Sasuke x Naruto FF von abgemeldet (Natzu,du bist keine Bestie) ================================================================================ Kapitel 9: Ich muss Sasuke finden und die Liebe zu Sasuke --------------------------------------------------------- Wieder dieser Traum. Ich finde einfach keine Antwort darauf,warum ich in die Zukunft sehen kann. Vielleicht sollte ich mal Konan fragen. Ich gehe aus mein Zimmer raus und suche Konan. Doch hinter mir steht jemand. ,, Du musst Hidan sein oder?", frage ich ihn. Er nickt und fasst mich an meine Brüste. Ich schrei und Konan kommt. ,,Hidan lass Natzu in Ruhe", sagt sie ruhig. Er lässt los und verschwindet. Sie entschuldigt sich und ich sage das es nicht schlimm sei. Sie nickt und fragt mich was ich hier will. Ich erzähle sie das und sie erstarrt. ,, Es gab mal vor langer Zeit ein Dorf in Kiri-kagure,dass viele Dorfbewohner hatte,die in die Zukunft sehen konnten. Jedoch verschwand das Dorf plötzlich", sagt sie. Ich nicke und bedanke mich. Sie hält mich am Arm fest. ,, Komm mit", sagt sie leise. Ich nicke und sie zieht mich mit. Ich frage mich wo sie mit mir hin will. An einem Ort angekommen,bleiben wir stehen. ,, Du musst von diesem Dorf komme. Jedoch bist du von Konohakagure". Ich nicke und erzähle ihr die Wahrheit. Sie erschaudert und ich weiß,dass meine Tage gezählt sind. ,, Ich bewahre dein Geheimnis. Suche Sasuke,aber heimlich. Komm heute Nacht hier her und dann kannst du gehen", sagt sie. Sie verschwindet und nun stehe ich alleine hier Es jetzt Nacht und ich suche Konan. Jemand kommt und ich merke das es Konan ist. ,, Du kannst gehen. Ich habe Itachi gesagt das wir beide auf eine Mission sind", sagt sie. Ich erstarre und sehe sie skeptisch an. ,, Du willst also auch mitkommen?", skeptisch frage ich sie. Sie nickt und ich seufze,willige aber noch ein. Wir machen uns auf dem Weg und suchen Sasuke. " Glaubst du wirklich,dass Sasuke dich sehen will?". Fragt mein Biju. Ich nicke und sage ihr,dass ich in Sasuke verliebt bin. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)