Zum Inhalt der Seite

TMNT - Eine neue Ära beginnt


Erstellt:
Letzte Änderung: 14.10.2016
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
35484 Wörter, 11 Kapitel
Die Turtles haben die Kraang erfolgreich vertrieben und leben nun ein eher schlecht als recht ruhiges Leben. Die Jahre sind vergangen, die Jungs sind nun 18 Jahre alt und erleben ihre neuen Abenteuer, doch werden sie nicht allein sein. Neue Bekanntschaften warten auf sie und auch alte Gesichter lassen sich nicht vermeiden.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.09.2016
U: 14.10.2016
Kommentare (5 )
35484 Wörter
Kapitel 1 Mikeys Verschwinden E: 23.09.2016
U: 25.09.2016
Kommentare (1)
4258 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Rettung naht! E: 24.09.2016
U: 25.09.2016
Kommentare (1)
3574 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kennenlernen E: 24.09.2016
U: 25.09.2016
Kommentare (1)
4047 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Rachepläne E: 25.09.2016
U: 26.09.2016
Kommentare (0)
3672 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Heilung E: 26.09.2016
U: 27.09.2016
Kommentare (1)
3695 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Gefahren E: 29.09.2016
U: 29.09.2016
Kommentare (0)
3191 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Tapetenwechsel E: 30.09.2016
U: 30.09.2016
Kommentare (1)
4062 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Annährung E: 01.10.2016
U: 02.10.2016
Kommentare (0)
2472 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Kurze Einblicke E: 02.10.2016
U: 02.10.2016
Kommentare (0)
2656 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Zweisamkeit E: 08.10.2016
U: 08.10.2016
Kommentare (0)
2185 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Ist es Liebe? E: 11.10.2016
U: 14.10.2016
Kommentare (0)
1672 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Amanda Tyce

    Spitzname: Am, Ammy
    Alter: 18
    Waffe: Nodachi

    Amanda ist eine junge und freche Frau, welche bei den damaligen Bekannten der Turtles lebt. Bigfoot und "The Finger" beschützt sie vor den immer gefährlich werdenden Gefahren, während die beiden sich ebenso um sie kümmern und herzlich aufgenommen hatten, nachdem sie nicht wusste, wohin sie sollte. Als sie auf die Turtles traf hatte sich bereits am ersten Tag ein kleiner Machtkampf zwischen Raphael und ihr entwickelt, welcher noch lange nicht zu ende war. Manche beurteilen Am als freundlich, hilfsbereit und mutig, während andere sie wiederrum als unerträglich, nervig und nicht normal bezeichnen.
  • Charakter
    Donatello

    Spitzname: Donnie
    Alter: 18
    Waffe: Bo Kampfstab

    Donatello, welcher seinen Namen vom italienischen Künstler Donato di Niccoló Bardi (Donatello) hat, ist der Größte der vier Brüder und der Techniker unter ihnen. Viele Erfindungen und Bauten, wie zum Beispiel der Shellracer oder die T-Phones stehen unter den nützlichen Dingen, ebenso wie Metalhead, welcher ihnen schon einige Male den Hintern gerettet hatte. In den 3 Jahren hatte sich der drittälteste der Mutanten mit dem Vater von April zusammen getan, um sein Wissen zu erweitern und nützlichere Dinge zu erfinden. Seine neuste Erfindung schluckt die meiste Zeit, die er eigentlich zum Trainieren nutzen sollte.
  • Charakter
    Hayden Penson

    Spitzname: -
    Alter: 19
    Waffe:

    Hayden ist eine junge Frau, welche im 2. Semester einer Universität studiert. Ihre IT-Kenntnisse ragen weit über die anderen hinaus, weswegen sie bereits ein Semester überspringen konnte und nun die geförderten Kurse besuchte. Nachdem sie jedoch vom Footclan entdeckt wurde, sollte sie für diesen arbeiten und Zutritt zu verschiedenen Gebäuden verschaffen, was Hayden jedoch nur widerwillig tat.
  • Charakter
    Leonardo

