Jealous?! Never ever! von NamiHeartphilia (Nami x Sanji) ================================================================================ Kapitel 5: Eine Chance für die Liebe? -------------------------------------- "Jealous?!-Never ever!!!" ----------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo, ihrs! Bei diesem Kapitel wirds so traurig...(Wetten Silvery Raven lacht mich aus?!) Nun gut, lest selbst... ----------------------------------------- Kapitel 5: Eine Chance für die Liebe? Sanji holte Nami aus dem Wasser und legte sie behutsam auf den Boden des Decks. Ruffy und die anderen versammelten sich sofort um die beiden. "Lebt sie noch?", fragte Ruffy ungeduldig. "Ich...ich weiß nicht..." Sanji legte ein Ohr an Namis Brust. "Ihr Herz schlägt noch!", stellte er erleichtert fest. "Lysop, Ruffy, bringt Nami runter!", ordnete Zorro an. "Nein, ich mache das...bitte. Ich will sie wenigstens noch einmal halten, bevor sie aufwacht und sich daran erinnert, dass sie mich hasst...", der Smutje biss sich auf die Lippe und schritt zu Namis bewusstlosen Körper. Er hob sie sanft hoch und mit einem tiefen Seufzer trug er sie in ihr Zimmer. Als er weg war, schüttelte Zorro den Kopf und meinte: "Dieser dumme Kochlöffel hat doch tatsächlich eine Frau geschlagen. Dass ich das noch erlebe! Es muss schon was an Nami dran sein..." "Häh?...Was redest du da eigentlich?...Führst du etwa Selbstgespräche? Fühlst du dich einsam, Zorro?", fragte Lysop neckisch. "Halt die Klappe, Langnase! Sieh lieber zu, dass du Ruffy hifst das Schiff zu reparieren! (Anmerkung: Das Schiff wurde bei dem Kampf mehr oder weniger beschädigt)", Mittlerweile hatte Sanji Nami aufs Bett gelegt, ihr die nassen Klamotten ausgezogen (die Unterwäsche ließ er an, weil er sich schämte) und sie zugedeckt. Auch zog er sein Jackett und seine Schuhe aus. Dann kniete er sich vor dem Bett hin. Er strich der Navigatorin zärtlich die Strähnen aus dem Gesicht. Der Koch beugte sich über Namis Gesicht und küsste sie vorsichtig auf den Mund. Als er sich wieder aufrichten wollte, fiel eine Träne von ihm auf ihre Lippen. "Es tut mir leid,...aber ich liebe dich und kann nicht mehr anders, auch wenn du mich nie wieder anlächeln wirst..." Er verbrachte noch einige Zeit damit die schlafende Diebin sehnsüchtig anzusehen und schlief dann auch ein. Ruffy und die anderen zwei hatten währendessen das Schiff repariert und begaben sich in die Küche, wo ihrer Meinung nach das Essen stand. "Hey, wo ist Sanji! Ich will futtern!", Ruffy hämmerte auf den Tisch. "Lass ihn in Ruhe! Er hat gerade keine Zeit!", griff der Grünschopf ein. "Dann werd ich eben was kochen!", meinte Lyso mit den Schultern zuckend. "Du kannst kochen? Stark!", den Kapitän lief schon das Wasser im Mund zusammen. "Zwar bin ich nicht so gut wie Sanji, aber ein Omelett krieg ich wohl irgendwie hin.", nickte der Meisterlügner. Wie gesagt, machte Lysop das Essen und nachdem sich die drei vollgestopft hatten, ließen sie sich in die Hängematten fallen. Sie waren so müde, dass sie gar nicht bemerkt hatten, dass Sanji immer noch fehlte. Nur Zorro konnte sich denken, wo der Smutje zu finden war, aber er beschloss ihn nicht zu stören. Spät in der Nacht wachte Nami auf und fand sich in ihrem Zimmer wieder. Sie bemerkte den schlafenden Koch vor ihrem Bett. Zuerst sah sie ihn eine Weile an und was Nami dann tat, wurde nur von ihrem Herzen gelenkt: Sie zog den schlafenden Koch in ihr Bett, deckte ihn zu und umarmte ihn. So schlief sie wieder ein... ---------------------------------------------------------------------------- Was meint ihr, soll ich nach dem nächsten Kapitel noch weiterschreiben oder diese FF beenden? (Ich meine, bisher gabs ja noch nicht so richtig Körperkontakt oder so...*schweinisch guck*) Eure Nami22 ^-^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)