All Alone von Tsukasa_Jun (Dir en grey) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- All Alone Dir en grey >(2003.09.12, 0:49 Uhr) Ich weiß auch nicht, ich hatte glaube ich ja gesagt, dass ich erst mal keine Dramen mehr schreiben wollte, was mir aber nicht gelungen ist! *sich schämt* Und das Gute an dieser FF ist, dass sie nicht soooo lang ist! ^^ Na ja, da ich ja an meiner anderen FF momentan einen Hänger habe, musste ich erst mal was anderes schreiben, aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem. Vielleicht lag es daran, dass ich diese FF hier geschrieben habe, weil ich vorhin einen für mich traurigen Film gesehen habe und jetzt auch noch traurige Musik höre. Okay lange Rede kurzer Sinn, schreibt mir bitte Kommentare und genießt, eure Bloody< Was ich gerade tue? Ja, was tue ich hier überhaupt? Ich sitze hier auf meinem Bett und habe kein Licht an, weil ich weiß, dass wenn ich das Licht an hätte, ich vor dem Spiegel stehen würde und ich nicht mich sehen würde, sondern eine Person, die schon gar nicht mehr existiert. Also was tue ich nun hier? Bemitleide ich mich selbst oder trauere ich um meiner selbst? Ich kann es, auch wenn ich es wüsste, mir nicht beantworten oder gar erklären. Ja, ich sitze hier in meinem Zimmer auf meinem Bett und in der Dunkelheit mit der Einsamkeit, die ich mir selbst erschuf, weil ihr alle nicht mehr bei mir seid. Aber warum bin ich allein frage ich mich, normalerweise wärt ihr doch alle hier, wenn dies mein Traum wäre, oder? Wozu das alles? Warum ist hier keiner außer mir? Liegt es vielleicht daran, dass wenn ich das Licht an mache, euch sehe? Euch sehe, wir ihr vor mir Blutüberströmt auf dem Boden liegt, ihr durch meine Tat dort liegt, mit der Angst in den Augen, nicht sterben zu wollen? Ihr würdet mich bestimmt anstarren, aber nichts sagen können, weil es eh nicht mehr ginge, ......Ha! Vielleicht aber ist es nur die Angst, die Angst meiner Selbst, die feststellt, dass nicht ihr, sondern ich der Jenige bin, der bereits gestorben ist und sich in eine Art Traumwelt geflüchtet hat. Vielleicht ist dies der Grund, dass ich allein bin, weil ich tot und allein bin, da ihr noch lebt. Aber wer weiß, vielleicht werdet ihr ja auch schon bald wieder bei mir sein, denn dann wären wir wieder vereint, bis in alle Ewigkeit! ~ Ein kurzer Pfad der Dunkelheit führt in das Licht des ewigen Lebens ~ ~ ENDE ~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)