Mama, wo bist du? von Juju86 ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Nach einem erneuten Schuss in den Ofen beschlossen Jessie, James und Mauzi mit Team Rocket aufzuhören und sich irgendwo ein Kleines Häuschen zu bauen. Als sie ihr kleines Häuschen fertig hatten bekam Mauzi sein eigenes Zimmer, Jessie und James waren nun schon etwas länger ein Paar. Es dauerte nicht lange und Jessie wurde schwanger, nach 9 Monaten brachte sie eine gesunde Tochter zur Welt die sie Miyamoto nannten. Die zeit verging schnell und Miyamoto war 7 Jahre alt. Cassidy und Butch besuchten sie auch oft, genauso wie an jenem Tag als der schreckliche Unfall passierte. „Mama? Ich möchte mit Mauzi das gute gegen das böse spielen aber wenn ich die Böse sein soll brauch ich auch irgendein Kostüm!“ „Warte mal da habe ich was für dich Miyamoto! Ich muss es nur etwas enger machen. Wenn du auf Mauzi triffst musst du dann auch sagen: Jetzt gibt’s Ärger und es kommt noch härter..... So jetzt müsste es dir eigentlich passen!“ Miyamoto zog Jessies alte Team Rocket Uniform an und ging wieder zum spielen hinter das Haus. Jessie ging wie immer mit ihren Pokemon für den nächsten Showcase zum trainieren zur Klippe vor dem Haus doch eine Attacke ging schief und Jessie stürzte ins Meer. Sie verschwand spurlos nur ihre Pokemon waren noch da. James wollte es einfach nicht wahr haben, das Jessie nicht mehr da war. Er stand jeden Abend an der Klippe und lies eine rote Rose ins Meer fallen. „P-papa?“ James drehte sich zu Miyamoto um doch er wollte seine ruhe haben und ging Wortlos an ihr vorbei. Miyamoto litt sehr unter das verschwinden ihrer Mutter, da sie zu ihr ein besseres Verhältnis hatte als zu ihrem Vater. Miyamoto spielte jeden Tag mit den Pokemon ihrer Mutter, sie konnte es gar nicht abwarten bis sie ihr eigenes erstes Pokemon bekam. 3 Jahre später: Einen Tag vor ihrem 10. Geburtstag saß Miyamoto am Fester und schaute zu ihrem Vater auf einmal kamen 3 junge Leute auf James zu. „Was wollt ihr denn hier?!“ „James wir haben das mit Jessie erfahren... Wenn wir irgendetwas für dich tun können lass es uns wissen!“ „Ja könnt ihr lasst mich und meine Familie in ruhe!“ Sie gingen Wortlos an James vorbei, am nächsten morgen ging Miyamoto zum Briefkasten und holte die Post rein. „Papa...?“ „Ja was ist denn jetzt schon wieder Miyamoto?!“ „Ich habe eine Postkarte von Professor Platan bekommen ich bekomme mein erstes Pokemon!“ James überlegte einen Moment lang ob er Miyamoto wirklich gehen lassen soll, er lies sie mit Mauzi als Aufpasser gehen. Sie bekam von James noch einen Pokecom bevor sie ging umarmte sie James noch einmal. „Miyamoto? Du hast dich jeden Tag mindestens einmal zu melden ok?“ „Ja Papa mache ich!“ Und so machten sich Mauzi und Miyamoto auf den weg nach Ilumina City zu Professor Platan. Als sie endlich beim Professor waren konnte sich Miyamoto nicht entscheiden. „Welches nehme ich nur ? Ich nehme Fynx!“ „Gut hier ist dein Pokedex, ein paar Pokebälle und der Pokeball von Fynx!“ Als Miyamoto wieder nach draußen gehen wollte sah sie die 3 Leute von gestern, sie ging auf sie zu . „Hallo ich bin Miyamoto! Ihr wart gestern bei meinem Vater kennt ihr ihn?“ „Ja wir kennen ihn und.... deine Mutter... Du siehst genau aus wie sie!“ „Sagt mal dürfte ich vielleicht mit euch reisen alleine möchte ich nicht reisen....“ „Na Klar!“ Als sie nach draußen gingen wurde Miyamoto von Mauzi festgehalten. Ash und seine Freund warteten auf Miyamoto. „Hast du deinen Vater schon angerufen und ihm gesagt das du angekommen bist?“ „Mauzi die anderen warten schon ich rufe heute Abend an!