Hall of beschissene Teufelsfrüchte von Jacqueline248 ================================================================================ Kapitel 7: Shit happens ----------------------- Jetzt kommen wir zu der bisher nützlichsten Teufelsfrucht in dieser Reihe. Ihr Name ist Klopapier-Frucht. So mancher mag jetzt denken: "Was? Wie langweilig." Aber das ist sie keinesfalls! Es handelt sich um herbei nämlich um feinstes Material. Das aller softeste Klopapier weit und breit. Und nein, es hat nicht nur billige drei Lagen, es hat auch keine vier Lagen, nein, es hat unglaubliche zwanzig Lagen! Es ist so weich und anschmiegsam, dass es schon Prinzessinen gab, die sich Kleider daraus machen ließen. Und man stelle sich vor, wie praktisch das Ganze doch ist. Wie oft war man schon in der Situation, dass man sich erleichtern musste und keine Toilette in Sicht? Das war für den Teufelsfrucht Nutzer früher ein Problem, doch heute nicht mehr! Das Klopapier ist immer dabei. Mindestens genauso praktisch ist eine andere Einsatzmöglichkeit. Ihr kennt das, jemand labert ohne Punkt und Komma. Die Person kann einfach nicht die Fresse halten. Auch das ist jetzt kein Problem mehr. Einfach ein paar Lagen um den Kopf der gewünschten Person wickeln und man hat endlich seine wohl verdiente Ruhe. Im Kampf funktioniert diese Teufelsfrucht ganz ähnlich. Man wickelt den Gegner seiner Wahl in unzählige Lagen Klopapier und schon ist dieser Bewegungsunfähig. So einfach kann ein Kampf sein! Die Person sieht dann außerdem aus, wie eine lustige Mumie. Man konnte ihn auch mit Klopapier bewerfen, bis er blutet. Da empfehle ich aber viel Zeit mitzubringen. So, ich geh jetzt erstmal zur Toilette. Tschüssi! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)