Some Stories von YumeKahoko ================================================================================ Kapitel 2: Story 2 ------------------ Lissy war schon süß irgendwie. Aber das konnte ich ihr ja nicht einfach so sagen. Sie würde es wahrscheinlich erwidern, sich dabei aber nichts denken. Das würde irgendwie noch mehr wehtun. Aber wie sollte sie auch darauf kommen, dass ich sie mehr als nur mag? Und mit Mama kann ich nicht mal darüber reden. Kann ja nicht hingehen und sagen: Mama ich hab mich in ein Mädchen verknallt. Wahrscheinlich würde sie mich sofort verbannen und in die Hölle schicken. Ein Mädchen das ein Mädchen liebt. Dafür sollte es Selbsthilfegruppen geben. >Hallo mein Name ist Jule und ich hab mich in ein Mädchen, statt in einen Jungen verliebt. < Vielleicht sollte ich sowas einführen? Aber da die Leute hier nicht mal das Wort Schwul oder Homo in den Mund nehmen wollen, kann ich hier auch keine Hilfe erwarten. Soll ich es einfach in mich sperren und solang nix sagen bis ich implodiere? Auch kein so toller Weg. Vielleicht ist weglaufen erstmal ne gute Strategie und wenn die Zeit vergeht ändern sich vielleicht auch die Meinungen der Menschen…Haha guter Witz. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)