Zum Inhalt der Seite

Into the Woods


Erstellt:
Letzte Änderung: 12.01.2017
abgebrochen
Deutsch
13201 Wörter, 3 Kapitel
Lange schon galt die Kirkland-Familie als die meist gefürchtete Reinblüter-Familie der ganzen Zaubererwelt.
Jeder war ein stolzer Slytherin und der schwarzen Magie sehr nahe stehend.
Dies jedoch eskalierte nach dem Tod der Mutter der jüngsten Kirkland-Generation..
Alistor war nach dem Tod seiner Mutter der erste in der ganzen Kirkland-Geschichte, welcher versuchte, seine beiden Zwillingsbrüder Fred und William ohne jeglichen Bund zur Schwarzmagie zu erziehen.
Nachdem er herausfand welch ein übles Spiel die Zwillinge mit ihrem älteren Bruder spielten, trennten sich ihre Wege.
Jahre später trafen sie wieder aufeinander, auf unangenehme Art. Sie waren hinter einem Jungen aus einer Uralten Legende her, um heimtückische Pläne fortfahren zu können.
Dass ihr Bruder und vor allem auch der dunkle Lord ein ähnliches Ziel haben, wissen sie nicht..

ACHTUNG: Diese Fanfiction wird nicht fortgesetzt, da ich nach all den Monaten wo diese Fanfiction schon online ist, noch kein Feedback bekommen habe.. Keine Kommentare, nichts.. Außer eine Favo-Liste von einer Freundin u___u Scheint keiner lesen zu wollen, ich weis es nicht.. Ist echt schade drum, ich hab mir versucht Mühe zu geben :/

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.08.2016
U: 12.01.2017
Kommentare (0 )
13201 Wörter
Prolog * ~ Prolog ~ * E: 06.08.2016
U: 08.08.2016
Kommentare (0)
677 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 ~ Der Gesang des Mondes ~ E: 18.12.2016
U: 18.12.2016
Kommentare (0)
4053 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 ~ Die Gefühle der Dunkelheit ~ E: 07.01.2017
U: 12.01.2017
Kommentare (0)
8471 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Arthur Kirkland

    Song 1: https://www.youtube.com/watch?v=RpjxXHsk6zQ
    Song 2: https://www.youtube.com/watch?v=4J2lVnT65pw
    Song 3: https://www.youtube.com/watch?v=wDikrHjHJjM

    Arthur wurde nach Vollendung der Erschaffung der Bluebell Woods durch die Magie der Naturgöttin Dea Aruna in der Walpurgisnacht geboren.
    Nach der Flucht des Einhorns, welches seine Mutter ist, wuchs er in einem versteckten Dorf namens Fairy Dust Valley auf, wo er von Feen, Elfen, Kobolden, Gnomen und anderen Waldbewohnern als Prinz gefeiert und "erzogen" wird.
    Da Arthur das Kind eines Einhorns ist, hat er die unfassbar mächtigen magischen Fähigkeiten seiner Mutter vollstens geerbt, wobei er zunächst nichts davon wusste, da man ihn bislang für zu jung hielt um es zu erfahren.
    Er liebt es über alles mit seinen besten Freunden Pixie, Brownie, Unicorn und Flying Mint Bunny Abenteuer im Wald zu erleben und bestimmte Arten von Steinen zu sammeln.
    Nichts desto trotz fragt er oft nach seiner Mutter, da er sie sehr vermisst und nicht versteht dass sie sich verstecken muss, aufgrund der großen Gefahr die ihr droht, wenn sie sich weiterhin an einem ihr so offensichtlichen Ort wie den Bluebell Woods versteckt.
    Was Arthur nicht weis, dafür aber seine magischen Freunde: Auch er ist in sehr großer Gefahr, da er genau die Qualitäten besitzt auf die so manche Schwarzmagier besonders scharf sind, weshalb selbst an den verrücktesten Orten im Wald Schutzzauber ausgelegt sind.
    Auch weis er nicht, dass er noch Verwandtschaft hat die er auf mehr oder weniger angenehmen Wege kennenlernen würde und seine Mutter ein Geheimnis hütet welches erklärt, warum ganz gezielte Magier auf der Lauer sind..
  • Charakter
    Alistor Scott Kirkland

    Song 1: https://www.youtube.com/watch?v=cQ8bdb3828k
    Song 2: https://www.youtube.com/watch?v=uYZJ75ZPAQo
    Song 3: https://www.youtube.com/watch?v=BR-csWS1bcM

    Alistor ist der älteste der Kirkland-Familie. Wie fast jeder Zauberer in Großbritannien besuchte auch er 7 Jahre lang die Zauberschule Hogwarts, wo er sich stolz einen Slytherin nennen konnte und große Beliebtheit genoss. Er war ein großartiger Quidditch-Spieler, positioniert als Jäger und verließ die Schule mit einem Notendurchschnitt von 1,0.
    Nach dem erfolgreichen Abgang war er überwiegend auf Abenteuerreisen, die eigentlich eher das Ziel verfolgten, der größte Schwarzmagier aller Zeiten zu werden. In dieser Zeit hat sich er sich wohl gewollt einen furchtbar schlechten Namen in der Zaubererwelt gemacht, was sich später auf die gesamte Kirkland-Familie auswirkte.
    Als seine Mutter starb, kehrte Alistor zurück, um sich um seine beiden Zwillingsbrüder Fred und William zu kümmern.
    Der Tod und die Liebe zu seinen Brüdern sorgten dafür, dass Alistor das Band zur Schwarzmagie brach und sich auf die Seite der Guten begab.
    Jahre später jedoch riss ein enormer Streit die Brüder auseinander, weshalb er in schmerzhafter Einsamkeit weiter lebte und begann sowohl schwer zu rauchen als auch ständig Alkohol zu trinken, was den Schotten schwer in seine tiefsten Abgründe zu schicken wagte. Heutzutage wirkt er furchtbar kaltherzig und sehr selbstbezogen, man sieht ihn noch nicht einmal irgendwann das Haus verlassen, es sei denn es dient einer unumgehbarer Angelegenheit, was demzunach also selten ist. Er vertraut nur noch sich selbst und hat kaum den Willen, das Eis in seinem Herzen auf irgendeine Art und Weise zu zerbrechen.
    Da er sich in der malerischen Umgebung sehr wohl fühlt und ohnehin Nähe zu anderen Menschen verabscheut, lebt er im Dunnottar Castle in Stonehaven. Menschen, die über keinerlei Magie verfügen, werden dort einfach nur alte Trümmer im Inneren vorfinden. Hexen und Zauberer dagegen würden eine wundervolle für einen steinreichen Zauberer, wie Alistor es ist, typische Wohnung vorfinden, wäre das Schloss nicht mit unendlich vielen unzerstörbaren Schutzzaubern belegt, damit auch wirklich keiner wagt, einzutreten.
    Alistor ist seit seinem Abschluss in Hogwarts ein Animagus, welcher sich zu einem Fuchs verwandeln kann. Registriert ist er im Ministerium jedoch nicht.
  • Charakter
    Fred Dylan Kirkland & William Lucius Kirkland

    Song 1: https://www.youtube.com/watch?v=Sf9NSd_2avA
    Song 2: https://www.youtube.com/watch?v=P2eS1XKD8_g
    Song 3: https://www.youtube.com/watch?v=132RrWZo1Io

    Fred und William sind seit ihrer Geburt die unzertrennlichsten Zwillinge die je das Licht der Welt erblickten und einige Jahre jünger als ihr Bruder Alistor. Beide begannen zeitgleich ihr Abenteuer in Hogwarts, wo sie ebenfalls dem Hause Slytherin zugeteilt wurden. Vielleicht waren die Zwillinge nicht die besten Schüler, aber Spaß hatten sie allemal.
    Kaum waren sie nach 7 Jahre Hogwarts nach hause zurück gekehrt, hintergingen sie ihren älteren Bruder und gestanden ihm irgendwann sich der schwarzen Magie verschworen zu haben.
    Da Alistor keine dunklen Künste mehr in diesem Haus duldete, seitdem er selbst einen Schlussstrich davon zog, und glaubte endgültig versagt zu haben, verwies er die Zwillinge aus seinem Leben.
    Seitdem leben sie weit weg von ihm und leben sich haltlos aus, natürlich nicht ohne in der Öffentlichkeit gefürchtet zu werden.
    Gemeinsam bekamen sie sogar die Chance vom dunklen Lord persönlich an seiner Seite zu kämpfen, nur sind sie sich nicht sicher, da sie aus ihrer früheren Schulzeit ganz genau wissen welches Ziel er eigentlich tatsächlich verfolgt.
    Gemeinsam leben die Zwillinge in einer viktorianischen Villa in Edinburgh.

    Fred Dylan Kirkland:
    Fred ist eindeutig der Kindskopf unter den Zwillingen. Er macht immer nur Unsinn, scheint irgendwo im jüngeren Alter stehen geblieben zu sein, ist meist laut, oft genug am Alkohol trinken und tollpatschiger als das Ministerium erlaubt. Wenn man also in Edinburgh nach ihm suchen sollte, würde man ihn nachts im Frankenstein Pub oder in der Waverley Bar finden. In manch so vorkommender einsamer Sekunde zweifelt Fred aber tatsächlich sehr an seinen Fähigkeiten da er sieht wie grandios seine zweite Hälfte ist. Er will seinen Zwillingsbruder William mit allem beschützen und zur Seite stehen, was er hat.
    Wie seine anderen Brüder ist er ein Animagus, welcher sich zu einem Hirsch verwandeln kann und verwunderlicherweise ist er im Ministerium auch registriert.

    William Lucius Kirkland:
    Genau gegensätzlich zu Fred ist William eher der ernstere Teil des Zwillingspaares und ein Stück weit pessimistischer gestimmt. Meist hält er sich in seinem reichhaltig gefüllten Arbeitszimmer auf und liest seine viel zu detailreichen Bücher oder experimentiert an Forschungen für seine dunklen Pläne. Da er sehr selbstsicher und ein wahrlich gebieterischer Zauberer ist, weshalb er meistens derjenige ist der alle Angelegenheiten regelt, kann er sehr gut und wirksam auf Fred einreden, wenn er an sich selbst zweifelt - denn William liebt Fred als Bruder genauso sehr wie Fred William. Sollte er in Edinburgh unterwegs sein, wäre die Bibliothek der Stadt seine erste Wahl.
    Zudem ist er ein im Ministerium registrierter Animagus in Form einer Eule.
  • Charakter
    Lord Vladmir Lupei

    Song 1: https://www.youtube.com/watch?v=WA3wOKHpzEU
    Song 2: https://www.youtube.com/watch?v=1s9c9ZGQtmI
    Song 3: https://www.youtube.com/watch?v=eukcZ5J-3Hc

    Bisher schaffte es keiner den Posten als dunklen Lord so furchtbar unseriös an die Kundschaft zu bringen wie Vladmir.
    Er versucht seine Erscheinung in der Öffentlichkeit jedes mal um einen Deut zu verbessern - sei es mit Glitzer, einer Sonnenbrille, Lichteffekte, Musik oder Nebelmaschinen die eigentlich nur dem Zweck dienen, eine ganze Menge Geld zu verschwenden.
    Zusätzlich vergeigt er seine Chancen immer wieder auf ein neues, wenn sein Zauberstab mal nicht so will wie er es gerne hätte..
    Seine Karriere begann er vor vielen Jahren in Hogwarts, wo er dem Hause Gryffindor zugeteilt wurde.
    Leider war es ihm kaum möglich die Schulzeit wirklich zu genießen, auch wenn er in Quidditch ein sehr erfolgreicher Sucher war.
    Von den Mitschülern wurde er gehasst und gemieden aufgrund seiner Erscheinung als Vampir, obwohl er sich die beste Mühe gab, ganz normal Nachts zu schlafen und am Tag wach zu sein, ohne jemanden zu suchen der seinen Bluthunger stillte.
    Er bemühte sich auch mit allem was er hatte, nicht arm zu wirken - denn auch seine Herkunft, das "arme Rumänien" wurde als Waffe gegen ihn benutzt.
    Tatsächlich war die Armut schon immer ein Problem in der Familie, weshalb Vladmir mit seinem kleinen Bruder Aurel von einer Bruchbude in Aninoasa heimlich nach Transsilvanien in das allbekannte Schloss flüchtete, mitten in der Nacht, wo es keiner je zu sehen bekam. Dort mussten sie keine Angst vor Menschen haben, die ihnen das Zuhause wegnehmen könnten, da sich niemals je eine Gestalt in das Schloss verirren würde.
    Um seinem Bruder ein besseres Leben bieten zu können, da er ihn über alles und noch mehr liebt, verbündete sich Vladmir mit seinem einzigen besten Freund Lukas, um als dunkler Lord in der magischen Welt zu herrschen in der Hoffnung es würde etwas ändern.
    Seit Geburt an hat er, wie es für Vampire üblich ist, die Fähigkeit sich in eine Fledermaus zu verwandeln. Da er nur aus schulischen Zwecken in Großbritannien war und diese Regel in Rumänien nicht existiert, ist er nicht als Animagus gemeldet.
  • Charakter
    Aurel Lupei

    Song 1: https://www.youtube.com/watch?v=CNIMe-vj8Eo
    Song 2: https://www.youtube.com/watch?v=qh8cV6qTwmE&list=FL5Z-8V_D2jM6KrArJgGJTPA&index=13
    Song 3: https://www.youtube.com/watch?v=c5wvJR_92mU

    Aurel ist schwer verkennbar der kleine Bruder von Vladmir, mit welchem er seit einer Weile zusammen im Schloss Transsilvanien lebt.
    Er hat ein unfassbar reines Herz, weshalb er so seine Zweifel hat ob es richtig ist, die Armut mit Macht, Herrschaft, Angst und schwarzer Magie zu vertreiben - Dinge, die sein großer Bruder macht, damit es dem kleinen gut geht.
    Nichts desto trotz ist Vladmir Aurels größtes Vorbild und er liebt ihn über alles.
    Er wäre in ein paar Jahren auch soweit, sein erstes Jahr in Hogwarts anzutreten, doch er weigert sich schon heute davor, da er einfach nur bei seinem Bruder sein möchte. Die Armut spürt er zwar auch, aber er braucht kein Geld und keinen Luxus um glücklich zu sein. Solange er bei seinem letzten Verbleib seiner Familie sein kann, ist er glücklich genug.
    Am liebsten mag er es, wenn sein großer Bruder ihm etwas vorliest, oder zu seiner alten Spieluhr ein rumänisches Schlaflied singt.
    Manchmal kümmert sich Lukas, Vladmirs bester Freund um den kleinen Aurel. Oft erfährt er somit, wie sehr das Kind sich eigentlich wünscht seinem Bruder helfen zu können, ganz ohne anderen zu schaden. Er will auch nicht, dass man Arthur Kirkland, dem Einhornjungen etwas zuleide tut, da er der Meinung ist eine Legende sollte gehütet werden und wahre Magie würde sich niemals entfachen, wenn dieser geschadet wird.
    Irgendwann, hat er sich auch geschworen, möchte er genauso großartig sein wie sein Bruder - ohne aber ein Lord sein zu wollen.
    Die Fähigkeit sich in eine Fledermaus zu verwandeln wurde ihm zwar ebenfalls in die Wiege gelegt, jedoch muss er dies noch lernen. Er trainiert fleißig daran.
  • Charakter
    Lukas Bondevik

    Song 1: https://www.youtube.com/watch?v=MrZB9nPMvS4
    Song 2: https://www.youtube.com/watch?v=7RkRlgYGdbY
    Song 3: https://www.youtube.com/watch?v=tWB5zlVaA08

    Ähnlich wie Arthur, die kleine Legende der Bluebell Woods in Schottland, wuchs Lukas in einer Gemeinschaft vieler Naturwesen auf.
    Seine Eltern sind zu seiner Besonderheit sehr freundliche norwegische Waldtrolle die ihn mit aller Liebe zu einem sehr klugen jungen Mann erzogen. Seiner überdurchschnittlichen Intelligenz hat er es zu verdanken in Hogwarts einen gnadenlos sicheren Platz in Ravenclaw einnehmen zu können. Von Anfang an hatte er Schwierigkeiten mit so vielen Menschen um sich herum da er mit seinesgleichen kaum vertraut war, weshalb er auf Abstand ging und sogut wie alles alleine machte.
    Trotz dieser großen Vorliebe nur für sich selbst da zu sein, wagte er es Vladmir aus seiner größten Not zu helfen.
    Er sorgte dafür dass das Mobbing überwiegend aufhörte und unterstützte Vlad bei dem Weg aus seiner Armut indem er all das Geld das er besaß, für den Vampir und seinen Bruder opferte, da er ohnehin zu viel davon hatte.
    Da Vlad sein einziger wirklicher Halt war, opferte er sogar seine Erinnerungen auf, um seinem besten Freund ohne zu zögern bei seinem Finsteren Plan zu helfen.
    Besonders nützlich macht sich Lukas wegen seiner Fähigkeiten die er von seinen Eltern vererbt bekam, weshalb es ihm zu Schulzeiten möglich war außerhalb von Hogwarts zu zaubern und auch mal ohne Zauberstab klarzukommen.
    Wenn es hart auf hart kommt, kann er einen persönlichen Schutz beschwören, welcher meist ein Troll oder sogar sein persönlicher Nordgott Odin ist, deren Kräfte er dann vollstens nutzen kann.
    Früher lebte er versteckt mit seiner "Familie" in den norwegischen Trollfjorden, heutzutage, wenn er mal nicht bei Vlad und Aurel im Schloss ist, lebt er in einem etwas abgelegenem Haus in Bergen.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare