Amnesie von Nadl_chan ================================================================================ Kapitel 3: Demolition Boys -------------------------- ~ * ~ Fuyuji begleitete uns nach Deutschland, worüber ich mehr als froh war. Ich sah mich um, als wir an der Gepäckausgabe standen und auf unsere Koffer warteten. Irgendwie hatte ich ein vertrautes Gefühl. Ob es daran lag, dass ich auch früher viel gereist bin? Wir nahmen unser Gepäck und verließen den Flughafen, das Gefühl blieb. Max und Tyson liefen vorne weg, dann kamen Ray und Kai und Fuyuji und ich bildeten das Schlusslicht. „Sag mal, war ich hier schon mal?“ Ich sah meinen Bruder an, der nickte. „Ja, du hast eine Zeit in Deutschland gelebt, von hier aus bist du immer geflogen.“ Das erklärte das vertraute Gefühl. "Wir werden übrigens bei Robert unterkommen, er weiß über dich Bescheid.“ Ich sah Fuyuji an. Robert? „Ich musste ihn darauf vorbereiten.“ Klang als wir sehr eng waren. Irgendwie überraschte mich Roberts Anwesend nicht. Es war eine riesige Villa. Klar, ich war schon einmal hier, auch wenn ich es nicht mehr wusste. Freundlich wurden wir von Robert in Empfang genommen und er zeigte uns die Zimmer. Meins lag zwischen Kais und Rays Zimmer, gegenüber von mir war Fuyuji und Links und rechts davon die von Max und Tyson. Wir waren alle geschlaucht von der Reise, das wir erst einmal schlafen gingen. Zudem machte mir die Zeitumstellung zu schaffen. ~ * ~ „Guten Morgen Nadine.“ Robert lächelte mich an. „Gut geschlafen?“ Ich nickte. „Guten Morgen, ja sehr gut.“ Ich setzte mich zu ihm an den Frühstückstisch und nahm mir einen Tasse Kaffee. Mein Team schien noch zu schlafen. Ich fühlte mich immer unwohl in der Nähe von Menschen die mich kannte, aber an die ich mich nicht mehr erinnern konnte. „Darf ich fragen, ob du dich an was von hier erinnern kannst?“ Robert sprach ruhig und freundlich. „Nein, komplett alles schwarz. Ich Spüre zwar eine Vertrautheit, aber sie kann mich auch täuschen.“ Ich sah ihn an. Er war älter als ich und mein Team, vielleicht im Alter von meinem Bruder Fuyuji, so um die 18. Seine lila Haare hatte er nach hinten gekämmt und seine Augen hatten ein warmes Braun. „Guten Morgen ihr zwei!“ Ray riss mich aus meinen Gedanken. „Morgen Ray.“ Er setzte sich uns gegenüber und Robert und er unterhielten sich. Ich tat was ich am liebsten machte, schweigen. Kai kam nur wenige Minuten nach Ray in die Küche. Kai saß mir direkt gegenüber und ich konnte nicht anders, als ihn zu mustern. Seine Haare waren etwas verstrubbelt und gerade trug er mal keinen Schal, nur seine Streifen hatte er sich schon ins Gesicht gemalt. Seine Augen hatten, wie die von Robert, ein warmes Braun, nur das darin immer wieder was Rotes zu finden war. „Guten MOOOORGEN!“ Strahlend kam Max in die Küche, gut gelaunt wie immer und Tyson folgte ihm. „Trainieren wir heute?“ Kai nickte, trank einen Schluck Kaffee. „Ihr dürft heute sogar in der Arena Trainieren, in der das Turnier ausgetragen wird.“ Fuyuji war der letzte, der nun hinzukam und sich neben mich setzte. „Echt? Das ist ja geil!“ Tyson und Max waren sofort Feuer und Flamme. Das war eine neue Regel der WBO, damit jedes Team sich auf das Stadion und die Arena einstellen konnte. Wir waren Nachmittag dran und machten uns Rechtzeitig auf den Weg. Fuyuji konnte uns leider nicht begleiten, daher hatte ich wieder Kai als meinen Aufpasser neben mir. Wir schwiegen, worüber ich ganz froh war. Schon von weiten erkannten wir die Arena. „Ich hab dort schon mal gekämpft!“ Nuschelte ich und Kai sah lächelnd zu mir. „Schön, wenn du dich an was erinnerst.