MST - Adult Editions von migele (migi's MST Crew bei ihren Abenteuern) ================================================================================ Prolog: Aufklärungen! --------------------- migi: Ihr seid nicht ganz bei Trost! Nova: Blitzkneiser! Yume: So schlimm sind wir auch nicht, es geschieht alles im Wohle der Wissenschaft. migi: das macht mir ja Angst! Yume: es kommt niemand zu Körperlichem Schaden. Cibo: zumindest nicht direkt. migi: Ritsuko Washu sagt auch was: Ritsu und Washu tauchen hinter einigen Stapeln Papier und mehreren Bildschirmen auf. Washu: migi mein lieber was habe ich gesagt migi: Washu-chan bitte sag was. Washu: Schon besser, da ist die erste FF. Ritsuko überreicht einen Stapel Blätter Ritsuko: Lies es brav bevor du sie bewilligst. migi: Ihr wisst genauso wie ich das ich darauf keinen Einfluss habe. Washu: aber es sieht besser aus. migi: Seid ihr verrückt. Nova: Zumindest einige. migi: Es wird tote geben! Cibo und Yume zusammen: Einen Toten höchstens, und der hat bisher eigentlich alles überlebt! migi: na gut ich bereite sie darauf vor. Im Kinosaal: Rei: Wieso herrscht solange Pause? Sano: Was weiß ich? Hauptsache es wird nicht noch schlimmer. Alita: 'Ich denke das wir bei weitem nicht das schlimmste gesehen haben. Ryoko: Na Hauptsache es geht weiter. Minagi: Du Kagome? Richtig so? Kagome: Ja? Minagi: Wo ist dein Freund? Kagome: Er schläft zwischen zwei Bänken. Alita: Sie hats nicht bemerkt. Kagome: Was habe ich nicht bemerkt? Ryoko: Deinen Freund! Kagome: Was ist mit meinem Freu... Kagome wird rot. Kagome: Ihr spinnt ich und er? Megumi: genau das meinen die beiden. Es ist mit euch beiden fast so schlimm wie mit Kenshin und Kaoru. Kagome, Ryoko, Minagi: Wem? migele: Kenshin und Kaoru stammen aus Megumi's und Sanosuke's Welt. Sano: migi du Hund. Hast dich lange nicht sehen lassen, also warum die Warterei? migi: Naja kommt alle her! Inu wird geweckt und alle versammeln sich. migi: Also ab jetzt wird's schlimm, ihr müsst ab nun Dinge anschauen die mit Adult gezeichnet sind. Asuka: DU Perverser! migi: Ist nicht meine Schuld. Misato: Pornos? Endlich etwas interessantes! Shinji: Misato! Ryoko: Da wird's sicher viel zu lachen geben. Rei, Megumi, Sano: Was sind Pornos? Alita: Alles mit Inhalt wo Sexuelle Interaktion unzensiert und offen gezeigt wird. Asuka jagt migi der sich hinter Inu versteckt. Inu: Was ist schon so schlimm dabei? Ist doch normal das Menschen wie die Kaninchen rammeln. Kagome: SITZ! Inu fliegt zu Boden, Asuka steigt drauf und jagt migi. Misato und Ryoko: Wo ist das Popkorn und wann geht's los? Megumi: die beiden sind schlimmer als Kinder. Minagi: und so etwas ist meine Schwester. Sano: Der Hund hat recht. Und das ist auf jeden Fall interessanter als das andere. Asuka : Ich bin von Perversen umgeben. Asuka versucht Sano zu schlagen, dieser pariert einfach. migi wieder zu Atem kommend: Adult bedeutet auch blutig und depressiv. Nicht nur pornografisches. Übrigens, depressives hasserfülltes nennt man Darkfic. Blutige sind Splatter und Pornografische sind Lemons, nicht so starke wo der Sex angedeutet wird sind Lime. All diese erwarten euch jetzt! Aja, das war nicht meine Idee! migi flüchtet. Asuka: Diese perversen Schweine! Ich war mit so etwas nie einverstanden! Shinji: Wir wurden nie gefragt, wie immer! *depressiv wird* Asuka: Das du ja brav bleibst! Shinji: Sehe ich lebensmüde aus? Rei setzt zu einer Antwort an. Shinji: Bitte erspart mir die Antwort, Rei so etwas ist eine rethorische Frage! Rei: Was bedeutet das? Alita: Die Antwort ist schon bekannt und es kennt sie sowieso jeder! Asuka: Wo zur Hölle bist du aufgewachsen Wondergirl. Rei: In einem Tank. Asuka: Was? Nein ich will's nicht wissen. Megumi sieht den anderen zu Megu: Mir schwant fürchterliches! Minagi: Mir auch. Megu: Wir sind die einzigen normalen hier oder? Inu: Miroko hätten die nächsten Geschichten sicher gefallen! Kagome: Stimmt. Aber gut das er nicht da ist! Inu: ja Jetzt musst du dich mit mir zufrieden geben. Kagome: Ist das ein Angebot. Inu fällt vom Sessel. Kagome: Ich habe doch gar nicht sitz gesagt. Inu wird zu Boden gedrückt. Kagome: Oh entschuldige das wollte ich nicht! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)