Zum Inhalt der Seite

Klein Ivans großes Abenteuer


Erstellt:
Letzte Änderung: 21.06.2017
pausiert
Deutsch
2388 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Russland / Ivan Braginsky
Zu erst einmal sei gesagt, ich halte nicht viel von der Idee alle Hetalia Charaktere nach Hogwarts zu schicken. Auch wenn es nett ist, das sie dann wieder alle zusammen sind. Aber da sollte man schon eine sehr gute Begründung haben.
Viel interessanter ist es doch noch, dass es auf der ganzen Welt eigene Zauberschulen gibt!

Der Einfachheit halber gebe ich hier möglichst keine genaue Zeit an.
Zum Handlungsort die Einleitung: Durmstrang liegt irgendwo im Norden von Schweden oder Norwegen. Ob diese Angabe stimmt ist nicht überprüfbar, da sich kein Besucher an den Weg dorthin erinnern kann.
Viel hat sich seit Gründung von Durmstrang im Laufe der Jahrhunderte nicht ändert. Es gibt einen Zauber durch den sich alle verständigen können. Und das raue Klima trägt noch immer zur Formung der Schüler bei.
Nachdem ihr nun halbwegs informiert seid, viel Spaß beim lesen. ;)
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.09.2016
U: 21.06.2017
Kommentare (0 )
2388 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 09.09.2016
U: 12.10.2016
Kommentare (0)
672 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 13.12.2016
U: 17.12.2016
Kommentare (0)
1021 Wörter
nicht abgeschlossen (95%)
Kapitel 3 Bitte lesen! E: 27.05.2017
U: 21.06.2017
Kommentare (0)
695 Wörter
nicht abgeschlossen (95%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • 'Katyusha'

    Alter: unbekannt
    Größe:
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Blau

    Ältere Schwester von Ivan, sie war keine Schülerin in Durmstrang sondern in Koldovstoretz. (Koldovstoretz ist eine sehr unbekannte Schule deren Standort Russland sein soll.)
  • Ivan Braginsky

    Alter:
    Größe:
    Haarfarbe: Hellblond
    Augenfarbe: eine seltsame, nicht ganz blaue Farbe

    Schüler in Durmstrang. Seine Schwestern mögen ihn beide sehr und sind immer sehr freundlich zu ihm, doch darüber hinaus wissen viele nicht genau was sie von ihm halten sollen. Natalia, die jüngere Schwester, ist sehr vernarrt in ihn und lässt ihn kaum aus den Augen, wenn sie kann, das macht es ihm manchmal recht schwer und er geht ihr lieber aus dem Weg. Er möchte eigentlich an einem warmen Ort leben, doch er kann Schnee und Kälte gut für sich einsetzen.
  • Natalia

    Alter:
    Größe:
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Blau, recht ähnlich wie die von Ivan

    Jüngere Schwester von Ivan, sehr vernarrt in ihn. Sie sieht süß aus, aber weiß ihre Interessen Handfest durchzusetzen. So gern Ivan sie hat, geht er ihr doch lieber aus dem Weg, was schwer ist dadurch, dass sie ihn so oft sie kann beobachtet.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare