Zum Inhalt der Seite

Aster

— love is a flower
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.07.2016
abgeschlossen
Deutsch
336 Wörter, 1 Kapitel



Aster
(n.); Blume

gänseblümchenähnliche Wildblume,
symbolisiert Geduld, Liebe


· · ·


Für nagachika, die Saiko zu meinem Mutsuki.
Alles Gute zum Geburtstag, Dampfi. Ich hab dich mega lieb.



Mit vielem Dank an  Kim_Seokjin für die Qualitätskontrolle c;
Tokyo Ghoul/:re © — Ishida Sui

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Love is Patient, Love is Kind. E: 11.07.2016
U: 11.07.2016
Kommentare (5)
336 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter


    » we'll be looking for sunlight
    or the headlights

    and the timing's never right
    but for now let's get away. «

    · · ·

    "yotsume" · fueguchi hinami · 16

  • Charakter


    » don't belong to no city
    don't belong to no man

    i'm the violence in the pouring rain
    i'm a hurricane. «


    "black rabbit" · kirishima ayato · 18

  • Charakter


    liebe nagachika,

    Es fühlt sich mittlerweile wie eine Ewigkeit an, seit wir uns das erste Mal getroffen haben und es ist mittlerweile unmöglich für mich, an Hello Kitty, Eisdielen, dem Starbucks beim Bahnhof Stadelhofen oder an einer DVD zu Ender's Game vorbeizulaufen, ohne sofort an dich zu denken.
    Ich hab dich furchtbar lieb und auch wenn unser Kontakt aktuell sporadischer ist, möchte ich dich nicht mehr missen.
    Alles, alles Gute auf der Welt zu deinem Geburtstag.
    Und alles, alles Liebe.

    deine Meimei

Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-04-01T10:07:33+00:00 01.04.2017 12:07
Ich hab grad richtig Gänsehaut gekriegt beim letzten Satz.
So wunderschön. Diese Beziehung könnte man wirklich nicht schöner beschreiben. (;_;) Danke dir.
Von:  Loomis
2017-01-11T15:47:17+00:00 11.01.2017 16:47

Also ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich selten Fanfictions auf Animexx lese.
Wenn ich dann auch sehe, dass sie weniger Wörter haben, erst Recht nicht.

Aber ich bereue es nicht, hier mal rein gesehen zu haben, zu mal ich beide Charaktere ziemlich mag.
Meine erste Skepsis ist vollkommen unbegründet, du hast diesen Moment richtig gut eingefangen. Ich konnte mir bildlich vorstellen, wie Hinami eine Blume beobachtet und sich all diese Gedanken macht und obwohl der Text sehr kurz ist, spricht er mehr aus, als man meinen könnte!

Weiter so! Hat mir sehr gut gefallen! (:
Liebe Grüße!
Von: abgemeldet
2016-10-17T17:00:49+00:00 17.10.2016 19:00
Echt toller OS.
Er bringt einen zum Nachdenken.
Das Paar, fand ich auch toll.^^

Lg^^
Von:  moonlight_005
2016-07-19T08:27:31+00:00 19.07.2016 10:27
Normalerweise lese ich eher selten so kurze Sachen.liegt wahrscheinlich daran, dass ich gerade für eine Freundin auch eine Tokyo Ghoul Story zum Geburtstag schreibe. Bei dir hat mich allerdings die Kurzbeschreibung hierhin verschlagen - endlich mal jemand, der versteht dieses Mittel einzusetzen (obwohl du sie noch ein bisschen kürzen müsstest, damit es passt). Ayato und Hinami sind zwar nicht mein absolutes Liblingspairing, aber ich mag sie doch sehr gern und in diesem kurzen OS hast du sie wahnsinnig gut umgesetzt und auch ihren Charakter getroffen. Mein Lieblingssatz war: "... Wenn sie die Stadt verlassen, vielleicht könnten sie weniger Black Rabbit und Yotsume und mehr Ayato und Hinami sein." Ein kurzer Satz, der wahnsinnig viel aussagt und auch die Symbolik mit der Blume fand ich toll. Insgesamt Hages mir wirklich sehr gut gefallen!!!

Alles Liebe
moony
Von:  Puraido
2016-07-11T15:50:16+00:00 11.07.2016 17:50
Oiii, das ist wirklich schön geworden. Ich liebe AyatoHinami die beiden passen so gut zusammen (geht zwar nichts über Ayakane, aber AyatoHinami kommt gleich danach :))
Wirklich ein hübscher OS :)
LG
Puraido