Wer kann das Schicksal aufhalten? von Black-Heart-OP (Ich kann das!) ================================================================================ Kapitel 14: Heilende Lippen --------------------------- Während dessen auf einem anderen Schiff nicht all zu weit entfernd. "Siehst du ihn irgendwo?" fragte Beppo besorgt. "Nein ich sehe nur Steine!" knurrte Shachi. "Verdammt! Er steckt sicher in Schwirigkeiten!" regte sich Penguin auf. "Ah! Davorne ist er. Aber... SCHEIßE!" schrie Shachi. "Was ist los!?" Beppo sah ihn mit vor entsetzten geweiteten Kulleraugen an. "Der Käptin steckt in Schwirigkeiten! Wir müssen ihn das so schnell wie möglich raus hohlen!" Kaum hatte er das gesagt, war Beppo auch schon über die Rehling gesprungen und hatte sich bis zum Käptin vorgearbeitet. Im nächsten Moment hatte er den Käptin auch schon in den Armen und kam zurück gerannt. "Los schnell bringt ihn rein!" rief der Bär hektisch. "Beppo er wird so zugerichtet nicht durchkommen!" kreischte Penguin. "Dann wird es Zeit SIE zu rufen!" "Wen?" Wider bei Marry. Oh man! Das war echt erfrischend. Ich spürte das kalte Wasser auf meiner Haut. Diese klirrende kälte die einen trotzdem aufwärmte. Ich stellte das Wasser ab und schnappte mir ein Handtuch aus der Komode. Gerade als ich es mir um den Körper wickelte, horte ich ein Geräusch hinter mir. Ich drehte ich um und sah ein Portal. Und im nächsten Moment wurde ich von ihm eingesogen. "WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!?!?!" schrie ich erschrocken auf. Und warte mal. "AHHHHHHH!" ich hatte ja nur mein Handtuch um! Ich hielt es sofort fest und versuchte nicht mehr in dem Portal herumgewirbelt zu werden. Da spürte ich wie ich beschleunigte. Derjenige der mich rief war am ende seiner Kräfte. Ich begann zu rennen. Ich sah den Ausgang der Tunnels und ich sah auch, dass der ausgang immer kleier wurde. Ich lief schneller und sprang. Im selbenmoment kam eine gewaltige Druckwelle und schleuderte mich aus dem Portal. Konnte ich denn nicht einmal eine Normale Portalreise machen? Ich landete hart auf dem Boden und rutschte noch ein ganzes Stück über die kalten Fliesen. Mein Kopf schmertzte noch von dem Aufprall auf dem Boden und ich hatte am Ganzen Körper Schrammen und Blaueflecke. Ich stemmte mich hoch. Nun saß ich und sah mich verwirrt um, erkannte so aber nichts.Ich stand auf, sah mich um und erkannte Beppo, der ganz aufgelöst auf mich zu rannte. "Beppo! Was ist passiert wo ist er!?" fragte ich besorgt. "Hier. Er wird sterben wenn wir nichts machen! Kannst du ihm irgendwie helfen?" Ich nickt nur und der flauschige Bär begann überglücklich zu grinsen. Ich rannte einmal durch den großen Raum und blieb dann vor drei Männern und Beppo stehen. Beppo sah mich an, wurde rot und nuschelt "Tut mir Leid. Hast du gerade geduscht?" fragte er peinlich berühert. Dann drehte er sich um und Verpasste den anderen drei eine "Starrt sie nicht so an!" Ich lächelte und sah nun zu IHM. Er wurde schlimm zugerischtet und sah nicht gut aus. "Law..." Ich sah ihn traurig an. Hoffentlich hatte ich noch genug Kraft um ihn zu heilen...!Ich legte meine Hand auf seine Brust und aktivirte die Heilungsfrucht. Ein grüner schimer ging von meiner Hand aus und Law's ganze Crew sah mir zu. Nach einiger Zeit hörte man eine Stimme "Die inneren verletzungen sind beinahe alle verheilt. Nur die Hertzblutung bekommen wir nicht unter Kontrolle. Es war ein Bericht meines Phönix, der mit der Heilfrucht zusammen arbeitete, um sie gezielter ein zu setzen. Ich ließ meine Kräfte weiter spielen, spürte aber deutlich das ich das nicht mehr lange durchhalten würde. Ich stöhnte. Man war das kraftraubend. Ich beschloss diese elende Herzblutung endgültig aus der Welt zu schaffen. Meine Lippen färbten sich Lila und ich