Verliebt, Verlobt und heimlich von Cookiekeks ================================================================================ Kapitel 7: Wie sag ichs bloss? ------------------------------ Bra verbrachte die Nacht noch einmal in ihrem Elternhaus. Schlafen konnte sie fast gar nicht sie war nervös. Nach einer fast schlaflosen Nacht kam sie am Morgen zum.Frühstücken in die Küche. Dort fand sie lediglich ihren Vater vor. "Hm wo sind denn alle?" Bra wollte zwar (offiziell) zur Uni und nicht lange bleiben(inoffiziell zur Drogerie und dann auf ein Klo) aber dennoch hätte sie gerne noch mal ihre Familie gesehen. Ihr Vater gab ihr einen Kuss auf die Wange "giten morgen mein Liebling. Die sind im Krankenhaus das Baby will wol.kommen."Bra musste milde lächeln ihr Vater war.zu ihr so viel sampfter als zu allen anderen. " Oh jetzt schon sind doch noch ein paar wochen hin oder nicht?" "Sajayins sind nicht so lange schwanger wie Erdlinge eure Mutter hat euch auch alle früher zur Welt gebracht." Super das wollte sie jetzt höhren das macht ihr Zeitfenster ja noch kleiner...Bra verabschiedete sich und machte sich auf den weg.In der Drogeriw kaufte sie einen Test undndas es nicht so aiffiel noch Lippenstift unf Deo. Sie fuhr diesmal in ihre kleine Studentenwohnung... Staubig wars...sie war seit dem Urlaub nicht mehr hier wirklich hier gewesen... Sie ging ins Bad da sass eine dicke fette schwarze Spinne... Bra verwarf den gedanken das klo zu benutzen und verliess die Wohnung... Die wqr eigendlichbeh nur noch alibi sie hatte dort ein paar ihrer alten bücher ein Bett und Sofa alles andere ist zu Son-Goten gezogen. Sie ging dann doch zur Uni bzw. Auf ein Klo und packte dort den Test aus..."5 Minuten warten... Positiv 4 woche las sie...Oh Shit". Bra versuchte Son-Goten zu erreichen der hatte aber das Handy aus."Klar der ist ja auch im Unterricht... Ich werd wohl ins Krankenhaus fahren und mal nach Akame sehen." Im Wartezimmer traf sie auf ihre Mutter und Lunch. Die beiden waren verwirrt Bra dort zu treffen. "Hast du heute keine Uni?" wollte Lunch wissen Bra winkte doch nur ab "Na ich werd heute zum 1. mal Tante das ist wohl wichtiger." Sie nahm neben ihrer Mutter Paltz "Liebes das muss nicht sein ich rife dich an wenn ea soweit ist das kann noch Stunden dauern." Bra ignorierte das einfach und sah zu Lunch "wo ist eigendlich Tenshinhan?" Lunch stöhnte.Bulma ergriff das Wort "wie dein Vater am trainiern. Opa zu werden lässt die beiden eher kalt." Super dabei wird er in kürze noch mal Opa dachte sich Bra. Trunks kam ins Wartezimmer gestürmt. "Es ist da ein Mädchen 3450g 40cm groß und ein Kopf voller lila Haare." Trunks war stolz und hatte auch Freudentränen in den Augen als er alle in die Arme schloss. Die drei Frauen gingen mit dem friachgebackenen Papa zur seiner Frau und dem neuen Baby. Akame lag in ihrem Bett und hatte das Neugeborene im Arm, den beiden Omis standen die Tränen nun auch in den Augrn und Bra vergass für einen Moment ihre Sorge und beglückwünschte die Neumama. Die beiden Omas versuchten nach der ersten runde Babyknuddeln ihre Männer zu erreichen und Bra verabschiedete sich und fuhr nach Hause... (In Son-Gotens haus war ja nivhz offiziell ihr zu Hause.) Sie sahs auf dem Sofa und konnte ihre Gedanken nicht sotiern. Ihr Bruder hat gerade ein Baby bekommen, sie hatte einen heimlichen Freund, sie studierte und war jetzt auch noch schwanger... Naja seit sie mit Son-Goten zusammen war,war sie ruhiger geworden. Sie ging so gut wie nie in Clubs, Alkohol trank sie als (heimliche)/Kämpferin sowiso nicht. Aber sie war nicht offizell vergeben, klar sie liebte Son-Goten allerdings gab es da zwei Probleme:Vegeta und Chichi. "Hey du du siehst so fertig aus alles ok ?" Bra sah aif als sie Son-Gotens Stimme wahrmam. "Ja...nein gar nicht... Trunks Baby iwt da was wundervoll ist..." sie endete apprupt."Oh ivh muss ihn gleich mal anrufwn. Aber das ist doch schön was ist denn so schlimm für dich?"Son-Goten lies nicht lovker unr wollte höhren was seine Freundin so bedrückte. Die sah nurr auf den Fußboden und sagte "heute ist Trunks Tochter gekommen und unser erstes Kind ist unterwegs." Stille. "Das",begann Son-Goten,"... Ich weiß jetzt nicht was ich sagen soll." Bra sah ihn an "ich seit heute Morgen auch nicht. Ich rufe meinen Arzt an und mache für morgen einen Thermin." Son-Goten nickte und ging in die Küche. Bra konnte höhren das er mit ihrem Brider telefonierte, sie sahs wie betäubt auf dem Sofa. Gegen mittag am farauffolgenden Tag sahs sie innder Arztpraxis , Dort lagen allerlei Brochüren aber Bra wollte leine lesen. Sie Dahs einfach nur da und wartete, sie nahm ihr umfeld gar nicht war, sie sahs nur da."Ms.Brifs" Ihr Name. Sie ging in das Behandlungszimmet. Ihre Ärztin hörte sich an was sie zu sagen hatte nickte und startwte die Untersuchung. "Also auf dem Ultraschall bild kann ich nichts erkennen. Wir nehmen noch mal Bluz um sicher zu sein aber für die 4. Woche ist hier alles erstaunlich leer" Die Ärztin lächelte."Wissen sie Ms. Brifs... So 100% sind diese ganzen Tests nicht und bei manchen wirken sie einfach nicht. Ich würde mir gar nicht so viele gedanken machen" Bra nickte sie setzte sich wieder ina Wartezimmer bis ihr Bluttest fertig war (Moderne Medizin und Maschinen der Capsel Corp. Mavhens möglivh das das alles in Minuten passiert). Negativ. Erleichterung. Bra fuhr wieder nach Hause und versuchte von dort ihren Freund an zu rufen. Er nahm ab. "Ja" ertönte die Stimme."Son-Goten? Ich bins alles in Ordnung ich bin nicht schwanger."Stille. Doch dann"Hey das ist super. Ich komm nach der Schule direkt nach Hause...ich glaube wir müssen reden..." "Ja" entgegnete Bra."Ich liebe dich bis später." Sie legte auf. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)