Zum Inhalt der Seite

Magnum Innominandum

Mysteriöse Vorkommnisse #6
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.08.2016
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
584 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Diese Fanfiction gehört zu einer außergewöhnlichen Event-Reihe der RPG-Leiter abgemeldet und Kana im RPG Das Haus der Schrecken.
Es zeigt eine Sammlung von Artikeln und Zeitungsberichten der Reporterin Scarlett Johnson, die in den 1920er Jahren mit dem Kult der Cthulhu konfrontiert und über mysteriöse Vorkommnisse rund um das Ashford-Hotel berichtet.
 
Das RPG basiert auf dem Cthulhu-Mythos von H. P. Lovecraft.
 
Weitere Artikel findet ihr hier:
 
abgemeldet als Frank Hendriks
abgemeldet als Morris Chamberlaine

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Uralte Reliquie E: 07.08.2016
U: 11.08.2016
Kommentare (0)
584 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-08-07T16:15:36+00:00 07.08.2016 18:15
Sehr cool geschrieben, wird mir jetzt erst bewusst, wie lange Scarlet schon an der Story dran ist. 8 Jahre sind eine lange Zeit für eine recht junge Reporterin. Da kauft man ihr ernstlich ab, dass die Aufklärung des Mythos ihr Lebenswerk ist.
Von: abgemeldet
2016-08-07T07:59:15+00:00 07.08.2016 09:59
Ein sehr schön geschriebener Artikel, dem man voll und ganz abnimmt, dass er in den 20ern spielt und gewissermaßen fast schon mit einem real existierenden Artikel zu verwechseln ist. Auch der lovecraft'sche Touch fehlt hier nicht. Ist dir super gelungen, Nachwuchsreporterin ;)