Verliebt, Verlobt und heimlich von Cookiekeks ================================================================================ Kapitel 4: Geheimniss gelüftet? ------------------------------- Immer noch war ws Still. Chichi brach das schweigen "Aha und wer?" Bra war so angespannt das aus ihr herausplatzte "sie ist ein wundervolles Mädchen ich hab schon geschimpft das er sie sobsehr für sich behällt." Bulma fand als zweite die Sprache wieder "woher kennst du sie denn liebes?" Bra schluckte "naja Er wohmt nicht weit weg von mir...ich hab die beiden mal zufällig getroffen." "Und wiso kennen wor sie nicht?" Son-Gokus einwand traff Bra unerwartet und ihr Bruder machte es auch nicht besser "nicht mal ich kenne sie." Son-Goten sah Bra sauer an (sie war verletzt aber sie wollte einfach noch nicht von Chichi ermordet werdrn und noch weniger wollte sie das ihr Vatet Son-Goten umbringt.)"Sie will es noch nicht öffentlich machen, ihre Eltern sind wohl sehr Konservativ und ich will sie nicht in Unannehmlichkeiten bringen." Bra atmete innerlich auf auch wenn der kalte Blick ihres freundes immer noch ihr Jerz stechen lies. "Ach so sie hat also Angst das ihre Eltern sich nicht über einen an der Armutsgrenze nagenden Schwiegersohm freuen!" Chichis Schlussvolgerung brachte Son-Goten erneut auf die Palme. "Ich bringe dir meinen nächsten Gehaltsauszug wenn du wirklich meinst ich verhungere. Ich habe dich seit ich ausstudiert habe nicht einmal um Geld gebeten ich stehe auf eigenen Füßen und ich liebe meinen Job. Diskusion beendet." Er verschränkte entnervt die Arme vor der Brust und der grimmige Blick erinnerte Bra an ihren Vater. "Hey Son-Goten ich hab eine Autokapsel in der Handtasche soll ich dich mit nach Hause nehmen? Ich muss mit meiner Hausarbeit anfangen deswegen wollte ich solangsam aufbrechen" Bra sah ihn fragend an (sie wollte die Flucht ergreifen bevor das Thema Urlaub angeschnittwn wurde. Son-Goten sah sie an und nickte "ja danke." Endlich im Auto. Endlich weg von der Gefahr. Bra war heilfroh alles noch mal gut gegangen. Son-Goten sah sie nur schweigend an. "Was ist denn?" Bra hasste diese Stimmung. Er sah sie an seine Stimme war ruhih aber dennoch genervt "Diese Heimlichtuerei, die Lügen über unsere Bezihung. Wann willst du endlich mal zu UNS stehen? Wenn wir Großeltern werden?" Bra wusste darauf nicht was sie sagen sollte, die war nur froh das keiner umgenracht wurde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)