Sasuke x Naruto FF von abgemeldet (Natzu,du bist keine Bestie) ================================================================================ Kapitel 7: Akatsuki ------------------- Die Sonnenstrahlen kitzeln auf meine Nase und ich nieße ganz laut. Jetzt bin ich wach. Ich strecke mich und suche nach dem Buch. ,, Ist es wirklich wahr,dass ich es nicht verändern kann,wenn die Zukunft mir was zeigt?", spreche ich zu mir selbst. Ich stehe auf und mache das Fenster auf. Ich atme die frische Luft ein und beobachte die Leute. Sie haben immer noch Angst vor mir. Ich sehe wieder Bilder vor Augen und ich schrei laut. ,, Geht weg!! Ihr Träume!!!", schrei ich laut. Plötzlich klatscht mir jemand eine. Ich mache die Augen auf und sehe das es Sakura ist. ,, Natzu,reiß dich zusammen", sagt sie ernst. Ich sehe sie an und schüttel den Kopf. ,, Du wusstest,das ich in die Zukunft sehen kann oder?", frage ich sie wütend. Sie nickt und ich lache. Ich fühle mich verarscht von allen. Ich gehe wieder rein und schließe das Fenster. Sakura kloppt gegen das Fenster,aber ich zeige ihr nur ein Stinkefinger. Sie soll sich verpissen aus mein Leben. Ich ziehe mich um und betrachte mich im Spiegel. Ich bin das nicht. Das hier ist jemand anderes. Ich spüre ein leichten Stich in der Seite und falle hin. " Du musst ja Nerven haben,dich für was anderes auszugeben", sagt der Kyuubi. ,, Hör zu,du bist in mein Körper und wohnst hier. Also solltest du freundlicher zu mir sein", sage ich hart. Sie lacht und ein Schwanz von ihr umzingelt mein Körper. Sie nimmt mich hoch und sieht mich genauer an. " Natzu,du weißt am besten,was für uns beide wichtig ist", sagt sie. Ich spüre ihre Kraft. Ich wache wieder auf und spüre immer noch ihre Kraft. Hilft sie mir endlich? " Wenn ich schon in dein Körper bin,dann sollte ich dir auch helfen", sagt sie. Ich kichere und bin froh das es zwischen uns geklärt ist. Das einzige was ich noch machen muss,ist hier von diesem Dorf zu verschwinden und zu Akatsuki gehen. Das ist die einzige Möglichkeit,Sasuke zu retten. Ich verlasse mein Haus und bemerke das Naruto hinter mir steht. ,, Wo willst du hin,Natzu?", fragt er mich. Ich drehe mich um und lächel ihn an. ,, Ich verlasse das Dorf und gehe zu Akatsuki", sage ich ernst. Er fällt aus allen Wolken. ,, WARUM WILLST DU ZU AKATSUKI GEHEN?", wütend schreit er mich an. Ich balle meine Hände zu Fäusten und klatsche ihn eine. ,, WEIL ICH DOCH SEHE,WIE IHR LEIDET. UND DAS IST MEINE BESTIMMUNG. ICH WILL MICH FINDEN UND VERSTEHEN WARUM ICH IN DIE ZUKUNFT SEHEN KANN!", schrei ich zurück. Ich fange an zu heule und renne aus dem Dorf. Ich höre noch,wie Naruto nach mir schreit aber,ich ignoriere das. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)