The rescue of Portugas D. Ace von ninjagirl1307 ================================================================================ Kapitel 2: Treffen mit Whitebeard und ??? und ??? ------------------------------------------------- --Kleiner Zeitsprung-- -Erzähler Sicht- Nachdem sie in Rainbase angekommen waren, führte Marco sie direktin das Casino. Als sie dort ankamen brachte er sie in einen der VIP Räume. Dort warteten Whitebeard mit seiner Crew auf sie und jemand anders ist auch noch anwesend. Beide hatten ihre Crew dabei. ,,Da seit ihr ja endlich", sprach Whitebeard. ,,Hallo Pops!", rief Ann und sprang auf seinen Schoß. Sie verschaffte sich einen kleinen überblick über den Raum. Der jemand hat Ann entdeckt nd wank ihr kurz zu. Sie zeigte ihm kurz ihr stralendes lächeln. Whitebeard sah das und flüsterte ihr zu: ,, Sag Ruffy und seiner Crew Bitte nicht das der Rotschopf mit seiner Crew hier ist, OK?" ,, Ja mach ich", antwortete sie. Marco, Ace und die Strohhut-Piraten haben sich an den Tisch, an dem auch Whitebeard sitzt, gesetzt. ,, Ich muss mit euch allen reden", begann Whitebeard, ,, Ace, ich kann verstehen das du Blackbeard allias Marschall D. Teach verfollgt hast. Nur da du ja jetzt hier bist möchte ich dir das Angebot machen das wir alle zusammen gegen ihn in einer Allianz kämpfen. Und damit möchte ich auch dich fragen ob du mit deiner Mannschaft zusammen uns hilfst", sprach Whitebeard und sah Ruffy und Ace fragend an. ,,Danke Pops und was sagst du Ruffy?", sagte Ace. Alle schauten fragend zu Ruffy. Der zeigte sein D. Grinsen und sagte:,, Natürlich helfen wir euch." Großes Gejubel brach aus. Es war aber Mucksmäuschen still als sie ein paar Personen in der Tür stehen sahen. Als Whitebeard und der Rotschopf die Personen erkannten fingen sie an zu lachen. ,, Was führt euch zu mir Monkey D. Dragon und Monkey D. Garp?",, fragte Whitebeard. Viele der Anwesender bakamen große Augen. So auch Nami,Sanj, Ace, Lysop und Zorro. Ruffy war die ruhe selbst. ,, Meine Güte Ruffy wie kannst du nur so ruhig bleiben. Monkey D. Dragon ist der Meistgesuchte Mann der Welt und der Anführer der Revolutionären!", schrei Nami Ruffy an und verpasste ihm eine Kopfnuss. Er lag jetzte schmollend mit einer Beule auf dem Kopf am Boden. , So schlimm ist er nun auch wieder nicht. Und bitte las meinen Bruder in ruhe der hat früher genung unter Garp´s Fäusten gelitten", schaltete sich nun der Zilinderträger an Dragons Seite an. ,, Du bist ja immernoch so frech wie damals. Genauso wie Ruffy und Ace." Nach diesen Worten lag Sabo auch mit einer diecken Beule auf dem Boden und ein den Kopfschüttelnd Garp stand hinter ihm. Schräg hinter ihm stehen jewals an einer Seite Corby und Hellmeppo. ,, Hallo Opa!", riefen Ache und Ruffy im Chor. Keine Fünf Sekunden später lagen sie jewals mit einer Beule am Kopf am Boden. ,, Vater solangsam reicht es ", sprach Dragon zu Garp , ,, ich weiß ganz genau das deine Kopfnüsse sowie deine Erziehung nicht die angenehmste ist." ,, Naja da wir die meiste Zeit bei Dadan waren und Opa nur selten vorbeigeschaut hat ging das eigentlich. Außerdem haben Ace, Sabo und ich uns meistens im Wald versteckt. So konnten wir Dadan´s Fäusten ausweichen. Ich frag mich ob das Baumhaus noch steht", erklärte Ruffy. ,, Das Baumhaus steht noch Ruffy ich war erst vorkurzem dort", sprach Sabo. Er ging zu Ruffy und stellte sich vor ihn hin und gab ihm eine Kopfnuss mit den Worten: ,, Da sieht man dich nach Jahren wieder und dann erkennst du mich nicht wieder." ,, Sabo?", fragte Ruffy nachdem er sein Gegenüber genaustens betrachtet hatte. ,, Na geht doch. Endlich erkennst du mich", sprach Sabo und hatte im nächsten Augenblick einen Ruffy um dem Hals hängen. ,, Ich bin so froh das su da bist Sabo", rief er. ,, Ich auch", schloss Ace sich an. Er sprang auf sie zu und schon lagen die drei lachen auf dem Boden. Whitebeard fing an zu lachen wovon Ann angesteckt wurde und nun auch alle anfingen zu lachen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)