Zum Inhalt der Seite

INSANE

Am Rande des Wahnsinns
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.10.2016
abgebrochen
Deutsch
1777 Wörter, 1 Kapitel
Alexandra Graf ist eine vom Leben geprägte, junge Frau. An harmonische Tage aus ihrem Leben kann sie sich nur wage erinnern. Dennoch kämpft sie Tag für Tag, obwohl ihr bewusst ist, dass die Welt auf der sie wandelt nicht besser wird, solange die Menschheit so wie sie ist, existiert. Man könnte meinen, dass es wichtiger sei, an den Krieg in anderen Ländern, an Flüchtlinge, Morde und Hungernde in Afrika zu denken, aber was ist, wenn genau so ein Chaos in einem Menschen wohnt? So wie viele Geschichten beginnt auch diese mit der Geburt. Die Geburt von Alexandra Graf, die in einer Stadt namens Eschweiler in Nordrhein Westfalen das Licht dieser merkwürdigen Welt erblickte...

__________________________

Ich hoffe diese Geschichte gefällt euch! Lasst doch gerne ein Feedback da, ich würde mich freuen!
Schaut bei Interesse doch auch bei meinen anderen Fanfictions vorbei! Danke! ^-^
(Das Cover hab ich selbst entworfen, nichts besonderes, aber ich persönlich empfinde es als passend für den Inhalt der Geschichte)

Favos: -
Kommentare: -

__________________________

Musik, die mich beim schreiben inspirierte:

Coheed and Cambria - Pretelethal

https://www.youtube.com/watch?v=4aHJEXeSZ4Q

Bad Apple - Touhou Project // Soul Eater AMV

https://www.youtube.com/watch?v=j8CPZ85I3DU

Linkin Park - In the End

https://www.youtube.com/watch?v=5AWbgkRpYwc

Coldrain - We're not alone

https://www.youtube.com/watch?v=JCUpGVRGoIg

Three Days Grace - Time of dying

https://www.youtube.com/watch?v=LCZinX209rA

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Was genau bedeutet eigentlich Glück?~ E: 06.10.2016
U: 06.10.2016
Kommentare (0)
1777 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Alexandra Graf

    Geschlecht: Weiblich (Androgyn)
    Alter: 20
    Geburtstag: 05.02.1996 (Wassermann)
    Größe: 1, 72m
    Beziehungsstatus: Verlobt
    Sexuelle Orientierung: Pansexuell (Eine andere Art der Bisexualität, Pansexuelle interessieren sich nicht für Geschlechterrollen)
    Geburtsort: Eschweiler (Nordrhein Westfalen)
    Aktueller Wohnort: Minden (Nordrhein Westfalen)
    Hobbys: Cosplay, Gaming, Literatur, kochen, Musik
    Lieblingsmusik: Japanischer Rock & Metal
    Job: Ausbildung zur Erzieherin (mit Abitur)
    Familie: Harald Graf (Vater), Martina Graf (Mutter), Kerstin Seidel (geb. Graf, Schwester), Vanessa Graf (Schwester), Emily Seidel (Nichte)
    Religion: Katholisch (Aber Atheist)
    Vorlieben: Geschichten lesen und selbst schreiben, das Essen ihrer Verlobten, ihre Haustiere (2 Katzen), Freunde treffen, auf Events fahren, Filme, Anime & Manga, japanische Kultur
    Abneigungen: Lügen, Oberflächlichkeit, Schmarotzer, Betrüger, Fremdgänger, Spinnen, Mobbing, Lästereien, Hip-Hop, Gossensprache, Hacker (Hauptsächlich aufs Gaming bezogen), ihr Vater Harald
    Ziele: Eine eigene Familie gründen, anderen Menschen mit der Berufswahl helfen zu können, einmal in Hollywood und in Japan gewesen zu sein

