The rescue of Portugas D. Ace von ninjagirl1307 ================================================================================ Kapitel 6: ----------- Alle machten sich auf den weg zu Blackbeard. Allen voran Whitebeard, Ruffy, Ace, Ann, Marco, Shanks und Ben Beckmann (Shanks Vize). Als sie auf Blackbeard trafen, stellte sich Whitebeard ihm erst mal gegenüber. ,,Ahh! Ich habe dich mich schon gewundert wann ihr hier auftaucht und ebenfalls euer Spitzel wieder abholt“, sprach Blackbeard. ,, Blackbeard, Gurarara, ich hoffe mal das du weißt warum wir hier sind. Und außerdem ist unser Spitzel schon lange wieder bei uns“, sprach Whitebeard. ,, Natürlich weiß ich das. Ihr wollt euren Komanndanten der 4. Division rächen. Nur ich finde das unnötig, da Tatch sowieso zu nichts zu gebrauchen war. Es war nicht rechtens das er Kommandant war. Es gibt genug Leute bei dir in der Mannschaft, alter Mann, die besser dafür geeignet wären und außerdem hat er die Teufelsfrucht gefunden die ich haben wollte“, sagte Blackbeard. ,, Tatch war ein erstklassiger Kommandant und außerdem ein sehr guter Freund, und Teach es sollte wohl nicht so sein das du die Teufelsfrucht bekommst“, rief nun Ace zornig. Ruffy und Marco mussten ihn zurück halten das er nicht auf Blackbeard losging. ,, Zehahaha, Ace, Ace, Ace. Du verstehst das nicht. Ich bin schon seit Jahren in der Mannschaft, zwar nicht von Anfang an, aber die Mannschaft war relativ frisch gegründet und du der sogar Whitebeard töten wollt wird KOMMANDANT der 2. Division und ich nur ein normales Mitglied in dieser Division und dabei wäre ich besser dafür geeignet. Das war genauso wie bei Tatch. Er ist kurz nach mir in die Mannschaft gekommen und wurde Kommandant der 4. Division. Aber, Ann meine Liebem was machst du eigentlich auf der Seite von denen, komm doch hier rüber kämpfe an meiner Seite“, wurde Blackbeard zum Anfang laut. ,, Ich werde ganz sicher nicht an deiner Seite kämpfen, ich bleibe hie bei meinen Freunden!“, schrie Ann ihn an. ,, Teach, ich wähle meine Kommandanten nach einem bestimmten Schema aus, genauso wie die Vize- Kommandanten der Divisionen und in diese Schemen passt du überhaupt nicht rein. Ace dagegen könnte sogar mein Vize sein wenn Marco nicht da wäre“, erklärte Whitebeard, ,, Und außerdem Ann ist jung, angagirt, nett, hilfsbereit, hat 1A Führungsqualitäten und noch viel mehr und somit ist sie eine super Vize- Kommandantin und mit Ace ergänzt sie sich auch super“, ergänzte er noch. ,, Aha, da bin ich aber ganz anderer Meinung. Ich weiß zwar nicht was du für ein Schema hast, aber ich finde es immer noch nicht in Ordnung das er Kommandant geworden ist. Aber jetzt mal ein anderes Thema, wir sind nicht zum plaudern hier sondern zum kämpfen“, sagte Blackbeard. Er lies seinen Blick über die Allianz von Whitebeard fallen und fing an zu lachen. ,, Ihr seit ja viele“, sagte er lachend. Ja es stimmt es sind nicht alle da, die anderen waren gerade dabei die Blackbeard- Allianz zu umzingeln. ,, Keine Sorge ich habe noch mehr Vorbereitet“, grinste Whitebeard. ,, Zehahaha das will ich sehen. Ihr traut euch doch nicht mich anzugreifen“, spottete Blackbeard. Ace rastete nach diesem Kommentar richtig aus. Marco und Ruffy versuchten ihn noch festzuhalten, weil damit der Plan zerstört war, aber sie konnten ihn leider nicht mehr halten und so begann der Kampf. Da die anderen die Blackbeard samt Verbündete umzingeln sollte noch nicht auf ihren plätten waren, waren sie deutlich in der Unterzahl und somit im großen Nachteil. Aber sie waren dennoch für den Anfang genug Leute und bekamen nach kurzer Zeit auch Unterstützung von den restlichen Mannschaften. Als sie mitten im Kampf waren verlor Blackbeard natürlich, so wie es schon immer war, die Kontrolle über sein Vorlautes Mundwerk. Dies brachte Ace nochmehr aus der Fassung weil, er etwas gegen Whitebeard gesagt hat. Nämlich das er in den Ruhestand gehen soll und die Piraterie der jüngeren Generation überlassen soll. Da ist Ace natürlich komplett ausgerastet. Er ist auf Blackbeard losgegangen. Das gute aber ist das Blackbeard darauf nicht vorbereitet war und dieser Angriff ihn schwer getroffen hat. Viele aus seiner Allianz sind auch schon gefallen, aber auch leider viele aus Whitebeard Allinaz. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)