Sasuke x Naruto FF von abgemeldet (Natzu,du bist keine Bestie) ================================================================================ Kapitel 1: Team7, aber vier Personen! ------------------------------------- Ich wache neben Naruto auf und merke,dass ich auf der Kante des Bettes liege. Er hat sich mal wieder breit gemacht und mich dabei vergessen. Manchmal frage ich mich,was er mit mir noch alles anstellen will bis ich endlich eine eigene Wohnung habe. ,, Naruto,wach auf. Wir kommen noch zu spät zur Akademie", sage ich leise. Er dreht sich um und schläft weiter. Ich seufze schwer. ,, Naruto! Wach auf! Wir kommen noch zu spät zur Akademie!!!", schrei ich ihn ins Ohr. Er schreckt auf und fällt aus dem Bett. Ich lache und er sieht mich böse an. ,, Natzu,was sollte das denn werden?", fragt er mich. Ich zucke mit den Schultern und gehe ins Bad um mich zu waschen. Ich nehme dabei meine Sachen mit ins Bad. Fertig mit dem Duschen,ziehe ich mich an und gehe dann raus aus dem Bad. Naruto ist schon fertig und somit können wir los zur Akademie. Unterwegs treffen wir Dorfbewohner,die uns eiskalte Blicke zuwerfen. ,, Warum sehe sie uns als Bestien an?", frage ich. Er zuckt mit den Schultern und ich werde traurig. ~~~~~~~~~~ Ich mache die Tür auf und will gerade mit Naruto rein,als zwei Mädchen uns wegschupsen. ,, Erste!", schreit Sakura. Ich stehe auf und gehe an die vorbei. Ich drehe mich um klatsche meine Hand vor meine Stirn. Naruto liebt Sakura und da ist es ja wohl klar,dass er mal wieder denkt,Sakura will was von ihm. Ich drehe mich wieder um und gehe auf mein Platz. Mein Platz ist nartürlich hinter dem coolen Boy,Sasuke Uchiha. Ino und Sakura kommen nun und wollen neben Sasuke sitzen,aber ich lege meine Füße hoch. ,, Natzu,mach deine Beine runter. Der Platz gehört mir", sagt Sakura. Ich zucke mit den Schultern und sie sieht mich wütend an. ,, Ich denke nicht,dass du ihn für dich reserviert hast,nur damit du neben Sasuke sitzen kannst", gebe ich schnapsig zurück. Sie will gerade schrein als Seinsai Iruka kommt und Ruhe in die Klasse bringt. ,, Heute werden die Teams gebildet. Ein Team wird vier Personen haben", sagt er. Ich hoffe das ich mit Naruto in ein Team bin. Er ist zwar schwach,aber er lernt sehr schnell und will auch was schaffen. Ich dagegen bin ziemlich gut. Aber ich will ja nicht angeben. ,, In Team 7 werden sein: Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha, Natzu Uzumaki und Sakura Harno". Ich falle aus allen Wolken. Warum Sakura? Wollen die mich verarschen? Die und ich sind gerade Feinde geworden. Und jetzt muss ich mit ihr in ein Team sein. Mit Sasuke habe ich kein Problem,aber Naruto. Ich kann ihn zwar nicht leiden,aber ich werde mich beherrschen,damit nicht unser Sensai nicht ausrastet. Trotzdem will ich mit Sakura nicht in ein Team sein. Wir werden uns rein gar nicht verstehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)