Hall of beschissene Teufelsfrüchte von Jacqueline248 ================================================================================ Kapitel 1: Hall of beschissene Teufelsfrüchte --------------------------------------------- Und hier ist sie, die erste Teufelsfrucht, die ich euch vorstellen möchte: die Schokofrucht. Klingt ziemlich lecker oder? Ist es auch. So lange, bis einem das braune Gold bis zum Hals steht. Wie man sich vermutlich vorstellen kann, handelt es sich um eine Logia Frucht. Der Nutzer kann Schokolade erzeugen und sich in diese verwandeln. Wozu das nützlich sein soll? Eine wirklich gute Frage. Zum Beispiel kann man den Gegner an Diabetes erkranken lassen. Und stellt euch mal vor, was es mit den Zähnen des Gegners anstellt. Und wie übergewichtig er erst sein wird! Der passt durch keine Tür mehr und jedes Schiff, das er betritt sinkt auf der Stelle. Dann kann man aber endlich ein paar Fetten Witze machen und kann seine Mudda in Ruhe lassen. Wem es allerdings zu lange dauert, bis der Gegner daran verreckt, kann auch zu anderen Methoden greifen. Ihn zum Beispiel in eine wandelnde Praline verwandeln! Das macht ihn erstmal bewegungsunfähig. Dann muss man ihn nur noch in einen Kindergarten werfen und Tada: Die Kleinen erledigen den Rest. Das mag dem ein oder anderen vielleicht ein bisschen zu kannibalisch erscheinen, aber die Wirkung kann man nicht bestreiten. Und stellt euch bitte mal vor, wie praktisch diese Frucht ist. So oft denkt man sich: "Hey, wie soll ich dieses Obst nur essen, ohne Schokobrunnen?". Auch hier ist die Schokofrucht extrem nützlich. Man tunkt die Früchte einfach in den eigenen Bauch. Aber nicht zu tief hinein, sonst ist es gleich im Magen und kann nicht mehr in den Mund, was das Ganze ziemlich sinnlos macht. Dann heißt es schade Schokolade. Optisch erinnert die Teufelsfrucht an eine Kakaofrucht. Geschmacklich dagegen erinnert sie eher an Hundescheiße. Das ist ja aber Geschmackssache. Mit der Schokofrucht hat man einfach auch mehr Freunde. Jeder liebt Schokolade, das ist Tatsache. Gegenteiliges behaupten nur magersüchtige Models und vielleicht ein paar Psychopathen, die sie sonst von Babyfüßen ernähren. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)