Langweiliger Uraub? von NadiraUchiha ================================================================================ Kapitel 3: Shikamaru steht auf ------------------------------ "Ähm.. Ignorier meine Mutter bitte einfach." "Schon okay, ich fands lustig", kicherte ich. Aus dem Augenwinkel konnte ich erkennen wie er mich ansah und ebenfalls ein wenig lächelte. "Ist deine Mutter immer so komisch drauf wenn du mit Mädchen redest?" "Naja sonst mache ich nie was mit Mädchen, also kann sie auch nicht so ne Scheisse labern" "Ach, und wie komme ich zu der Ehre, dass du mit mir etwas machst?" Ich grinste noch breiter und wartete gespannt auf seine Antwort. "Mendokuse, bild dir bloß nichts ein. Ich hätte doch so oder so mit dir raus gehen müssen, sonst hättest du mich noch zusammen geschlagen, brutales Weib." "Tzz, ich und brutales Weib?!" "Jap." "Idiot. Dafür bin ich immerhin nicht so faul" "Ich bin intelligenter." "Weißt du eigentlich wie eingebildet du klingst?" "So klingst du durchgehend" "Pah, was soll denn das jetzt bedeuten?!" "Halt die Klappe und zieh dich aus." "Was?" "Wir sind da, Dummkopf." "Oh... Wenn du auch so was sagst! Weißt du wie pervers das klang?" Keine Reaktion. Typisch Shikamaru, immer wenn man anfing zu diskutieren ignorierte er einen. Ich überlegte, ob ich noch auf ihm herum hacken sollte, bis er mir eine Antwort gab, zog mich aber lieber aus und betrachtete den Ort an den er mich gebracht hatte. Wir waren an einem kleinen, abgelegenem See, wo außer uns keiner war. Im Gegensatz zu Shikamaru, der sich hinsetze, stürmte ich nach dem Umziehen sofort ins Wasser und plantschte dumm rum, bis mir auffiel, dass Shikamaru noch dort saß. Shikamaru saß und mich beobachte mit einem fiesen Grinsen. "Willst du nicht auch mal reinkommen? Oder sogar dafür zu faul?" "Ne, hier ist es bequemer" "Du kommst jetzt auch rein! Oder ich sorge dafür!" "Klar, sorg du mal dafür" machte er sich erneut über mich lustig. "Nagut!" Ich stieg, extrem unellegant, aus dem Wasser auf ihn zu. Ich drückte mit meinen Händen gegen seinen Rücken, Shikamaru bewegte sich allerdings kein Stück. Dann setzte ich mich hin und drückte meinen ganzen Körper gegen ihn, ohne Erfolg. "Komm mit rein, Baka. Biiitteee" Er drehte seinen Kopf zu mir nach hinten, ich lehnte immer noch an seinem Rücken."Okay" erwiederte er nur noch, bevor er aufstand und mich mit einem Arm an meinem Bauch mit hoch hob. Ich quiekte kurz auf, weil ich mit so einer Reaktion echt nicht gerechnet hatte und schlug mit meinem Armen gegen seinen Oberkörper. "Shikamaruuuu lass mich los!" "Nope" "Shikamaru!" Ich schlug fester auf seinen Bauch. Anstatt darauf zu reagieren trug er mich zum See. Als wir nur noch einen halben Meter vom See entfernt waren, hielt er mich mit beiden Armen fest. Als ich verstand was ich vor hatte schrie ich ihn an. "Shikamaru bit.. AH!" Bevor ich ihn noch weiter anmeckern konnte, er solle es lassen, ließ er mich in den See fallen. Während ich fiel erwischte ich noch seine Hand und stürtzte ihn mit in den See. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)