Neue Klasse One piece von Sandi_Uchiha (Kapitel 1) ================================================================================ Kapitel 2: Die Schulhofordnung ------------------------------ Kapitel 2: Die Schulhofordnung Wie sich herausstellte, waren zwei von Ruffys Freunden eine Klasse über uns. Nico Robin und Cutty Fram, von allen Franky genannt, waren in der 11. Klasse. Sie schienen wirklich verrückt zu sein, aber immerhin hab ich sofort neue Leute kennen gelernt. Dafür sollte ich echt dankbar sein, auf der letzten Schule hatte ich schließlich keine Freunde, weshalb ich meine Freizeit dann auch nur mit Training und Lernen verbracht hatte. Ruffy brachte uns alle auf den Hof zum Basketballplatz. „Das hier ist Zorro.“, stellte Nami, wie ich aufgeschnappt hatte, mich den anderen vor. Sie holte einen Ball und bildeten Teams. „Das machen wir jede Hofpause so. Der Schulhof ist in vier Teile aufgeteilt. Die Sektoren sind mehr oder weniger in Beliebtheitssektoren unterteilt. Da wäre die 4, der Sektor gehört Kaito, Klasse 11, und ist der schwächste Sektor. Dann die 3, Big Mum, Klasse 11, gefolgt von der 2. Shanks, Klasse 11, zu dem auch wir gehören und die Nummer 1, das ist Whitebeard bis jetzt. Er ist schon Klasse 12.“, erklärte Robin. „Was für ein kindisches System.“, meinte ich nur. Die anderen sahen mich geschockt an. „Ich sag nur meine Meinung.“, wehrte ich die zweifelnden Blicke ab. „Shanks ist schon cool. Wir alle kommen super mit ihm aus.“, feierte Ruffy. „Schade finde ich nur, dass mein Bruder zu Whitebeard gehört, so kann ich in der Schule nie mit ihm reden und zu Hause ist er auch nicht oft.“ Sagte ich doch eben, diese Pausenordnung ist überflüssig. Also so unverständlich drückte ich mich doch nun wirklich nicht aus. „Law, Kid und Falkenauge sind auch in Sektor 2, so wie wir.“, kam es von Lysop. „Law ist ein bekannter Sadist, Kid ein wahrer Tyrann und Falkenauge ein starker, furchteinflößender, aber dennoch gerechter Schwertkämpfer.“, beschrieb er 3 unserer Klassenkameraden. Da waren wohl einige schon mächtig aufgefallen. Diese Schule war eigenartig. Als wenn ein großer Krieg unter den Schülern wüten würde, wenn auch nur ein stiller, kalter Krieg. [Schlau bemerkt Zorro -.-] „Was schleppst du uns denn so einen Spinatschädel an.“, meckerte jemand Ruffy von der Seite an. „Was fällt einer Blondine wie dir ein, mich Spinatschädel zu nennen!“, konterte ich. „Farbenblind bist du nicht, aber Hirnlos.“, keifte der Typ zurück. „Du muss es ja wissen, Augenbraue!“, meinte ich. „Sanji beruhig dich endlich.“, rief Nami dazwischen. „Du kannst dem Neuem ruhig mal eine Chance geben!“ Die anderen stimmten ihr mit einem Nicken zu. Dann begannen wir das Spiel, was richtig gut verlief, abgesehen davon, dass Sanji und ich uns immer wieder stritten. Sanji war auch in der 10. Klasse, aber nicht in meiner, sondern in der Parallelklasse. Daher hatte ich diesen blonden Baka auch noch nicht hassen gelernt.[nur ums Mal zu erwähnen, ich hab nix gegen Blondinen, auch wenn sich das hier so anhört, ich bin eigentlich selbst blond ;D] Naja irgendwann wurde mir das Gezanke dann doch zu blöd und ich zischte ab. Ich wollte mich ein bisschen auf dem Schulgelände umsehen. Als mich ein seltsamer Typ anrempelte und er dabei selber hinfiel. „Pass auf!“, meinte ich kühl und wollte an ihm vorbei, doch er rappelte sich schnell hoch und packte mich am Arm. „Du hast mich angegriffen, also lass uns das jetzt regeln.“, meinte der Kerl. „Wenn du nicht aufpassen kannst, wo du hinrennst Spaltkopf, dann leg dir eine Brille zu.“, sagte ich und schaute ihn kühl an. Daraufhin brach er geknickt zusammen, seine Freunde standen ihm sofort zur Seite. „Er hat mich Spaltkopf genannt.“, hörte ich ihn jammern, bevor ich abzog. Was für komische Gestalten hier rumliefen, das war nie und nimmer eine normale Schule. Während ich da so lang lief, spürte ich stechende Blicke auf mir, doch ich konnte ihren Ursprung nicht ausmachen. „Na? Du bist wohl neu hier!“, meinte plötzlich ein rothaariger Typ. Ich nickte. „Ich bin Zorro.“, stellte ich mich kurz vor, der rothaarige machte einen netten Eindruck. „Ich bin Shanks. In welcher Klasse bist du?“, entgegnete er. Ich sah ihn unverwandt an. „Ich gehen in die 10/C, zusammen mit Ruffy.“, erklärte ich. Shanks lächelte breit. „Dann kennst du ihn ja schon. Schon gesehen wie stark er ist?“, fragte Shanks, erntete jedoch nur einen fragenden Blick von mir. „Dann kam es bei euch noch nicht zu Vorkommnissen.“, winkte Shanks ab. Ich antwortete nicht, stattdessen zuckte ich Ahnungslos mit den Schultern und ging weiter. Wieder spürte ich diese Blicke auf mir, jetzt jedoch viel intensiver. ~Mihawk Dulacre Falkenauges Sicht~ Dieser verdammte Sanji! Wie konnte er nur so unverschämt einem Neuem gegenüber sein. Aber Zorro konnte dieser Schmalzlocke ganz schön kontern. Warum verfolgten meine Blicke ihn auch ständig. Ich konnte es einfach nicht unterdrücken. Ein Glück war Law, neben seinem Sadist sein, auch ein ehrlich guter Freunde und ertrug meine Stimmungen. Law würde sich sicher auch nicht darüber lustig machen, dafür war er sich zu Schade. „Mihawk. Du hast schon wieder die ganze Zeit verträumt auf ihn gestarrt. Irgendwann bemerkt er es.“, erinnerte mich Law. „Oh! Wirklich?“, ich bekam mein eigenes Verhalten nicht mehr mit. Ich sah wieder zu dem Basketballplatz und bemerkte erst jetzt, dass Zorro nicht mehr da war. „Wo ist er?“, fragte ich leise. „Er ist gegangen, ihm wurde es anscheinend zu stressig mit Sanji. Schau! Da vorne, beim Roten!“, sagte Law grinsend. Ich wandte meinem Blick von ihm zu Zorro und Shanks und was ich da sah, ließ mich leicht zusammenzucken. Shanks sprach persönlich, ohne einen seiner Freunde dabei zu haben, mit ihm. Ich betrachtet die beiden genauer, Shanks genauer. Der Rothaarige redete ganz gelassen und cool mit Zorro, doch auch verbarg sich hinter seinem Gehabe ein kleiner Flirt. Ein extremer sogar, wenn man seine Haltung, seine Gesten und seinen Blick, der lüstern auf Zorro ruhte, beachtete. Shanks wollte doch tatsächlich was von Zorro und das ließ eine ungemeine Wut von mir auch ihn, Shanks, entstehen. Ich konnte mir meine Gereiztheit nicht erklären. „Beruhig dich, Mann! Du zitterst schon richtig. Gleich springst du ihm an die Gurgel und bringst ihn um. Lass gut sein!“, mahnte mich Law wieder. Law war häufig sowas, wie mein Gewissen, wenn meines seltsamer Weise mal ausfiel. „Ich weiß auch nicht. Es regt mich halt auf.“, murmelte ich. Law klopfte mir aufmunternd auf die Schulter. „Sieh es ein, du bist verknallt und zwar bis über beide Ohren. Du wirst ihn ansprechen müssen, sonst wir dich das noch Wahnsinnig machen.“, riet er mir. Langsam beruhigte ich mich wieder, dafür hatte auch gesorgt, dass Zorro Shanks einfach hatte stehen lassen. Ich konnten noch sehen, wie Shanks frustriert mit der Faust gegen einen Baum schlug und dieser an der Stelle splitterte. Er hatte es also wirklich versucht. Das würde alles doch nur schwieriger machen. Außerdem ist Shanks auch noch eine Klasse höher, viel stärker und reifer. Zorro würde doch nie jemanden wie mich wollen. Ich bin jünger als er, im Punkt Stärke könnte ich vielleicht noch mithalten, denn ich war alles andere als schwach, aber stand Zorro überhaupt auf Jungen? Wieso quälte ich mich mit solchen Gedanken überhaupt. „Reagier dich nachher beim Training ab. Ich wird dich nicht stören, ich muss noch meine kleine Schwester abholen.“, sagte Law. [Ich find zu Law passt eine kleine Schwester und es würde etwas den Teddybären erklären] Ich nickte, da hatte er sicher recht. Wir wurden durch das Klingeln unterbrochen und mussten zurück in unsere Klasse. Der Rest des Schultages verlief dann etwas normaler. Ich driftete auch nicht mehr so viel ab. Konnte das Ende des Tages aber auch wirklich nicht mehr erwarten. Beim Training könnte ich später allen Frust, alle Wut freilassen und mich richtig abreagieren. ~Mihawk Dulacre Falkenauges Sicht Ende~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)