Perfekt D. Angel von Jacqueline248 ================================================================================ Kapitel 1: Perfect story of my life ----------------------------------- Hallo, hier erzähle ich euch meine Geschichte, mein Name ist Perfekt D. Angel Eigentlich bin ich ein ganz normales Mädchen, aber anders als alle anderen. In der Schule war ich total beliebt, weil ich so nett und hilfsbereit und hübsch bin. Immer, wenn jemand gemobbt wurde, dann hab ich ihm geholfen und den anderen verprügelt. Ich bin nämlich unheimlich stark. Und hübsch bin ich auch, ich habe lange, rosa Haare und große, hellblaue Augen. Meine Maße sind 95 - 50 - 90 und ich habe eine Größe von 1,75m. Mein Gewicht verrate ich euch nicht, das ist geheim. Eines Tages, ich war gerade in der Stadt shoppen, ich war nämlich auch reich, ging ich so über die Straße und plötzlich fiel ich in ein Loch. Und ich fiel und fiel und fiel. Gaaanz tief. Irgendwann kam ich dann auf dem Boden auf. Ich war auf einem weichen Sandstrand gelandet und hatte den Sturz so unbeschadet überstanden. Ich blickte mich um. Nach ein paar Augenblicken erkannte ich, wo ich war: in der One Piece Welt! Wie war das nur möglich? >Naja, auch egal. Dann kann ich hier allen zeigen, was ich so drauf hab.< Ich ging so am Strand entlang, als ich fast über eine merkwürdige Frucht gestolpert bin. >Die sieht ja komisch aus. Vielleicht schmeckt sie ja, ich habe sowieso Hunger.< Mein Bauch knurrte und hungrig biss ich hinein. Sie schmeckte ekelhaft und ich spuckte sie gleich wieder aus. Etwas entfernt sah ich plötzlich ein großes Schiff, ich kniff die Augen zusammen und versuchte es besser zu erkennen. >Das ist doch... Das ist die Moby Dick!< Ich lief los, die musste ich mir aus der Nähe ansehen. Ich ging also auf das Schiff der Whitebeard Piraten. Endlich würde ich sie kennenlernen! Auf dem großen Deck waren viele Männer und alle starrten mich lüstern an, die meisten mit Herzchenaugen. Dann sah ich ihn, Whitebeard persönlich saß mit seinem Sake in der Hand da und lachte. "Was machst du hier?", fragte er. "Ich will dich zu einem Kampf herausfordern! Und wenn ich gewinne, dann werde ich ein Mitglied deiner Piratenbande!" "Gurararara, also schön, so machen wir es." Ich zog mir meine glitzernde Jacke aus und band meine goldenen Haare zu einem Zopf. Ich nahm meine Kampfstellung ein Ich setzte ein Lächeln auf. Reihenweise fielen die Männer um mich herum um, wegen meinem starken Haki. Whitebeard stand noch, aber er lächelte nicht mehr, er wusste wie ernst es jetzt werden würde, dass ich ein starker Gegner war. Jetzt demonstrierte ich als nächstes meine Teufelskräfte. Ich hatte nämlich von der Wunderfrucht gegessen und hatte dadurch alle möglichen Kräfte, die man sich vorstellen konnte. Unter anderem beherrschte ich das Wasser, wodurch ich auch schwimmen konnte. Mit nur einem einzigen Schlag mit meiner Faust zwang ich Whitebeard auf die Knie und er saß flehend vor mir. Natürlich verschonte ich ihn, ich war ja gütig und nett. Hilfsbereit bot ich ihm sogar meine Hand zum Aufstehen an. "Ich... Ich bin so... beeindruckt.", keuchte Whitebeard, "Bitte bitte, werde meine Tochter." "Na gut, wenn du es so willst." Die umstehenden Männer freuten sich riesig und verfielen in Jubelrufe. Sie holten den Sake heraus und wir feierten ein berauschendes