Weißes Herz von abgemeldet (Der schönste Tag im Leben) ================================================================================ Kapitel 1: Glück für immer -------------------------- Voller Aufregung kommt das Herz in Weiß nicht zur Ruhe zusammen mit dem Wirbel der Gefühle im Inneren. Vor dem Spiegel ein freudiger Blick und öffnet die Truhe zum Wohle ihres Glück, wird ihr Herz bald brennen.   Neben ihr Hinata und Tenten, die lieben Brautjungfern stehen der Braut heute mit Rat und Tat zur Seite. In einem himmelblau Ton sieht man sie schon von fern wie ihre strahlendes Gesichter grinsen in voller Breite.   Glückwünsche gleiten über ihre Lieben zu ihrer Lieben ganz im Hochzeitsrausch nickt Sakura mit großen Dank. Neben Nervosität sind Güte und Freude bei ihr geblieben und tanzt im Brautkleid, bis zum Aufatmen auf der Bank.   Sakuras Gedanken drehen sich um ihre große Liebe, welche im Nebenzimmer ebenfalls Herzrasen kriege.   In matten Schwarz und einem Lächeln schaut er sich an, ein schlichter Anzug mit Rabenschwarz zeigt sein Stolz. Mutters Worte von damals, jetzt bist du ein wahrer Mann an der Seite einer Frau mit reinem Herzen, kein Holz.   Sasuke, der kleine Bruder mahnt Naruto wegen dem Essen, zuerst kommt das Brautpaar, wie die alte Tradition sagt. Die Hochzeitstorte aus Kirschsahne mit 3 Etagen messen, lockt schon die Kleinen mit Köstlichkeit, wo man nicht klagt.   Itachi formt seine Lippen zu einem Schmunzeln, gleicht zart, daher dankt er sich für ihre Unterstützung für den heutigen Tag. Die Aufregung nagt an seinen Gefühlen, vor allem wild und hart, um heute sein Leben mit ihrer Schönheit zu verbinden, wie er mag.   Die zwei Menschen mit Vergangenheit und Zukunft hören die Musik aus dem Saal gefüllt mit Familie und vielen Freunden am Stück.   Minuten später steht Itachi vor dem Priester mit einem Glücksgefühl mit dem Blick nach vorne unter den kristallklaren-salzigen Blicken. Alles ist festlich geschmückt für die große Feier mit Freudengewühl erklingt dann die Hochzeitsmusik mit Himmelston und Glockstricken.   Die Türen zum Altar öffnen sich im Schein der jungen Frau in Weiß, welche ihre smaragdgrünen Augen unter dem Schleier versteckt. Mit eleganten Schritten zum Glück schlägt ihr Herz schon ganz heiß, so bilden sich diese Flammen zu Flügeln, unzähmbar und unbefleckt.   Ihre Blicken treffen sich in einem Muster der Unendlichen Wege, zwischen Rabenschwarz und Seelengrün kommt es zum Knistern. Rötlich schimmern ihre Wangen, welches sich auf ihr Gesicht lege und er verteilt ihre Liebesbotschaften mit Küsse und Flüstern.   Jetzt stehen beiden gegenüber mit Herzrasen und Gefühlswirbeln am Altar der Verbundenheit unter Schicksals Güte wirds geschehen. Die Spannung folgt zur Probe der Geduld des inneren Nörgeln und bald werden ihre vergangene Einsamkeit und Trauer vergehen.   Der Priester spricht in sanften Tönen über die Ehre und dem Versprechen und den Zusammenhalt sowie in guten und auch schlechten Zeiten. Niemand der Freunden und Familien wollen die Feier unterbrechen, er sollen sie Gefühle und Leidenschaft in der Kirsche herum gleiten.   Beim Abschluss des Priesters Rede kehrt die Entspannung zurück da der Moment zum Greifen nah ist und nichts zerstört das Wort. Itachi sagt das erste Wort mit einem freudigen Ja zu ewigen Glück und Sakura spricht mit fester Stimme auch ein Ja, nicht weit fort.   Ja.   Ja.   Somit besiegelt das junge Paar ihre Verbundenheit mit einem Kuss, der durch die Berührung zarter Lippen zum Moment vereinigt. Niemand bringt sie zum Schweigen, keine Unterbrechung zum Muss. Nach dem Anfang eines neuen Lebens folgt der Tanzverein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)