    Alexandra ist die mittlere Tochter von zwei weiteren Schwestern der Familie Graf. In dieser Position hatte sie es besonders schwer, ihren Eltern zu beweisen was in ihr steckt, da sie von ihnen kaum bis gar keine Beachtung bekam. Von Natur aus ist sie eine recht muntere, junge Frau, aber innerlich fühlt sie sich etwas einsam und oftmals missverstanden. Ihr größtes Problem jedoch ist ihre Art sich auszudrücken. Zwar wählt sie gescheite Worte, jedoch werden diese meist missverstanden, sodass sie aus einem Zwang heraus zu erklären versucht, was sie eigentlich meint. Das führt jedoch oftmals zu noch größeren Missverständnissen. Gelegentlich steigen in diesen Fällen Wut und Trauer in ihr auf, die sie schnellstmöglich versucht herunter zu schlucken. Im Umgang mit Kindern jedoch gab es nie Vorkommnisse solcher Art. Ein anderes Problem wäre ihr Helfer-Syndrom. Alexandra fühlt sich für alles und jeden verantwortlich. Wenn sie um Hilfe gebeten wird, versucht sie mit Ideen behilflich zu sein. Zwar ist sie sehr hilfsbereit, aber in einem ganz anderen Sinne. Was den eigenen Haushalt oder ihre eigenen Aufgaben betrifft, ist Alexandra wohl eine der schludrigen Personen, oder mit anderen Worten, sie ist nicht die ordentlichste, gar die fleißigste. Im Haushalt mitzuhelfen mag zwar nicht ihre größte Stärke sein, dafür macht sie es aber mit einem großen Herzen und viel Verständnis wieder wett. Seit ihrem 17. Lebensjahr führt sie eine Beziehung mit ihrer Verlobten Maria. Nach nur einem halben Jahr Beziehung war den beiden jungen Frauen bewusst, dass sie eines Tages heiraten wollen. Sie leben seit Beginn der Beziehung gemeinsam in einer Wohnung, zusammen mit den beiden Katzen, die sie als ihre "Kinder" betrachten. Was Alexandras Familie betrifft, so hat sie nicht die beste Verbindung zu ihnen. Zum Vater pflegt sie gar keinen Kontakt, zur psychisch erkrankten Mutter nur bedingt, die Geschwister interessieren sich nicht großartig für sie und ziehen ihr eigenes Leben durch. Freunde hat Alexandra auch nur wenige, was sie jedoch keinesfalls stört, da sie diese schätzt und froh ist, überhaupt andere Menschen außer ihrer Verlobten an der Seite zu haben. Ihre Freizeit gestaltet sie nicht gerade herausragend. Die meiste Zeit verbringt sie in der eigenen Wohnung, meist an der Konsole oder vor dem PC. Wenn Alexandra mal außer Haus ist, dann zum einkaufen von Lebensmitteln, stöbern in Läden bezüglich des Hobbys Cosplay oder auf Events, die sich um Anime, Manga und Gaming handeln. Zudem stylt sie sich gerne im Stil des Visual Kei, eine japanische Jugendkultur, die sich auffällig schminken, die Haare toupieren und ausgefallen kleiden. Alexandra raucht außerdem Zigaretten, was so ziemlich ihr einziger Laster ist. Als sie 16 Jahre alt war, nahm sie Marihuana zu sich, da sie unter Schlafstörungen litt und so besser schlafen konnte. Dies erschien ihr sinnvoller, als drei Tage am Stück wach zu bleiben, zumal sie es nicht oft tat, eben nur, wenn sie schon längere Zeit nicht mehr richtig geschlafen hatte. Nachdem Alexandra aber aus Eschweiler weg zog, beließ sie die Sache mit dem kiffen, da sie in Minden ein neues Leben anfangen wollte. Schon im Kindergarten hatte Alexandra mit Mobbing zu tun. Bis hin zur 10. Klasse zog sich ein langer, schwieriger Pfad als Außenseiter. In den früheren Jahren hatte sie sich stehts bemüht sich anzupassen, was allerdings nie etwas brachte. Schlussendlich ging sie ihren eigenen Weg, trotz dass er steinig war. Oftmals wurde sie von ihren Schulkameraden abgefangen, verprügelt und bedroht. Ihre Kleidung oder Schulmaterialien wurden mutwillig zerstört. Die Lehrer an ihrer Schule unternahmen nichts gegen die heftigen Mobbing-Attacken. Es führte dazu, dass Alexandra in der 8. Klasse einen Blackout bekam und sich vor der versammelten Schülerschaft freikämpfen musste, als diese sie wieder mobben wollten. Seit diesem Tage hatte Alexandra Probleme mit ihrer Aggression. Schon kleine Dinge ließen sie gleich an die Decke gehen, jedoch wurde sie nie handgreiflich. Lediglich ihre Stimme schnellte in die Höhe und sie brüllte ihre Mitmenschen hemmungslos an. Von ihrer Mutter Martina bekam sie stehts gesagt "Du bist der Dumme, wenn du zuerst zuschlägst, lass dich schlagen, dann darfst du ihnen auch ein paar auf die Nase geben" und daran hielt sich die junge Frau auch. Nachdem Alexandra mit ihrer Verlobten zusammen zog besserten sich ihre Probleme bezüglich der schnellen Ausraster.
  • Charakter
    Maria Bach

