The rescue of Portugas D. Ace von ninjagirl1307 ================================================================================ Kapitel 7: ----------- Blackbeard hat wohl langsam erkannt das von seiner Allianz nicht mehr viel übrig ist. Er steht gerade Whitebeard gegenüber und Whitebeard wollte schon zum entscheidenden Schlag ansetzen und Blackbeard töten. Nur dieser wollte noch ein paar Abschieds Worte sprechen. ,, Alter Mann, du willst also wirklich die alte Seefahrer Tradition weiterführen?“, fragte Blackbeard. ,,Ja, und die werde ich auch mit stolz weiterführen, weil so etwas wie Kameraden Mord einfach nicht in Ordnung ist. Du hättest das auch getan wenn das was du getan hast einer aus deiner Mannschaft getan hat“, sprach Whitebeard, ,,Und jetzt lass es uns Zu ende bringen.“ Und damit tötete Whitebeard Blackbeard. Alle aus Whitebeard´s Allianz waren Glücklich darüber das Blackbeard endlich tot ist und brachen in Jubel aus und vielen sich gegenseitig in die Arme. ,,Der Kampf ist noch nicht Vorbei, ein paar unserer Gegner leben noch!“, rief Weiterbearbeite über den Platz. Sofort verstummten alle und konzentrierten sich wieder auf ihre Gegner. Von diesen trat nun Blackberry´s Vize vor und sprach:,, Ich glaub wir werden jetzt lieber gehen und unseren Kapitän so begraben wie er es verdient hat. Auch wenn er ein schrecklicher Mensch war“ sprach dieser. ,,Macht das und führt bloß nicht weiter was er begonnen hat, dann kommen wir wieder vorbei und werden wieder mit euch kämpfen. Ich warne euch nur vor“, sprach Weiterbearbeite. Weiterbearbeite lies seinen Blich über seine Allianz schweifen und stellte fest das nur wenige wirklich schwer verletzt sind. Ruf hat eine schlimme Wunde auf der Brust, dieser wurde aber schon von Chopper versorgt. Kid war wohl am schlimmsten verletzt, denn ihm fehlt ein Arm und er blutet stark und ist kurz davor Ohnmächtig zu werden. Er lehnt es nur permanent ab sich von Lab behandeln zu lassen. Das Problem an der Sache ist das Law der einziege und beste Arzt ist der gerade ihn versorgen könnte. Alle andern Ärzte haben nämlich schon genug Zutun und sind auch nicht so gute Chirurg wie Law. Aber Killer, Kid´s Vize, gab seinem Vize einfach eine Kopfnuss damit Law ihn endlich behandeln kann. Die ganzen anderen Ärzte sind damit beschäftigt die Verletzten Leute nach Größe der Verletzung zu Ordnen und dann stück für stück zu behandeln. Die Kommandanten haben die Aufgaben bekommen zusammen mit ihren Vize- Kommandanten nachzuzählen ob auch alle noch da sind. Es sind auch kaum welche aus der Allianz gefallen. Nur ein Paar ganz wenige die schwächsten unter ihnen. Diese wollen sie auf der Insel begraben wo Whitebeard auch schon seine ganzen anderen verstorbenen Söhne begraben hat. Blackbeard´s Leute nahmen Blackbeard´s toten Körper mit, nachdem sie die die am schlimmsten Verletzt sind erst versorgt haben. Sie wollten ihn auf seiner Heimatinsel begraben, das wäre auch sein letzter Wunsch gewesen. Die Whitebeard- Allianz begab sich dann wieder, mit den Leichen ihrer gefallenen Kollegen, wieder zurück zu ihren Schiffen und sie segelten dann zu der Insel wo sie ihre gefallenen Kollegen begraben wollen. Die Moby Dick fuhr vor und alle anderen hinterher. Es wusste ja niemand bis auf Whitebeard, seine Kommandanten und Navigatoren wo sich die Insel befand. Als sie ankamen beerdigten sie die gefallenen Männer und Frauen ehrenvoll und ließen sie ihren letzten Frieden finden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)