“ Miyamoto und Mauzi gingen zu den anderen und gingen ins Poke-center. Als sie dort ankamen aßen sie erst einmal zu Abend. Mauzi ging zu einem Bildtelefon und rief James an. Miyamoto saß währenddessen schweigend neben Heureka, Serena bemerkte das Miyamoto irgendetwas bedrückte. Miyamoto stand auf und ging zur Toilette und weinte, Serena ging ihr nach und versuchte sie zu trösten. Als sich Miyamoto wieder beruhigt hatte lächle Serena sie an und wischte ihr die tränen weg. „Miyamoto weißt du was ? Es steht nicht fest ob deine Mutter Tod ist vielleicht lebt sie ja noch...“ „Papa hat dazu immer gesagt wenn ich das Thema angesprochen habe hat er mich immer angeschrien und meinte deine Mutter ist Tod und fertig und jetzt ab in dein Zimmer!“ „Wir werden uns Morgen auf die suche machen ok?“ Miyamoto lächelte und ging wieder zu den anderen, Mauzi war auch wieder bei den anderen. Nach einer halben Stunde klingelte Miyamotos Pokecom am Handgelenk, es war James der anrief. Sie drückte ihn weg und lies ihr Fynx aus seinen Pokeball. Doch er gab nicht auf und rief immer wieder an, schließlich ging Miyamoto doch ran. „Hallo Papa...“ „Was sollte das denn warum drückst du mich weg, wir hatten abgemacht das du dich einmal am Tag bei mir meldest! Welches Pokemon hast du dir ausgesucht?“ „Ich habe mir Fynx ausgesucht Papa und ich habe ihm einen Spitznamen gegeben es heißt Sternchen!“ „Das ist toll, gehst du mal vor zur Pokemon - Transportmaschine ich habe eine Überraschung für dich!“ Sie stand auf und ging zu dieser Maschine, auf einmal tauchte ein Pokeball auf sie nahm ihn an sich . Dann kam noch ein zweiter Pokeball. „Ich möchte das du sie mit auf deine Reise nimmst Miyamoto!“ „Aber Papa... da bist du mit Iscalar und Fukano ganz alleine....!“ „Mach dir keine Sorgen mein Schatz ich komm schon klar, bin Stolz auf dich! Bis morgen!“ Miyamoto ging mit ihren neuen Pokemon wieder zu den anderen sie lies sie mit raus, Woingenau und Pumpdjinn schauten sich etwas verwirrt um doch dann sahen sie Mauzi und Miyamoto. Am nächsten Morgen machten sich die 6 nach dem Frühstück auf den weg um mit der Suche nach Jessie zu beginnen, doch die Suche gestaltete sich doch schwieriger als sie gedacht hatten. Sie kamen in einem kleineren Dorf an. Sie setzten sich an einen Brunnen, Miyamoto schaute aufs Meer und machte eine Entdeckung. „Leute da drüben ist mein Haus!“ „Ja stimmt ist mir gar nicht aufgefallen...“ Miyamoto lief vor zu einem Klippen Vorsprung und genoss die frische Luft, doch auf einmal kam eine Frau zu den anderen die an den Brunnen saßen und setzte sich auf eine Bank. Ash traute seinen Augen kaum auf der Bank saß Jessie, Serena lief zu Miyamoto um sie zu holen. Als sie vor Jessie stand konnte sie es nicht glauben ihre Mutter lebte. „Jessie?“ „Ja so heiße ich... Und was möchtet ihr von mir?“ „Erkennst du mich den nicht? Ich bin es deine kleine Miyamoto...“ „Tut mir leid ich kenne niemanden der so heißt! Und jetzt lasst mich bitte in ruhe!“ Miyamoto drehte sich zu den anderen um und ging zu Serena, doch Miyamoto hatte eine Idee. „Serena ich habe mir überlegt auch an diesen Showcase teilnehmen möchte kann ich dir mal meine Performance zeigen?“ Es stimmten alle freudig ein, Miyamoto zog Jessies alte Uniform an und hatte davor von Serena ein paar Accessoires für ihr Fynx bekommen, Miyamoto hatte Sternchen und Pumpdjinn richtig schön gemacht. Als sie mit den beiden nach vorne kam wurde auch Jessie aufmerksam. „Los Pumpdjinn Samenbomben und du Sternchen Glut!“ Es entstand eine Spirale aus Glut und Samenbomben um Miyamoto. „Und jetzt Sternchen Kratzer und du Pumpdjinn Kugelsaat!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)