    Geschlecht: Weiblich (Transexuell - Will ein Mann sein)
    Alter: 23
    Geburtstag: 31.08.1993 (Jungfrau)
    Größe: 1, 62m
    Beziehungsstatus: Verlobt
    Sexuelle Orientierung: Bisexuell
    Geburtsort: Heide (Schleswig Holstein)
    Aktueller Wohnort: Minden (Nordrhein Westfalen)
    Hobbys: Zeichnen, Gaming, Gitarre spielen, Musik
    Lieblingsmusik: Japanischer Rock & Metal
    Job: Ausbildung zum Maler & Lackierer
    Familie: Olaf Bach (Vater), Anja Bach (Mutter/Verstorben), Diana Bach (Schwester), Lydia Löffel (geb. Bach, Schwester)
    Religion: Evangelisch (Aber Atheist)
    Vorlieben: Piercings & Tattoos, Geschichten lesen und schreiben, Musik selber machen, Zeit mit der Verlobten verbringen, mit Katzen schmusen, Freunde treffen, Anime & Manga, Filme, Konzerte, Musikinstrumente, die japanische Kultur
    Abneigungen: Fremdgänger, Hip-Hop, Gossensprache, Betrüger, Lügen, Oberflächlichkeit, Unordnung, Alkoholiker, ihre Schwester Lydia, Maden, Mobbing
    Ziele: Eine eigene Familie gründen, irgendwann Comic-Zeichner werden, die Geschlechtsangleichung hinter sich haben

    Als jüngste Tochter der Familie Bach, hatte Maria es ähnlich schwer wie auch ihre Verlobte Alexandra Graf. Eines ihrer Probleme war stehts ihre Transexualität. Als Mann im falschen Körper zu leben nagte an ihrem Selbstbewusstsein, als auch an ihrer Situation innerhalb der eigenen Familie. Dauernd betrachteten ihre Familienmitglieder sie als "Nesthäkchen", redeten ihr ein, ihr Sinn als "Mann" leben zu wollen sei eine Phase, die irgendwann vorbeigehen würde. Doch schon in jungen Jahren machte sich ihre Transexualität in verschiedenen Situationen bemerkbar. Wie auch Alexandra hatte Maria stehts mit Mobbing zu kämpfen und hatte kaum Freunde an ihrer Seite. Auch heute noch kann sie nur wenige Menschen zu ihrem Freundeskreis zählen, was ihr aber nicht wichtig ist, da sie die Leute schätzt, die zu ihr stehen. Mit ihrem Vater Olaf Bach pflegt sie regelmäßigen Kontakt, da dieser ihr schon des öfteren aus der Patsche geholfen hat. Olaf mag zwar nicht der beste Vater sein, aber wenn seine Töchter Geldprobleme haben, hilft er gerne aus und verlangt dieses auch nicht wieder. Marias Mutter Anja verstarb erst kürzlich. Zu ihr hatte die junge Frau den meisten Kontakt, da sie früher viele Jahre mit ihr zusammen gelebt hatte, vor allem nach der Scheidung ihrer Eltern. Entsprechend schwer fiel es ihr Anja los zu lassen, aber mithilfe ihrer Verlobten und einigen Freunden schaffte es Maria, ihre Trauer zu bewältigen. Zu ihrer Schwester Diana hat sie mäßigen Kontakt, will dies auch nicht weiter vertiefen, da ihre älteste Schwester gerne dazu neigt, anderen beim sprechen über den Mund zu fahren und lediglich von ihren eigenen Problemen zu erzählen. Zu Lydia hat Maria gar keinen Kontakt und wünscht sich diesen auch nicht, da die Beiden in der Vergangenheit oft aneinander geraten sind. Maria ist eine naive und zurückhaltende Person, die selten mit fremden Menschen offen über Dinge sprechen kann. Wenn sie gemeinsam mit ihrer Verlobten auf ein Event fährt, schottet sich Maria selbst ab und läuft stumm nebenher, was ebenfalls eines ihrer Probleme ist. Zudem zählt sie an sich auch nicht zu den ordentlichsten und fleißigsten, kümmert sich aber um die Unordnung in der eigenen Wohnung, sobald es eskaliert. Wie auch Alexandra stylt sich Maria gerne im Stil des Visual Kei und trägt viele Piercings. Darunter Snakebites, ein Augenbrauen-Piercing und viele Ohrringe. Außerdem trägt sie einen 10mm Tunnel, raucht und besitzt ein Tattoo auf dem rechten unteren Handgelenk (Musiknoten auf einer Linie).
  • Charakter
    Harald Graf