    Spitzname: Leo
    Alter: 18
    Waffe: zwei Katanas

    Leonardo ist der Anführer der vier Brüder und hat seinen Namen vom italienischen Künstler Leonardo da Vinci. Sein ruhiges Verhalten und die Angewohnheit einen kühlen Kopf zu bewahren machen ihn zu einem hervorragenden Anführer, weswegen Splinter ihn damals vor 3 Jahren auch zu eben jenen ernannte. Doch Raphael, sein jüngerer Bruder, erkennt diesen bis heute noch nicht an und so kommt es, dass die beiden sich oft durch Uneinigkeiten streiten. In den 3 Jahren jedoch haben sie sich ein wenig zusammen raufen können, auch wenn noch immer Ungereimtheiten zwischen den beiden stehen, jedoch kann Leo immer auf seine Brüder und deren Loyalität zählen.
  • Charakter
    Michaelangelo

    Spitzname: Mikey
    Alter: 18
    Waffe: Nunchakus und Kusarigama

    Michelangelo ist der jüngste der vier Brüder und hat seinen Namen vom italienischen Renaissance-Maler Michaelangelo Buonarotti. Sein kindisches Verhalten hat sich in den letzten 3 Jahren nicht verändert und auch sein Drang nach Spiel und Spaß ist weiterhin der selbe geblieben. Doch haben auch die Jahre bei ihm ihre Wirkung gezeigt, indem er besser auf sich aufpassen kann und auch sein ernstes Auftreten, welches er jedoch nur selten an den Tag legt, lässt darauf schließen, dass er erwachsener und reifer geworden war. Seinen Brüdern macht er weiterhin gerne Schwierigkeiten und stürzt sich kopfüber in neue Katastrophen, doch zeigt er bei gewissen Personen auch seine erwachsene und führsorgliche Seite.
  • Charakter
    Raphael

    Spitzname: Raph, Raphie
    Alter: 18
    Waffe: Sais

    Raphael ist der temperamentvolle Hitzkopf der vier Brüder und hat seinen Namen vom italienischen Renaissancekünstler Raffael Santi. Sein Temperament und eine Wutausbrüche hatten schon oft dafür gesorgt, dass er sich mit seinen Brüdern zerstritt oder in verschiedenste Ereignise hinein geriet, doch hatte sich dies in den 3 Jahren ein wenig verbessert. Zwar ist er noch immer leicht reizbar, doch hat er dies nun unter Kontrolle, doch wenn jemand seinen Brüdern etwas antun möchte, so kann er sich bis heute noch nicht zurück halten. Seine Sturheit hat sich in den Jahren gesteigert und noch immer erkennt er Leonardo nicht als seinen Anführer an, weswegen die beiden sich des Öfteren in der Wolle haben, ebenso wie damals.
  • Charakter
    Reyna Pareja

    Spitzname: Rey
    Alter: 18
    Waffe: Hankyu

    Über die achtzehn jährige Reyna ist noch nicht viel bekannt. Sie ist eher verschlossen und gibt nur wenig von sich preis, während ihr Vertrauen anderen gegenüber nicht sonderlich zum Vorschein kommt. Sie kann perfekt mit einem Hankyu umgehen und trägt diesen auch immer bei sich. Vor drei Jahren, als das Mädchen 15 Jahre alt war, wurde sie von Fishface und Dogpound zu Shredder gebracht, bevor sie in den Behälter voll Mutagen geworfen wurde, um für Shredder zu arbeiten. Ihre Gestalt verbirgt sie bis heute.
  • Charakter
    Tamara Chase

    Spitzname: Tammy, Tam
    Alter: 17
    Waffe:

