Don't be so shy von Ruska ================================================================================ Kapitel 5: Das Herz sagt ja --------------------------- Noch in der selben Nacht begann der Vize wieder mit seinem Training. Kurz bevor ins Bett gehen wollte schnappte er sich sein Buch und lass noch ne weile er hatte so oder so Nachtwache und ne pause wäre auch nicht schlecht. An den frühen Morgen war dann fast alles so wie immer naja fast eben. Denn ein lauter Schrei ertönt an der Sunny. Es war Nami die schrie und laute brüllte "ZOORO FAST HAT DAS ZU BEDEUTEN". kurz bevor sie los schrie hielt er noch ein Nickerchen aber bei so einem Schrei wer wird da den nicht wach. Nami kam wie ne böses Monster was seine Beute mit Haut un Haar verschlingen wollte zu Zorro und warf ihn die Zeitung in Gesicht "Was soll das werden, was soll der ganze Stress, hast ne Wette verloren und musst noch Geld zahlen oder was" kam es genervt und nicht unbedingt leise von ihn. " Das ist los hier lies mal" "Was soll ich? lass mal sehen, wow ich bin ja in der Zeitung und mein Kopfgeld ist gestiegen, was für eine Überraschung naja ein Nebenjob zahlt sich eben mal aus was". "Willst du mich verarschen durch deine Aktion werden wir nur noch mehr gesucht". "Was heißt hier wir! ich werde doch gesucht" "Zorro ich weiß nicht wie du das geschafft hast aber die Piraten die du abgegeben hast waren mehr als nur gefährlich du hättest drauf gehen können mach so was nie wieder hörst du" sagt Nami mit sanften aber auch etwas traurigen Ton. "wenn du meinst" antwortete Zorro kalt. Robin die in ihre Stuhl sah sah sich die das Schauspiel an, sie verspürte ein seltsames Gefühl, es war eine Mischung aus Zorn und Tobsucht es machte sie aber auch gleichzeitig traurig. Fragen über Fragen drangen in sein Kopf er wusste aber nicht die Antwort drauf. Als Nami dann wieder weg ging stand der auf und fing an seine Schwerter zu reinigen. Ruffy der sich auch den Artikel an sah ruft zu Zorro rüber " Willst du mir Konkurrenz machen"? "Ne lass mal auf sowas hab ich keine Lust". Und warum ist dein Kopfgeld dann so hoch gestiegen"? "Weil ich Pirat bin und Geld gebraucht habe". "Ach so ok " Ruffy ging dann wieder weg und fing an Sanji zu nerven weil er wieder hunger hatte. An den Nachmittag haben sie alles ür die kleine Party fertig gemacht. Ruffy wurde davor K.O geschlagen damit er das Essen nicht vorher weg frisst. Dann später auf der Feier brachte dann Sanji ein Berg von Essen auf dem Tisch und der Berg von Fleisch war sogar noch mehr. Ruffy schlang alles in sich hinein und wollte gerade was von Zorros Teller klauen als in den Moment eine Gabel hinunter seußen und die Hand des Käpten steckte. er bikte zu den Besitzer der Gabel und es war Zorro. Er schaut ganz finster zu Ruffy rüber "Was soll das werden mein Käpten" fragte er ihn böse". "Ich dachte du isst es nicht mehr aber wenn du noch essen willst dann lass ich es" sagte er mit zittriger stimme. Der Rest schaut sich das vorspiel an und fingen zu schmunzeln. " hey lass mich los". " Nein"."Warum". "Weil du dann versuchst von den anderen was zu Klauen". "Als dein Käpten befehle ich dir deine Gabel aus meier Hand zu nehmen". "Und als dein VIZE sag ich nein". "Dann bist du nicht mehr mein Vize". "Wirklich dann musst du aber vorher Wissen das wenn Nami dein Vize wird, wird sie dir noch viel mehr Kopfnuss geben und wenn Sanji dein Vize wird dann wird er dich noch viel mehr hungern lassen". Zorro erzählte weiter und das mit seinem ich bringe dich gleich um blick der auch bei Ruffy Wirkung zeigen könnte aber nur wenn es ums Essen geht."Dann wird Robin mein neuer Vize sie wurde mir nicht weh tun". Zorro blickte zu Robin rüber und lächelt sie kurz an. Robin wurde drauf hin sofort etwas rosa und schaute weg. Zorro blickte wieder zu Ruffy rüber und flüsterte ihn" Naja und Robin würde ihr kräfte benutzten und tausend Hände wachsen lassen und in jeder Hand hätte