    Geschlecht: Männlich
    Alter: 46
    Geburtstag: 20.09.1970 (Jungfrau)
    Größe: 1, 97m
    Beziehungsstatus: Single (nicht dauerhaft, geht oft Beziehungen ein, die aber scheitern)
    Sexuelle Orientierung: Streng Hetero
    Geburtsort: Stolberg (Nordrhein Westfalen)
    Aktueller Wohnort: Neu-Lohn (Nordrhein Westfalen) [zuletzt bekannter]
    Hobbys: Musik, Handwerk
    Lieblingsmusik: Rock, Pop, Klassisch, Stammesmusik
    Job: Angestellt (Nur zeitweise)
    Familie: Stiefvater & Mutter verstorben (Spricht nicht darüber), leiblicher Vater (Unbekannt), Manuela O. (Halbschwester), Simone R. (Halbschwester), Bärbel O. (Halbschwester), Annemie P. (Halbschwester), Claudia N. (Halbschwester), Kerstin Seidel (geb. Graf , Tochter), Alexandra Graf (Tochter), Vanessa Graf (Tochter), Emily Seidel (Enkelin)
    Religion: Katholisch
    Vorlieben: Alkohol, Musik hören und dazu singen, hart arbeiten, trainieren, Filme, Mathematik
    Abneigungen: Homosexualität und der "Gender-Wahn", Menschen die seiner Meinung nach dumm sind, "Halbstarke" Männer, schlechtes Essen, faule Menschen
    Ziele: Unbekannt

    Harald ist das jüngste Kind der Familie Graf. Seine Mutter hatte damals ihren Mann betrogen, wodurch er entstand. Allerdings konnte sein Stiefvater seiner Mutter verzeihen und nahm ihn im Kreis der Familie auf. Haralds Eltern sind schon früh gestorben. Seine Mutter verstarb, als er gerade 4 Jahre alt war, sein Vater folgte, als er 6 wurde. Aufgewachsen ist er innerhalb der Familien seiner Schwestern, die ihn immer wieder hin und her schickten. Einen festen Wohnsitz hatte er somit nie. Da beide Eltern Alkoholiker waren, kam auch Harald im Laufe der Zeit mit Alkohol in Kontakt und überschritt oft seine Grenzen. Dies führte dazu, dass er noch aggressiver wurde, als er so schon war. Schon oft wurde er wegen Körperverletzung angezeigt und sogar schon von der Polizei gesucht. Eine abgeschlossene Ausbildung hat er nicht. Als seine Töchter Kerstin und Alexandra noch jung waren, arbeitete er als fest Angestellter in einem Bauunternehmen. Daher war er oft auf Montage und selten Daheim. Allerdings brachte er damit viel Geld nach Hause, was ein sorgenfreies Leben garantierte. Nur einige Jahre später aber ging das Unternehmen bankrott und er wurde arbeitslos. Danach fand er lange Zeit nichts, bis ihm nach der Scheidung immer mal wieder Mini-Jobs zugute kamen. Aufgrund eines Bausparvertrags hat er hohe Schulden gemacht, für die nun seine Exfrau Martina aufkommen sollte, da es auf ihrem Namen lief. Er selbst hat ebenfalls hohe Schulden. Aufgrund mehrfacher Körperverletzungen muss er Geld an die Geschädigten zahlen und kann sich daher nicht selbst unterhalten. Daher wohnt er bei seiner Exfreundin, mit der er mal wieder zusammen, mal wieder getrennt ist. Als Harald noch mit Martina verheiratet war und sie gemeinsam mit ihren drei Töchtern lebten, hat er ebenfalls viel Alkohol zu sich genommen und öfters die Kontrolle über sich verloren, was zur Folge hatte, dass er sowohl an seiner Exfrau, als auch an seinen Kindern seinen Frust und seine Wut in Form von Schlägen und Drohungen abließ. Dieses Verhalten kam allerdings erst dann, als er die Kündigung des Bauunternehmens entgegen nehmen musste. Zuvor war er ein eigentlich sehr sorgsamer und liebevoller Vater, der sich stehts freute sein eigen Fleisch und Blut zu sehen. Heute meldet er sich kaum bis gar nicht, hegt kein Interesse an seinen Kindern, noch an seiner Enkelin.
  • Charakter
    Martina Graf (geb. Heidbüchel)

