Don't be so shy von Ruska ================================================================================ Kapitel 8: Warum ---------------- Gute zwei Tage sind vergangen und Zorro lag immer noch im Bett. Die anderen kamen auch ins Zimmer um nach ihrem Vize zu sehen und um mal Robin abzulösen, sogar Sanji kam aber eigentlich nur um Robin zu sehen. Aber sie wollte nicht weichen, sie füllte sich verantwortlich, sie gab sich immer noch die Schuld an sein Leiden. In der dritten Nacht öffnet Zorro endlich seine Augen. Er dreht sein Kopf hin und her und sieht Robin die neben ihm schläft und seine Hand hält. Just in dem Moment kam Sanji rein. ,,Moos Schädel du bist ja endlich wach". Zorro schaut ihn finster an und deutet mit einer Kopfbewegung auf Robin die noch am schlaffen ist. Sanji verstand sofort und ging wieder. Kurz bevor er die tür wieder zu macht sagte er noch ,, Sie war die ganze Zeit an deiner Seite, ich hoffe du bedankst dich bei ihr". Als die Tür zu ging schaut Zorro in das schlaffende Gesicht von Robin ,, Die ganze Nacht was" kam es leise von Zorro während er sein Kopf wegdreht und seine Augen wieder schloss. Am Nächsten morgen wacht Zorro für seine verhältnisse recht früh auf. Er blickt wieder hin und her und sieht das Robin immer noch schläft, er versucht aufzustehen ohne das Robin aufwacht, doch leider hat er vergessen das sie immer noch seine Hand hält. Durch seine Bewegung wacht auch nun Robin auf. Sie rieb sich verschlaffen schaut auf das Bett was leer war. Sie riss die Augen weiter auf und erblickt dann Zorro. ,,Hi, gut geschlafen" sagt Zorro denn das etwas unangenehm war. Robin riss die noch weiter auf und Zorro sieht das sich einzelne Tränen in Robins Gesicht sich gebildet haben. ,,Schon gut alles ist wieder ok". Zorro lächelt sie dabei an aber Robin konnte nicht mehr. Sie erhob sich und sprang auf Zorro. Er fing sie auf, blinzelt ein paar mal bis Robin ihn anfing zu Küssen. Erst wollte er sie weg drücken aber da erinnert er sich an Sanjis Worte. Aber leider ging der Kuss etwas zu lange und Robin fing an es leidenschaftlicher zu machen. Sie nahm seine Hand und legte sie auf ihre Brust, die andere Hand von Zorro legt sie auf ihren Po. Zorro konnte sich gerade noch so beherrschen bis dann Robin mit ihre Zunge um Einlass bat. In dem Moment wurde es zu viel für den Schwertkämpfer er konnte sich nicht mehr wehren. Frauen wie Robin waren wirklich seine Schwachstelle. Es passierte das was passieren sollte. Zorro wurde wieder Ohnmächtig aber er wurde nicht Ohnmächtig weil er noch ruhe brauchte, nein, er ist umgekippt weil ihm die Situation zu viel wurde und wegen des Sauerstoff mangels. Chopper der durch den knall in das Zimmer an kam schrie laut ,,OH GOOOOTT ZOOOOORO!!". Nami die wegen Chopper auch ins Zimmer kam schrie auch ,,WAS SOLL DER KRACH!" und verpasste Chopper eine. Sie sah das Zorro am Boden liegt und fragt ,, Robin was ist passiert und wegen ihm brauchst du nicht zu Weinen" Nami ließ Chopper zurück und schaut sich Zorro genauer an. ,,Robin sag mal ich meine Zorro ist gerade nur ohnmächtig und nun kommt ja die eigentliche frage warum?" Robin leckte sich an den Lippen und Nami verstand wie es vielleicht abgelaufen ist. Sie seufz und geht wieder zurück in ihr Zimmer, den kleine Elch schleift sie mit sich. Just in dem Moment kommt Zorro wieder zu sich ,, Verdammt was zum Teufel ist passiert und warum liege ich auf dem Boden" Robin ging zu ihm rüber und half ihn hoch. Als er oben war trafen sich ihre Blicke und Robin vergrub ihr Gesicht in sein Shirt um ihre Tränen zu verstecken. ,,Warum?" kam es von Robin ,,Warum?". Zorro blickt etwas perplex und meint ,,Was Warum?" Robin blickt ihm mit ihren Tränenreichen Augen an ,,Warum hast du mich ins untere Deck bringen lassen...Zorro antworte mir!" Robin kämpfte um nicht noch mehr zu Weinen. Aber Zorro schwieg und drückte Robin von sich weg. Er wusste nicht was er sagen sollte. ,,Robin" kam es leise von Zorro. ,,Ich wollt nicht das dich der Marine Soldat verletzt es meine Plicht auf euch aufzupassen, ich weiß das du dich auch selbst verteidigen kannst, aber als die Marine Angriff warst du nicht du selbst, du warst unkonzentriert nicht bei der Sache...verdammt Robin ich habe mir Sorgen um dich gemacht!" brach es aus Zorro heraus der nun abwartet was Robin dazu zu sagen hat. ,,Zorro ich...ach Mensch du weißt doch wer ständig im meinem Kopf ist. Ich denke jede Minute an dich. Zorro du weißt das ich dich liebe" kam es weinend von Robin weil sie wusste das diese Gefühle sie verwundbar macht. Und nicht nur sie, es könnte auch die andere Gefährden. Aber sie konnte ihre Gefühle nicht verstecken und das wollte sie auch nicht. ,,Robin hör zu ich weiß nicht was ich tun soll und ich versteh noch immer noch nicht warum ich, warum verliebst du dich in mich, was hab ich getan das du so für mich empfindest!!" kam es fast schon schreiend von Zorro. Robin wollte gerade was sagen aber Zorro dreht sich bereits um und verließ das Krankenzimmer. Robin rannte ihn hinterher wurde aber von Ruffy aufgehalten. Robin schaut in etwas perplex an ,,Robin lass Zorro kurz mal in Ruhe und komm bitte nach dem Essen ans Deck wir müssen uns mal unterhalten es geht nämlich um Zorro". Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)