Zum Inhalt der Seite

Akahime


Erstellt:
Letzte Änderung: 01.01.2017
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
7641 Wörter, 7 Kapitel
Ein Mädchen unbekannter Herkunft jagd die todbringenden "Schwarzblüter". Diese jagen alles Lebende wie Tiere, Menschen und Nicht-Menschen. Die Lebenden wiederrum jagen das fremde Mädchen.
Doch was wollen die Adligen dieser Welt von dem Mädchen? Warum will der "Schwarze Kaiser" das Mädchen um jeden Preis los werden? Was hat es mit den "Schwarzblütern" auf sich?...

Wird das Geheimnis um die Wahrheit gelüftet?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.06.2016
U: 01.01.2017
Kommentare (2 )
7641 Wörter
Kapitel 1 Das fremde Mädchen und die Blutkristalle E: 10.06.2016
U: 10.06.2016
Kommentare (0)
1287 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 BEGEGNUNG MIT DEN „SCHWARZBLÜTERN“ E: 15.06.2016
U: 15.06.2016
Kommentare (1)
1053 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 DAS GEGENGIFT, DIE VERWANDLUNG UND DAS GEDÄCHTNIS E: 17.06.2016
U: 17.06.2016
Kommentare (1)
1123 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 ‚Räuber und Gendarm‘ E: 20.07.2016
U: 24.07.2016
Kommentare (0)
1039 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Der Strom der Verdammten E: 20.07.2016
U: 24.07.2016
Kommentare (0)
1092 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 6. Tenryubito = Tenryubito?!? E: 28.08.2016
U: 28.08.2016
Kommentare (0)
1047 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Tödliche Forschung E: 27.12.2016
U: 01.01.2017
Kommentare (0)
1000 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Joyfull Massacre


    JM (Joyful Massacre kurz Joy Mass)
    Er ist etwa 1,74 – 1,76 m groß und von schlanker Gestalt. Seine schwarzen Haare gingen etwa bis zu den Schulterblättern und seine Augen leuchteten grün mit einem leichten Silberschimmer. Er trägt einen halbangezogenen schwarzen Kimono mit blutroten Blumenornamenten und schwarze Holzsandalen. Zwei Schlangenkönige (Haustier und Vertraute), ein Weißer (Ying) und ein Schwarzer (Yang) sind stets an seiner Seite. Ihre Namen lauten Hugin und Munin. Sein Geburtstag ist am 31.10. und er ist bereits 300.020 Jahre alt. Abgesehen von Schlangengift benutzt er nur sein Schwert ‚Shuusui‘ (Schwertscheide und –griff sind mit schwarzem Lack versiegelt und die Klinge besteht aus 100%ig reinem Blutkristall) um zu töten. Er liebt Männer und verabscheut das weibliche Geschlecht. Je niedlicher er einen Kerl findet desto mehr will er ihn köpfen. Mich sich eine Frau ein, rastet er komplett aus. Die einzigen Frauen, die er akzeptiert sind seine langjährigen Freundinnen San und Lili. Was aber daran liegt, dass die beiden auch so durch geknallt sind wie er und sie sich nicht wie typische Weiber verhalten.
  • Charakter
    Lili Til Doflamingo


    Sie ist 1,92 m, wenn sie ihre High heels anhat sogar 2,05 cm groß. Auch sie hat eine schlanke Gestalt und ihre blonden Haare gehen etwa bis zu dem Arsch. Ihre azurblauen Augen werden durch eine dunkelpinke Flamingo-Brille verdeckt, die sie maximal nach oben schiebt aber nie absetzt. Ihr pinker Arztkittel ist schließt mit einem Federsaum an Armen und vom Kragen über eine (nichtexistente) Knopfleiste bis zum Untersaum ab. Darunter trägt sie nur einen schwarzen BH mit Spitze und eine dunkelpink-karierte Boxershort. Um den ihren Hals hat sie eine schwarze Krawatte mit einem blutroten Smiley locker gebunden. Ihre High heels sind knallpink und werden mit Bändern über die Waden geschnürt. Zudem haben alle ihre High heels Pfennig-Absätze und sind aus lackiertem Leder. Am rechten Ringfinger trägt sie einen Ring mit einem enorm großen Diamanten und ihre lange, dünne Nuttenpfeife hat sie auch immer dabei. Wenn die Pfeife nicht in ihrem Mund ist dann befindet sie sich hinter dem rechten Ohr. Nimmt ihr einer die Pfeife oder die Brille weg, dreht sie völlig durch und schlachtet alles und jeden ab bis sie sie wieder hat. Lilis Geburtstag ist der 23.10. und sie ist stolze 300.021. Eine schwarze Riesensmiley-Spinne (Haustier und Vertraute) mit Namen Law ist ständiger Begleiter. Sie versorgt Lili stets mit Pfeilen und Sehnen für ihren Bogen aus 100%ig reinem Blutkristall. Sie ist der Arzt in der Truppe. Wenn sie jedoch ein interessantes Lebewesen sieht (egal ob tot oder lebendig) muss sie es sofort sezieren, deswegen hat sie immer eine Art tragbares Labor (in Form einer Tasche) dabei. Wenn sie einmal anfängt vergisst sie alles um sich herum.
  • Charakter
    San Akahime


    Sie ist etwa 1,70 – 1,75 m groß, hat eine schlanke Gestalt, blonde Haare, welche etwa bis zu den Kniekehlen gingen und eisblaue Augen. Ihre Oberbekleidung besteht aus Hotpants und Top, darunter trägt sie ein schwarz-violetten Bikini. Kniehohe Lederstiefel und ein Ledermantel rundeten ihr Outfit ab. Ihre Kleidung war komplett schwarz mit blutroten Nähten. Sie hat ihre persönlichen Erinnerungen verloren und kann ihr Blut zu Waffen formen. Ihr Haustier und Vertrauter ist ein schwarzer Wolf, den sie Zerberus nannte. Sie Kann ihr Blut auch als Zahlungsmittel, Nähfaden usw. nutzen. Sie ist in der Lage Seelen und Geister zu sehen und mit ihnen zu reden. Sie beherrscht die ‚Alte Sprache des Grauens‘ (die Sprache der Schwarzblüter) und nimmt Gefahren schon lange vorher war, was ihr ermöglicht denen aus dem Weg zu gehen. Wenn sie Todesangst oder extreme Panik hat, scheint sie eine völlig andere Person zu werden.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _SquareEnix_
2016-07-03T17:19:45+00:00 03.07.2016 19:19
also die Begegnung mit dem Zombie/ Engel, erinnert mich an d.gray-man xxDD crowley und Eliade aber nur ganz leicht ^-^
Von:  _SquareEnix_
2016-07-03T17:05:39+00:00 03.07.2016 19:05
Zombies die englisch können xD warum nicht, eine nette Idee mal Zombies mal nicht dumm darzustellen ^-^
und die Idee mit den Blutschwerter, die so erscheinen gefällt mir sehr ^^