    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 46
    Geburtstag: 22.04.1970 (Stier)
    Größe: 1, 86m
    Beziehungsstatus: Vergeben (Auch Geschieden)
    Sexuelle Orientierung: Hetero
    Geburtsort: Stolberg (Nordrhein Westfalen)
    Aktueller Wohnort: Eschweiler (Nordrhein Westfalen)
    Hobbys: Zeichnen, kochen, backen, Musik, singen, tanzen, Dart spielen
    Lieblingsmusik: Rock, Pop, Industrial, Darkwave
    Job: Arbeitslos (Früh-Rentnerin)
    Familie: Hans Dorfen (Vater/Verstorben), Christa Sommia (geb. Heidbüchel, Mutter), Kerstin Seidel (geb. Graf, Tochter), Alexandra Graf (Tochter), Vanessa Graf (Tochter), Emily Seidel (Enkelin)
    Religion: Katholisch (Agnostisch)
    Vorlieben: Zeichnen, Musik hören, ab und zu mal ein Bier trinken, Filme sehen und sammeln, PC, Dart spielen (Früher an Turnieren teilgenommen)
    Abneigungen: Lügner, Betrüger, Fremdgänger, Gewalt, ihre psychische Erkrankung, ihr Exmann
    Ziele: Mit ihrem jetzigen Freund heiraten, ein restliches, sorgenfreies Leben führen, Schuldfrei sein (Aufgrund ihres Exmanns)

    Martina Graf ist ein Einzelkind. Sie wuchs hauptsächlich bei ihren Großeltern auf einem Bauernhof auf, da ihre Eltern zu wenig Zeit hatten. Der Vater arbeitete hart für sein Geld, war allerdings ein Alkoholiker. Die Mutter arbeitete in einer Reinigung und kümmerte sich nicht sonderlich um ihr Kind, da sie selbst keine Eltern hatte und nicht damit umzugehen wusste. In ihrer Kindheit wurde Martina gemobbt und auch Zuhause erfuhr sie keine Ruhe und Zuneigung. Ihr Vater drehte oft am Rad, schlug ihre Mutter und auch Martina selbst. Außerdem sammelte er Waffen, die er oft im betrunkenen Zustand auf seine Tochter richtete, was ihr ebenfalls seelische Schäden zufügte. Mit 17 Jahren lernte sie in einer Diskothek ihren Exmann Harald kennen. Sie heirateten überstürzt, woraufhin Kerstin zur Welt kam. Ihre Ausbildung zur Apothekerin hatte Martina abgebrochen, da sie dort von ihrer damaligen Chefin sexuell genötigt wurde und keinen anderen Arbeitsplatz fand. Nach der Geburt von Kerstin arbeitete sie als Aushilfe in Supermärkten und als Köchin in verschiedenen Imbissen. Nach dem jahrelangen Terror mit ihrem Exmann Harald stellte ein Psychologe an ihr eine psychische Krankheit namens Borderline fest. Als wäre Borderline nicht schon genug leidet Martina auch an Depressionen und körperliche Erkrankungen. Schon oft lag sie im Krankenhaus und musste operiert werden. Unter anderem wegen Bandscheibenvorfällen und gebrochenen Knochen. Martina bedauert den Verlauf ihres Lebens, bricht oft in Tränen aus und muss viele verschiedene Medikamente zu sich nehmen. Vor kurzem erst hatte sie ihr Alkoholproblem in den Griff bekommen und trinkt nur noch selten ein Bier. Aufgrund der damaligen Alkoholsucht, gepaart mit den vielen Tabletten hat sie in ihrem Wahn ihre mittlere Tochter, die zu der Zeit noch bei ihr lebte sowohl seelisch, als auch körperlich fertig gemacht. Auch wenn das nicht bewusst oder gezielt war. Mittlerweile lebt sie mit ihrem derzeitigen Partner und einer Katze in einem gemeinsamen Haushalt und versucht mit ihrer Krankheit irgendwie zurecht zu kommen, auch wenn es nicht einfach ist. Trotz das Martina es nie leicht hatte, so gab sie sich stehts Mühe ihre Kinder gut zu erziehen und ihnen Liebe zu schenken, auch wenn sie selbst mit genug Problemen zu kämpfen hatte.
  • Charakter
    Kerstin Seidel (geb. Graf)