sie eine Gabel und sie macht dann genau das was ich mit deiner Hand mache nur schlimmer". Ruffy brach der Angst Schweis aus und flüchtete dann in die nächste Ecke und da blieb er erst mal. "Zorro was hast du nur mit Ruffy gemacht"? fragte ihn Lysop. "Naja ich denke er wird mich erst mal nicht mehr irgendwo hinschleudern". "Was das war der Grund weshalb du ihm solche Angst gemacht hast": "Ja klar brauch noch ein"? Lysop schaut die anderen an sie zuckten nur mit den Schultern und tranken weiter. Nach der Party räumten dann die, die noch gerade stehen konnten etwas auf und gingen wieder zu ihren Zimmern. Robin die als letzte noch an Deck war wollte gerade gehen als hoch schaute und sah das im Krähennest noch Licht brannte. Sie konnte der Versuchung nicht wieder stehen und ging dann hinauf. die Tür war ein spalt auf dann sah sie wie Zorro im Sessel siezte und Buch lass. Robin stockte der Atem weil als er so da sass da kamen über all Sterne bei Zorro er blickte sie zock seine Lesebrille aus und meinte nur "Beim nächsten mal bitte anklopfen sonst kann ich für nix garantieren". Seine Stimme holt Robin wieder und sie schaut ihn perplex an. "Mein Meister meinte mal das Geist nicht zu kurz kommen dürfte". Robin immer noch perplex da stand blickte dann zu Boden und fand ein Bild es war sehr schon gezeichnet und der Kontrast war auch perfekt. Sie fand in der Ecke ein kleines Z und konnte sich nicht mehr zurück halten."HAST DU DAS GEZEICHNET" kam es aus ihr wie aus einer Pistole geschossen. "Ja hab ich sind zwar nicht die schönsten Zeichnungen aber ist ja ein Anfang und und ach gib das her das geht dich nix an". Als Zorro das sagte bemerke er wie sein Herz anfing zu Rassen, weil es war ihm schon recht peinlich weil sollte doch keiner wissen das er gerne Bücher list und es soll es recht keiner Wissen das er es liebte zu Zeichnen. Robin blickte zu Zorro der drehte aber wieder sein Kopf weg und bemerkte das sein Regal mit seinen Bücher und seinen Alben offen steht. Robin merkte das auch und ging drauf zu. Zorro konnte sie nicht mehr auffalten weil der Schock das sie sein Hobby herausgefunden hat noch zu groß sahst. Robin schaute sich die Titel an und wurde ganz Feuer und Flame, weil er besaß einige Titel die sie selbst gerne lesen würde. Ihr Blick ging zu den Alben wo seine Zeichnungen waren. Robin öffnete die Alben und schaute sich alle Bilder an. Es waren Bilder von den Inseln die sie besuchten bis zu Person und sogar Crewmitglieder bei einem Bild stockte sie, sie schaut zu Zorro rüber und fragte "Wann hast du das gezeichnet". Naja als wir dich gerettet hatten". Und warum hast du ausgerechnet das gezeichnet"? Zorro ging einige schritte näher streckte sein Arm raus und leckte seine Hand an ihren Kopf und sagte darauf " Als du wieder frei warst hast du das erste mal aus vollen Herzen gelacht und dabei hast du gestallt wie die Sonne in einem Frühlingstag". Robin stottert und wich nach hinten, sie wollte noch was sagen aber in ihr brach Panik an und sie rannte raus. Zorro schaut ihr nur hinterher " Hab ich jetzt was falsches gesagt". Er kratzte sich an den Hinterkopf und ging nach dem er wieder alles aufgeräumt hat und wieder abgeschlossen hat schlaffen. Ihn ist nicht aufgefallen dass, das Bild von Robin nicht da war. Robin rannte in ihr Zimmer das Bild noch in der Hand machte sie die Tür zu und sprang aufs Bett sie sah sich nochmal das Bild an, eine Träne rannte ihre Wange hinunter, sie hatte nur noch ein Gedanke "Zorro". Mit den letzten Worten schliff sie ein und Träumte von ihm. An den nächsten Morgen wachte Robin auf sah sich das Bild an und ihr Herz fing an wie wild zu schlagen, sie konnte es nicht mehr leugnen ihr Kopf sagt nein aber ihr Herz ist viel stärker und ihr Herz wollte ihn. sie stand auf ging zum Spiegel und sagte in den Spiegel "Egal was ich dafür tun muss Lorenor Zorro wird mir gehören". Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)