Wer kann das Schicksal aufhalten? von Black-Heart-OP (Ich kann das!) ================================================================================ Kapitel 23: Der gefallene ------------------------- Ich schlug meine Augen auf und fühlte mich gerade schwer wie ein Stein. Aber wie lag ich denn eigendlich? Und vor allen dingen wo lag ich. Ich dachte kurz darüber nach, bis mir einfiel was gestern passiert war. Mich überkam wider die Trauer. Doch jemand wusste das zu verhindern. Ich spürte raue Lippen in meinem Nacken. Mir lief ein wohliger Schauer über den Rücken. "Hör auf dir die Schuld dafür zu geben." Ich spürte wie sich zwei starke Arme um meine Hüfte legten. Wider diese leicht Rauen Lippen. Die wärme war so angenehm und entspannend. Ich konnte nicht anders als zu ein genießerisches Seuftzen von mir zu geben. Wir lagen noch eine ganze weile so da. Schließlich drehte ich mich zu ihm um und legte mein Kinn auf seinen Brustkorb. "Und wem gibst du die Schuld?" Er schien nicht einmal zu überlegen. "Teach gebe ich die Schuld. Wem denn sonst? Er wollte Thatch töten und hat Ace zorn auf sich gezogen." Ich konnte nicht anders als zu lächeln. Er hätte genau so überstürtzt gehandelt. Und da schoss mir ein Gedanke durch den Kopf. Ich setzte mich erschocken auf. Auch Ruffy setzte sich auf. "Was ist denn?" fragte er mich besorgt. "Du musst mir etwas versprechen." Ich lehnte mich ein stück weiter zu ihm. "Versprich mir, dass du nichts dummes tust! Bitte Ruffy! Ich könnte dich nicht in Impel Down sehen. Versprich mir, dass du vorsichtig bist!" Er begann zu lächeln und zog mich auf seinen Schoß. "Ich verspreche es dir. Aber du musst mir auch versprechen, das du vorsichtig bist." Ich nickte und kuschelte mich an seinen muskulösen Oberkörper. Er verwickelte mich in einen Kuss und ich genoss es einfach. Es war so, als ob ich für einen kurzen Moment einfach aus der harten Realität in eine schöne und entspannte Welt gezogen worden wäre. Es war einfach angenehm kurz ruhe zuhaben und mit ihm alleine zu sein. Aber wie gesagt auch nur kurz, da in diesem Moment die Tür aufflog und fünf Personen ungefragt herein platzten. Dann blieben sie wie versteinert stehen. Irgendwie ja verständlich. Immerhin saßen wir beide in Unterwäsche auf dem Bett. Ich auf seinem Schoß und wir küssten uns. Moment mal. Das könnte man wirklich sehr falsch verstehen. Ich löste mich von Ruffy und sah die fünf erschrocken an. "Wie wäre es denn mal mit anklopfen?" fragte Ruffy belustigt. Ich lief bloß hoch rot an. Dort standen doch wirklich Soul, Taio, Izou, Thatch und Haruta. "Was macht ihr da?" fragte Soul hoch interessiert und ich warf kurzer hand einen Schuh nach ihr. "Auf jeden fall, nicht dass woran du denkst!" keifte ich peinlich berühert. Ruffy lachte schon wider und wuschelte mir durchs Haar. Ich meckerte nur vor mich hin "Das ist kein Stück witzig." Ich ließ mich nach vorne fallen. Er grinste nur. "Was wollt ihr eigendlich?" fragte ich schlecht gelaunt. "Naja es...also..." druckste Haruta herum. "Es geht um Marco" brachte Soul nervös hervor. Sofort stand ich, war umgeztogen und aus dem Zimmer. Schnell eielte ich durch die Gänge und gelangte an Marco's Kajütentür und riss diese auf. Marco schlief. Ich setzte mich auf die Bettkante und strich ihm über den Kopf. Er tat mir so leid. Ich vermisste Ace auch. Nur liebte er Ace anders als ich. Ich wusste er fühlte sich furchtbar. Er machte sich sorgen. Was sollte ich bloß machen, wenn er aufwachte? Was sollte ich tuen? Was sollte ich sagen? Wie sollte ich handeln? "Sag ihm, dass du Ace retten wirst. Sag ihm das ihr alles dafür tun werdet, um seinen Ace zu retten. Und sag ihm, dass ihr ihn dafür braucht. Das wird ihm helfen. Vertrau mir." Ich seufzte. 