    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 27
    Geburtstag: 01.11.1988 (Skorpion)
    Größe: 1, 71m
    Beziehungsstatus: Verheiratet
    Sexuelle Orientierung: Hetero
    Geburtsort: Eschweiler (Nordrhein Westfalen)
    Aktueller Wohnort: Eschweiler (Nordrhein Westfalen)
    Hobbys: Lesen, kochen, backen, Filme, Comics
    Lieblingsmusik: Hardcore, hauptsächlich Elektro
    Job: Gelernte Verkäuferin, Angestellt
    Familie: Harald Graf (Vater), Martina Graf (Mutter), Alexandra Graf (Schwester), Vanessa Graf (Schwester), Emily Seidel (Tochter), Stefan Seidel (Mann)
    Religion: Katholisch (sagt sich ab um nordgermanischen Kulten beizutreten)
    Vorlieben: Filme gucken und sammeln, Musik hören, tanzen, ausgehen, ihre Tochter, ihr Mann, ihre zwei Chihuahuas
    Abneigungen: Unhygienische Menschen, Alkoholiker, Lügen, wenn man ihr Unrecht zuspricht, Gejammer, Selbstbemitleidung
    Ziele: Ihre Tochter nach ihren Ansichten erziehen, einem nordgermanischen Kult beitreten

    Kerstin ist die älteste Tochter der Familie Graf. Als Kind ist sie oft verwöhnt worden, hat stehts das bekommen, was sie sich gewünscht hat, was im späteren Verlauf ihres Lebens zu einem Problem wurde, denn sie kaufte sich Dinge, die sie sich nicht leisten konnte, übernahm einen Teil der Schulden ihrer Eltern und bekam dauernd zu hohe Handyrechnungen zurück. Nichts desto trotz hat sie sich davon nie unterkriegen lassen und ist stehts aufrecht durch Leben gegangen. Ihr vermutlich größtes Glück ist sowohl ihr Mann als auch ihre Tochter Emily. Schon als sie jung war wusste sie, dass sie eines Tages mal eine Mutter sein würde. Anfänglich hat Kerstin ihre schulische Laufbahn schleifen lassen und erst im letzten Schuljahr die Kurve gekriegt. Sie machte einen höheren Schulabschluss und ging anschließend in die Lehre als Verkäuferin. Nachdem sie viele Jahre als Verkäuferin tätig war, bekam sie den Posten als Abteilungsleiterin, anschließend stellvertretende Filialleiterin und zu guter letzt sogar Filialleiterin. In all dem Stress kam ihr Wunsch Mutter zu werden aber zu kurz, weshalb sie bald darauf kündigte und kurz danach schwanger wurde. Nachdem Emily alt genug war ging sie wieder arbeiten. Neuerdings hat sich Kerstin gewandelt und kauft nicht mehr alles ohne nachzudenken. Es muss nicht mehr das neueste Handy, eine neue Couch-Garnitur oder ein neuer Teppich sein. Stattdessen lebt sie gut so wie es ist. Ihr Mann geht ebenfalls arbeiten. Kerstin lebt gemeinsam mit ihrer Familie, ihrer jüngsten Schwester Vanessa und ihren beiden Chihuahua-Rüden in einer Wohnung, die einen großen Garten bietet. Zudem interessiert sie sich für keltische Legenden und Kulte, betet sogar zu dessen Göttern. In der Jugendzeit war Kerstin stehts eine "Party-Queen", was aber im späteren Verlauf ihres Lebens stark abnahm.
  • Charakter
    Vanessa Graf

