre Folter mich allein rätseln zu lassen, wie die Situation ausgeht.

Ich ziehe den Hut vor deiner Genialität
Grüße Tiger
Antwort von:  _Natsumi_Ann_
06.11.2016 09:59
Dankeschön für deinen Kommetar <33 Hab mich sehr gefreut.
Du hast Supernatural nochmal geguckt ? xD Oder meinst du smallville?
Ja da wir uns gegenseitig hatten und komischerweise das selbe problem hatten, musst du mich eigentlich verstehen. Du hast eine neue staffel quasi eingeleitet und ich auch und dann haben wir einen CUT gemacht weil es sonst niemals geenetet hätte ;3 Aber vielleicht raffen wir uns ja beide auf noch mehr zu schreiben, aber ich war erleichtert als ich deine FF laß und wusste das du es warst du fast das elbe gemacht hast wie ich xD

Puh vielen gefällt das nicht wenn man bilder in die Word Datei tut deshalb freue ich mich das es dir grfallen hat ... ich war echt mit mir am ringen aber ich fand es auch besser so!!

Ahja den doofen Spitznamen habe ich extra gewählt weil ein Feind sicher keinen guten gibt für seinen feind oder xDDDD Du susper toller straker mann wäre etwas fehl geschlagen haha xD

Tja was Lex vor hat ist ein Geheimniss aber ich fand er war immer ein eigenständiger Firmemboss und will sich sicher nicht Darkseid unterwerfen und er hatte auch Kryptonit warum sollte er ncht auch anders haben ;)

Ich freue mich wenn ich kommentieren darf
Danke nochmal :)
Natsu