grinste. "Was hat sie vor?" fragte Pengu. "Sie rettet ihn." sie sahen ihn vorwurfsvoll an. "Und warum?" hakte Penguin nach. "Weil das so ist..." Knurrte ich beugte mich vor und Küsste Law kurz. Dieses mal war es die Heilfrucht die sich zu Wort meldete "Die Herzblutungen und die schwersten äußerlich erkennbaren verletzungen sind geschichte. Ihr solltet euch ausruhen Jundg herrin. Es war für ihren Körper ziemlich hart." Ich hohlte tief Luft. Langsam fielen mir die Augen zu. Ich sackte nach vorne und fiel schließlich in einen erholsamen Schlaf. "Und wo bringen wir sie jetzt hin fragte Pengu. "Sie wird bei Law schlafen." beschloss Beppo. "ob er das so toll finden wird?" fragte Shachi. "Ja das wird er. Ich versorge ihre Schrammen und ziehe ihr etwas an. Ihr bringt Law in sein Zimmer. "Warum darfst du das lustige machen!?" fragten Penguin und Shachi gleichzeitig. "Weil Law euch umbringt wenn ihr sie betatscht!" knurrte Beppo und ging aus dem Raum. ~~~Law~~~ Mein Kopf schmerzte als ich wieder zu Bewusstsein kam. Ich erinnerte mich nur noch dunkel, das Beppo mich weg geschleppt hatte... Danach war alles dunkel. Ich öffnete die Augen. Irgend etwas war merkwürdig... "Käpten!" Vor lauter Schreck war ich fast aus dem Bett gefallen. " Wie geht es dir Law?"fragte Beppo besorgt. Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Meine Verletzungen waren nicht schwer. " Beppo was ist Passiert!? Meine Verletzungen... Wie!?" Doch da legte sich meine ganze Crew den Zeigefinger vor die Lippen und..." Psssssshhhhhht!" Ich sah sie verwirrt an. Ich hörte wie jemand neben mir aufschreckte und aus dem Bett sprang. Dann hörte ich nur noch ein "Oooh!" Von meiner Mannschaft, ein "Ahhhhhhh!"von dem aufgesprungenem und ein " Uhhhh....!" Wider von meiner Mannschaft. Dann krachte es. ~~~MJ~~~ Ich sprang vor lauter Schreck auf. Ich in Laws Bett!? Nein! Das würde er nicht so lustig finden. Er mochte weder Körperkontackt, noch neben jemanden aufzuwachen. Da hörte ich ein "Ohhhh!" Von Laws Mannschaft. Da sah ich etwas vor mir liegen. Mit einem "Ahhhhh!" Rutschte ich auf dem Papier über das glatte Holz. Ich hörte ein " Uhhhh...!" Von Law's Crew und sah nach vorne. Da stand ein Schreibtisch mit vielen Büchern beladen. Oh ja! Uhhhh...! Das hörte sich nach dem richtigen Schmerzenslaut an. Und schon krachte ich in den Schreibtisch. Auch die Bücher blieben mir nicht erspart. Ich stöhnte schmerzerfüllt auf. Das tat weh! "Ihr habt eine Fremde auf's Schiff geholt!?" Hörte ich auch schon Law Donnern. Beppo kam zu mir, half mir hoch und lächelte entschuldigend. Auch ich lächelte. Mit viel auf das ich ein Oberteil trug das ich Beppo bei unserer letzten Begegnung gegeben hatte damit er mir die Träger kürzer nähen konnte. Ich hatte ihn alleine angetroffen und ihn darum gebeten. Nun saß es Perfekt. Meine Hose war wohl eine von Law. Beppo hatte die Beine Abgeschnitten und sauber vernäht. Es war wohl eigentlich als kurze Hose für Law gedacht... Aber Law in kurzer Hose...? Das würde wohl keiner von uns Erleben! " Nun sieh sie dir...." Begann Beppo. " Spinnt ihr!?"nörgelte Law einfach weiter nun ging Beppo zu ihm und nahm ihn in den Schwitzkasten." Du sollst dir unseren Besuch wenigstens mal ansehen!"knurrte er. "Beppo lass den Scheiß!"knurrte Law zurück und bekam sofort eine Kopfnuss von mir. "Wenn Beppo nicht gewesen währe, dann währe ich jetzt nicht hier und währst tot mein lieber! Also sei etwas netter zu ihm!"knurrte ich nun. Er sah mich an, verlor das Gleichgewicht und fiel vom Bett. "MJ!?!?!?" Ich grinste nur. "Oh! Er kann sich an seine kleine Schwester erinnern Applaus!" Alle außer Beppo sahen uns entgeistert an und riefen im Chor " KLEINE SCHWESTER!?!?!?!?!?!?" Ich nickte nur grinsend. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)