“ Kai meinte das ehrlich. „Das gibt ärger!“ Ray deutete auf eine Gruppe Blader, die eben die Arena verließen. „Warum? Was ist mit denen?“ Fragend sah ich zu Kai. „Das sind unsere Gegner, die Demolition Boys.“ Biovolt! Schoss es mir in den Kopf und jetzt erkannte ich auch Tala, der Kapitän des Teams, er stand mit dem Rücken zu uns und wartete auf seine Kollegen. Da war auch Bryan. Ich wusste er war mein Zwillingsbruder, aber mehr war da leider nicht. Keine Ahnung wie unser Verhältnis war. Tala unterhielt sich mit Bryan, die beiden waren auf uns noch nicht aufmerksam geworden. Zwei weitere Blader, gefolgt von einem Mann, kamen aus dem BeyStadion. Denen fielen wir sofort auf. Die Lippen des Mannes zierte ein fieses Grinsen und augenblicklich suchte ich Kais Nähe. Ich hatte ein verdammt ungutes Gefühl gerade. Wir waren nur wenige Meter von-einander getrennt, als wir einfach vorbei laufen wollten. „Wen haben wir den hier?“ Der Mann musterte die Jungs, bevor sein Blick an mir hängen blieb. Es war Boris Balkov, der Trainer der Demolition Boys. Irgendwas gefiel mir an ihm nicht. Ich wand meinen Blick ab, sah mir das gegnerische Team an. Einer war groß gewachsen, hatte blonde Haare und kalte graue Augen, Spencer, wenn ich mich Recht erinnerte. Der Kleinste im Bunde, mit einer Grünen Mütze über seinen lila Harre und braunen Augen war Ian glaube ich. Bryan, mein Zwillingsbruder, war ein gutes Stück größer als ich, aber kleiner als der Blonde und er hatte dieselben grünen Augen wie ich, nur eine andere Haarfarbe, lila. Der Vierte Blader, Tala, war deren Kapitän, er hatte rote Haare und seine Augen waren von einem wunderschönen Eisblau. Tala erwiderte meinen Blick, legte den Kopf schief. Sein Blick war fragend, aber er sagte nichts. Plötzlich schoss mir ein Bild in den Kopf. Tala und ich, in einem sehr spärlich beleuchteten Raum, lagen gemeinsam auf einem Bett und... und wir liebten uns... Schnell schüttelte ich den Kopf, sicher war ich rot geworden. Das konnte nicht sein! Kai hatte meine Hand genommen und mich mitgezogen. Nur noch einen kurzen Blick konnte ich über meine Schulter auf Tala werfen, der mir ebenfalls nachsah, bevor ich mit meinem Team im BeyStadium verschwand. „Alles okay?“ „Ich… Ich weiß nicht…“ Vermutlich sah ich so verwirrt aus, wie ich mich fühlte. „Jungs, geht schon mal vor, Nadine und ich müssen kurz reden.“ Tyson und Max nickten, gingen Richtung Arena davon. Nur Ray sah uns kurz fragen an, auf ein Zeichen hin von Kai, ging er den andern beiden aber nach. „Nun erzähl, was ist los.“ Kai sah mich an, er sprach ruhig. „Ich hatte eben ein Bild im Kopf, wie das mit Ray.“ Kurz stoppte ich. Konnte ich es Kai sagen? „Was hat es dir gezeigt?“ Ich fuhr mir durch die Haare. „Tala und mich… im Bett…“ So wie sich mein Gesicht anfühlte, wurde ich augenblicklich rot. „Ich glaube, wir waren zusammen…“ „Tala und du?“ Ich nickte und konnte Kai gerade nicht einschätzen, irgendwie klang er… eifersüchtig? „Wir sollten das später Fuyuji berichten. Kannst du dich aufs Blade konzentrieren?“ Ich nickte nur. In Kais Stimme lag plötzlich eine Distanz und ich wusste nicht warum. Das Training verlief ohne Probleme. Zwar verlor ich gegen Kai und Ray, aber störte es mich nicht, auch wenn Max und Tyson es schön fanden, zu sehen, dass ich auch mal verliere. Aber irgendwie bekam ich das Bild nicht aus meinem Kopf. Tala kam mir auch so vertraut vor, wahrscheinlich lag es an der Beziehung. Aber hieß das, mein altes Team waren die Demolition Boys? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)