    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 17
    Geburtstag: 16.12.1998 (Schütze)
    Größe: 1, 69m
    Beziehungsstatus: Vergeben (Sprunghaft)
    Sexuelle Orientierung: Hetero
    Geburtsort: Eschweiler (Nordrhein Westfalen)
    Aktueller Wohnort: Eschweiler (Nordrhein Westfalen)
    Hobbys: Musik, zeichnen, Partys, Gaming, Serien, Filme
    Lieblingsmusik: Hardcore, hauptsächlich Elektro
    Job: Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten
    Familie: Harald Graf (Vater), Martina Graf (Mutter), Kerstin Seidel (Schwester), Alexandra Graf (Schwester), Emily Seidel (Nichte)
    Religion: Katholisch (Aber Atheist)
    Vorlieben: Partys und Alkohol, "Chillige"-Tage, Shoppen mit ihren Freunden, Kinobesuche, Essen gehen, ab und zu zeichnen
    Abneigungen: Alkoholiker, laute Menschen, Kopfschmerzen nach einer Party, Menschen die sie nerven, faule Menschen, unhygienische Menschen, hässliche Männer
    Ziele: Ausbildung abschließen, Führerschein machen, eine eigene Wohnung beziehen (Wohnt gemeinsam mit der ältesten Schwester und ihrer Familie in einer Wohnung)

    Vanessa Graf ist die jüngste Tochter von Harald und Martina. Sie begann erst kürzlich eine Lehre zur medizinischen Fachangestellten und geht gerne feiern. Sie hat einen sehr großen Freundeskreis und nie Probleme mit Mobbing oder dergleichen gehabt. Stattdessen wird sie als "Prinzessin" gefeiert und hält es nicht für nötig sich bei ihrer Schwester Alexandra zu melden, da sie ihr egal ist. In ihrer Kindheit haben sich Alexandra und Vanessa viel gestritten, weshalb eine große Kluft zwischen ihnen herrscht. Sie ist ziemlich oberflächlich, meidet Leute, die ihrer Meinung nach nicht in ihr Konzept passen und hält sich nur an ihren eigenen Dingen auf. Zudem hat sie mit Aggressionsanfällen zu kämpfen und lebt gemeinsam mit der Familie ihrer ältesten Schwester in einer Wohnung. Sie sammelt Spiele und Filme, finanziert sich diese von ihrem eigenen Geld und trägt auch was zur Wohnung hinzu. Allerdings plant sie nach ihrer Ausbildung auszuziehen, damit sie ihr jetziges Geld sparen und auch für einen Führerschein anlegen kann. Auch Vanessas Schullaufbahn verlief nicht gerade rosig. Ihre Noten waren stehts schlecht und für Hausaufgaben war sie sich zu fein. In den letzten beiden Schuljahren hatte sich diese Einstellung aber etwas gelegt, weshalb sie einen guten Schulabschluss machte und anschließend in die Lehre ging. Da sie nie mit dem Thema Mobbing in Kontakt kam hat sie keinerlei Verständnis für die Ansichten ihrer Mutter Martina, noch für die ihrer Schwester Alexandra. Sie denkt, dass sie übertreiben und hält sich daher nicht großartig an ihnen auf. Nachdem Harald und Martina geschieden wurden zog sie zu ihrer Schwester Kerstin. Wenn Vanessa frei hat geht sie in Diskotheken oder ins Kino. Außerdem hat sie ein Problem damit Beziehungen aufrecht zu erhalten. Aufgrund ihrer "Ich bin die Prinzessin und du tust was ich sage"- Art, versaut sie die Beziehungen, indem sie ihre Freunde unterdrückt und sie dann als "Unmännlich" erklärt.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sinasukie
2016-10-06T13:51:53+00:00 06.10.2016 15:51
Ich finde sie sehr gut formuliert und geschrieben