Fest. "Dann bist du von jetzt an meine Tochter.", Sagte Whitebeard, "Ace wird dir zeigen, wo dein neues Zimmer ist." Ich blickte mich um und ein schwarzhaariger Typ, der einen orangenen Hut trug, aber kein Shirt, kam auf mich zu. Er sah wirklich gut aus. "Hallo,... ich bin Ace.", sagte er leicht schüchtern, bestimmt weil er so beeindruckt von mir war. "Hi, ich bin Perfekt D. Angel . Zeig mir sofort, wo mein Zimmer ist oder ich zeig dir meine Kräfte noch mal persönlich.", drohte ich ihm. Besser, man stellte gleich klar, wer hier der Boss war. Beschwichtigend hob er die Hände. "Nein, bitte nicht. Und keine Sorge, für so eine hübsche Frau, wie du es bist, mach ich alles." "Dann trag mich dahin." Er sah mich einen Moment verdutzt an, dann legte er dich Hände um mich und hob mich in seine Arme. Vergnügt kuschelte ich mich an seine warme, nackte Brust. In meiner Suite angekommen, legte er mich auf meinem neuen Bett ab und bedeckte meinen heißen, wunderschönen, starken Körper mit Küssen. Wir verbrachten eine heiße Nacht zusammen und waren ab jetzt ein Paar. Es war mein erstes Mal, genau wie seins und es war einfach unglaublich. Er sagte, ich sei die beste Frau, die er je im Bett gehabt hätte. -Zeitsprung- Ich war nun schon drei lange Jahre bei den Whitebeardpiraten. Mitlerweile war ich, als stärkste an Bord, fast so etwas, wie der Kapitän geworden. Klar, war Whitebeard offiziell das Oberhaupt, aber er fragte mich bei allem um Rat und eigentlich gab ich die Befehle, weil ich halt so schlau war. Zwischendurch wurde ich von Mihawk Dulacre, auch bekannt als Falkenauge, trainiert. Ich war nun die beste Schwertkämpferin auf der gesamten Grand Line. Auch lernte ich meinen leiblichen Vater kennen: Shanks. Ich hatte ihn fertig gemacht, dafür dass sich un mich in all den Jahren nicht gekümmert hat. Vor etwa einem halben Jahr hatte ich sogar das One Piece gefunden und war Königin der Piraten geworden. Mir war nicht klar, warum alle da so eine große Sache draus machten. Jedem, dem ich das erzählte fiel die Kinnlade nach unten. Es war ein warmer Tag an Bord der Moby Dick. Ich stand oben auf dem Deck und gab wie immer Anweisungen, ohne mich wären diese Trottel wirklich verloren. Ace stand da und lächelte mich verliebt an. "Ace, jetzt mach doch endlich was, du könntest mir zum Beispiel die Füße massieren.", schlug ich vor und er tat es dann auch. Vor einiger Zeit bin ich auf Akainu gestoßen und habe mich an ihm gerächt, ich habs ihm so richtig gezeigt. Ace, der immernoch auf den Knien vor mir war und mir die Füße massierte, hielt plötzlich inne. Er sah mich lächelnd an und kramte in seiner Hosentasche nach etwas. "Warum hörst du auf? Das hab ich dir doch nicht erlaubt.", sagte ich entrüstet. Was fiel ihm ein? "Perfekt D. Angel", fing Ace an, "Du bist die tollste, netteste, hübscheste, stärkste, klügste, tollste und hübscheste Frau, die mir je begegnet ist. Willst du mich heiraten, Perfekt D. Angel?", sagte Ace und klappte eine kleine Schachtel auf. In ihr war ein wunderschöner Ring mit einem großen, wertvollen Diamanten. Ich flippte aus vor Freude und schrie. "Ja, natürlich will ich!", sagte ich zu ihm. Wir fielen uns in die Arme und lebten glücklich, bis an unser Lebensende. Wir zeugten sogar viele kleine Perfekt D. Angels und Aces. ENDE Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)