Sasuke x Naruto FF von abgemeldet (Natzu,du bist keine Bestie) ================================================================================ Kapitel 5: Sasuke,ich werde dich beschützen mit mein Leben Teil 2 ----------------------------------------------------------------- ,, Sensai das ist wahr. Wir müssen es verhindern sonst läuft alles aus den Ruder und wir können dann nichts mehr machen!", sage ich wütend. Wieso versteht der Sensai mich nicht? Bin ich so durchgeknallt durch mein Traum? Ich merke wie mir anders wird und ich renne weg. Naruto sieht mich noch und schreit nach meinen Namen. Ich muss alleine sein,denn keiner wird so eine beim Training haben. Ich schaffe es bis ans Wasser und falle dann um. Ich bekomme Schmerzen und ich hole schwer Luft. Was ist das? Wieso habe ich seit heute Schmerzen? Ich spüre eine gewaltige Wärme,die aus mein Körper strömt. Mir wird schwindelig und ich schließe meine Augen. " Da bist du ja. Hätte nicht gedacht,dass du es dir wagst hier her zukommen", spricht ein großes Tier. Ich sehe die Gitter und die roten Augen. ,, Was willst du von mir?", frage ich ihn. Er lacht und ich bekomme eine starken Wind ab. Somit ich weg geschleudert werde. " Viele nenne dich ein Monster und jetzt fragst du mich,was ich von dir will?". Wütend sehe ich ihn an. Er sieht mich genauer an und zeigt auf ein Papier am Gitter. " Wenn du das mal irgendwann aufmachst,bekommst du meine Kraft", sagt er. Ich sehe ihn an und setzte ein Jutsu ein. Doch mein Jutsu bringt rein gar nichts. Er fängt wieder an zu lachen. Ich knie mich zu Boden und merke das ich langsam wach werde. Ich öffne meine Augen und sehe den Sensai. ,, Du bist endlich wach. Du strahlst sehr viel Wärme und Hass aus", stellt er fest. Ich sehe ihn verwirrt an und er gibt mir was. ,, Was ist das Sensai?", frage ich ihn. Er sagt nur,dass ich es mal lesen soll und verabschiedet sich von mir. Ich schlage das Buch auf und lese mir die ersten Seiten durch. Darin steht das einige in die Zukunft sehen können,aber es nicht verhindern können,was geschehen wird. Heißt das etwa,dass ich in die Zukunft sehen kann? Ich es aber nicht aufhalten kann? Ich mache das Buch wieder zu und sehe auf dem See. Ich schmeiße ein Stein rein und das Wasser bewegt sich. Ich sehe mich mit 16 Jahren. Ich erschrecke und verschwinde nach Hause. Das darf nicht wahr sein. ~~~~~~~~~~~~ Wenn Natzu das wirklich ernst meint,was wird dann aus mir? Ich kann mich doch dann nicht mehr rächen. Sie wird mich von diesem Plan abhalten. ~~~~~~~~ Ich liege auf mein Bett und starre die Decke an. ,, Natzu du schaust schon die ganze Zeit zu die Decke. Was ist denn los?", fragt mich Naruto. Ich sehe ihn nur an und antworte nicht auf seine Frage. Ich sehe bilder von Naruto,wie er versucht Sasuke zurück zubringen. Shikamaru hat diese Gruppe erstellt. Ich halte meine Hand vor meine Augen und versuche diese Bilder weg zu haben. Er setzt sich neben mich und streichelt mein Kopf. Ich weiß das er es gut meint,doch das hilft gerade nicht viel. Plötzlich spüre ich wie Naruto das Buch sieht und berührt. ,, Wie kann man den in die Zukunft schauen?", fragt er mich. Ich richte mich auf und nehme ihm das Buch ab. ,, Das kann man nicht erlernen,dass bekommt man in die Liege gelegt", sage ich ernst. Er sieht mich an und merkt wohl,dass ich sowas kann. Ich will gerade meine Hand auf seine Schulter plazieren,da klopft es auch schon an der Tür. Naruto steht auf und geht an die Tür. Ich höre die Stimme von Sensai Kakashi. ,,Hallo Natzu", begrüßt er mich. Ich nicke nein Kopf und bitte Naruto,das er mal rausgehen soll. ,, Und hast du sir das Buch durchgelesen?", fragt er mich. Ich nicke. ,, Das heißt wohl das ich in die Zukunft sehen kann,es aber nicht verhindern kann. Was dann passiert", sage ich traurig. Er nickt und ich weiß nicht,was ich dazu sagen soll. Ich drehe mein Kopf zur Seite und schließe meine Augen. Ich merke wie ein parr Tränen aus meine Augen kommen. Er wischt sie mir weg und ich lächle dann. ,, Su siehst jemanden von damals ähnlich", sagt er. Ich sehe ihn überrascht an und bedanke mich dann. Er verabschiedet sich noch und geht dann. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)