Dear my Love von japanfreak91 (Drabble Collection) ================================================================================ Kapitel 1: Valentinstag alá Vegeta ---------------------------------- “Ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals sage, aber… ich bekomme keinen Bissen mehr rein! Wo hast du denn bitte so gut kochen gelernt?”, fragte Son Goku und lehnte sich, mit geschlossenen Augen den Bauch streichelnd, zurück. Ein weiterer Teller wurde vor ihn gestellt und der Schwarzhaarige stöhnte gequält auf. Er konnte wirklich nicht mehr und die auf dem Tisch aufgestapelten Teller bestätigten seine Worte. Müde von dem guten Essen öffnete er die Augen und- Ein kleiner Schokokuchen in Herzform mit Zuckerguss! “Frohen Valentinstag, Fresssack.” Damit nahm Vegeta die Schürze ab und verließ die Küche durch das geschlossene Fenster. Kapitel 2: How to Praline ------------------------- Heute war es soweit. Heute würde er es tun! Er hatte die ganze Nacht getüftelt und tatsächlich drei kleine Pralinen hinbekommen! Alle Fehlversuche hatte er selbst probiert, immerhin sollte alles perfekt sein! Ja, er hatte sie sogar selbst verpackt! Und jetzt, jetzt war der Zeitpunkt gekommen! Tief atmete Son Goku ein und trat auf Vegeta zu, der mit verschränkten Armen an einem Baumstamm lehnte. Nervös reichte er ihm die kleine Schachtel mit der großen Schleife. “Dein Ernst?”, knurrte der Ältere und öffnete die Schachtel. “Als ob ich das süße Zeug essen würde…”, brummte er und sprang kauend auf den Baum. Kapitel 3: Halloween? --------------------- Der kleine Raum war spärlich beleuchtet, nur eine kleine schwarze Kerze spendete gedämpftes Licht. An einer rostigen Stange räkelte sich ein verführerischer Körper, welcher lediglich mit halbdurchsichtigen Dessous bekleidet war. Langsam glitt der Leib die Stange hinab und näherte sich dem zerrissenen Sessel, in welchem er saß. Erst jetzt bemerkte er die Fesseln an seinen Händen und Füßen..! Ein unheilvolles Grinsen erschien auf dem zerfallenen Gesicht des untoten Strippers, welcher sich ihm immer weiter näherte und die knochigen Hände an seinen Hals legte. Schweißgebadet riss Son Goku die Augen auf. Nie wieder würde er zu Halloween zusammen mit Vegeta trinken! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)