'Wie heißt du eigendlich?' fragte ich ohne es aus zu sprechen. Ich dachte einfach. Immerhin hörte ich seine Stimme auch nur in meinem Kopf. "Ich habe viele Namen... Diable...d'yavol...diablo...aber nenn mich einfach Luzifer." Ich begann zu grinsen. Es war offensichtlich, mit wem oder eher mit was ich da sprach. 'Du bist also der Teufel?' kurz herschte stille. Ich höhrte wie sich die Tür öffnete. Ich stand mitten im raum und wartete. "Woher weißt du das?" Er sprach nun laut mit mir. Ich lachte. "Diable ist Französisch. D'yavol ist Russisch und Diablo ist Spanisch. Sie alle bedeuten das selbe. Doch der Name Luzifer ist mit Abstand der gängiste Name des Teufels. Ursprünglich war der Name Luzifer der italienische name des Morgensterns. Doch im Laufe der Zeit wurde im Chrislichen Sprachgebrauch der Name Luzifer zum Namen des Teufels. Die wenigsten Menschen wissen das oder glauben an Luzifer. Trotzdem kennt jeder die Bezeichnung Teufel. Die Meisten denken dabei an ein rotes Mänchen mit hörnern und dreizack. Doch niemand weiß, dass du ein Engel bist. Richtig?" Plötzlich stand er vor mir. Blasse Haut, pechschwarzes mittellanges haar, kürzer als das von Ace, muskulöser Oberkörper und er trug mehrere Tatoos. Auf seiner Brust prankte groß das Petruskreuz. Über den linken Arm zog sich ein Pentergramm. Auf dem rechte hingegen trug er den Drudenfuß und um das Handgelenk die 666. Um die Hüfte hatte er sich ein Schwarzes Tuch geknotet, dessen enden locker bis zu seinen Knöcheln hingen. Schwazlackierte lange Nägel und schwarz geschminkte Lippen. Um den rechten Knöchel eine Fußfessel mit resten einer Eisenkette. Große schwarze Flügel zierten seinen starken Rücken. Spitze eckzähne blitzten mir entgegen. Doch das angsteiflößenste waren mit abstand seine Augen. Wie in blutgetauchte Rubine funkelten sie einem entgegen. Ich grinste. "Du hast recht. Was weist du noch?" Ich lachte. Sein Charakter gefiel mir irgendwie. Ich ignorierte, das die ganze zeit Soul,Thatch, Ruffy,Haruta, Vista und Isou in der Tür standen. "Der Legende nach heißt du ursprünglich Michael...wirst aber auch oft als Satan, Abbadon oder eben Luzifer bezeichnet . Du hast dich gegen Gott aufgelehnt und wurdest zur Strafe nach einem harten kampf, aus dem Olypus geworfen. Man sagt du wärst aus dem Himmelgefallen, durch die Erde gebrochen und diereckt in der Hölle gelandet. Wörtlich wirt gesagt du hättest 'kaum noch leben geatmet' was so viel heißt, das du beinahe getorben wärst. Deine Tatoos stehen für das reine Böse. Man sagt, das deine Zahl, also die Zahl der Teufels die 666 ist. Sie steht für das bevorstehen der Apokalypse. Sie kann aber auch ein Zeichen für den Antichristentum sein und soll das abgrundtief böse in einem Menschen zeigen. Deine Farbe ist rot. Sie soll unendliche Leidenschaft ausdrücken und symbolisiert das Element Feuer, dessen herr du bist. Man sagt dir nach, du wärst anders als Gott unsterblich und der Hüter über die Ewige verdammnis. Es wird auch gesagt, das sich einige weitere Engel Gott das Gehorsam verweigerten und ebenfalls zu dir hinunter gestoßen wurden. Sie sollen nun dir dienen. Dämonen, die deinen Befehlen folgen. Viele behaupten , dass das Pentagramm zeigt, wie Gott sich vorstellte, das die Elemente verteilt wären. Feuer ganz unten, da du sein herr bist. Doch die Menschen dachte Feuer wäre das Element, mit dem alles begann, das stärkste Element. So wurde der Drudenfuß geschaffen mit dem Element Feuer an der Spitze. Nun allerding gingen die Menschen davon aus, dass du der Führer aller Elemente seist. Das Gefährlichste Element besitzen würdest. So kam es auch, das die Menschheit begann, dich zufürchten. Dich, den Gefallenen Engel Michael." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)