    Tam ist ein junges Mädchen, welches nicht viel Freude in ihrem Leben hat. Ihr Alltag besteht darin in ihrem Bett zu liegen und einmal in der Woche mit ihrem Arzt zu sprechen, welcher ihre Krankheit beobachtet und ihr, so weit es ihm möglich ist, dabei hilft diese zu besiegen. Nachdem sie Michelangelo kennengelernt hatte und dieser sie besuchen kam hatten sich ihre Werte gut verbessert, was auch ihren Arzt stutzen ließ. Ihre Eltern sind oft unterwegs, haben keine Zeit für sie und lassen sich nur sehr selten bei ihr Blicken, obwohl sie genau wissen, wie schlecht es um ihre Tochter steht. Doch hat sich Tammy damit bereits abgefunden.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2017-07-31T19:07:50+00:00 31.07.2017 21:07
Aaaw, Chompy ist so süß. Raphael und sein Draht zu Tieren, das ist herrlich. XD
Wie viele neue weibliche Charas kommen denn da noch? Für jeden Turtle eine? ;)
Von:  Dollface-Quinn
2017-07-31T11:14:49+00:00 31.07.2017 13:14
Donnie ist der Beste! XD
Und Raphael hat Recht! Sie können doch nicht einfach jeden Dritten mit in ihr GEHEIMES Hauptquartier bringen.
Die Turtles sind bei dir ganz schön hart drauf. In der Serie behandeln sie so nur die Bots. Aber ok, ist deine Version. Damit komme ich klar.^^
Von:  Dollface-Quinn
2017-07-31T03:00:19+00:00 31.07.2017 05:00
Ha, perfekt! XD Da hatten wir zwei dieselbe Idee, wie Mikey Raph zu etwas überredet, das er eigentlich nicht will. Nur dass es in meiner Fanfic "YORU - Was die Nacht verrät" noch funktioniert, weil sie kurz nach der ersten Folge spielt. Da waren sie alle noch so unschuldig.😍
Und wie sie einfach 15 Minuten lang streiten und dann beide Unrecht haben! Das ist der Hammer!!! XD Donatello hat das facepalming inzwischen bestimmt perfektioniert! Bei solchen Brüdern! 😂
Ich liebe Es, wenn Donatello Arzt spielt. Meistens macht er auch alles sehr gut, nur bei der "Medizin" für Leo, aus der der Creep entstand, hat er voll versagt. Aber bei dem vergifteten Biss von Fishface und bei der Monstervespe hat er perfekte Arbeit geleistet. Ohne sein Universalgenie hätten die Turtles keine 5 Folgen überlebt!
Hat Leo ihm ernsthaft gegen den Kopf getreten? Oo Ganz schön hart. XD Er hilft doch nur.Aber klar, bevor er Tammy zum Weinen bringt und es nicht einmal merkt.^^
Die Jungs sind sooo putzig!^^ So niedlich bekomme ich sie in meinen FFs nicht hin. Leider.
Von:  Dollface-Quinn
2017-07-31T02:10:30+00:00 31.07.2017 04:10
Ist das herrlich: Michelangelo scheitert an der Kindersicherung eines Medizinfläschchens! XD
Und dann die Reaktion der Familie. Ich hab so gelacht, als er vor lauter Abstreiten vom Stuhl fiel und dann noch unter den Tisch gekrabbelt ist. Der Kleine ist so süß! 😍 Schön, dass du die Familie so viel drin hast und nicht nur den OCxLieblingsturtle.^^ Bei der Vorstellung wie alle vier Jungs in dem Krankenzimmer rumstehen ... Na das muss ich gleich mal lesen.^^
Von:  Dollface-Quinn
2017-07-31T01:39:03+00:00 31.07.2017 03:39
Die Jungs sind echt niedlich beschrieben und Splinter ist voll in Charakter. XD
Ich liebe es, wenn er mit seinem Stab um sich schlägt. ^^
Neue Figuren mag ich zwar generell nicht so gerne, aber ist schon ok. Ich lese mich hier mal langsam durch.
Schönes langes Kapitel übrigens und fast immer flüssig geschrieben. Sehr schön. :D