Feuer um die Welt von Black-Heart-OP (Oder zumindest die Halbe) ================================================================================ Kapitel 6: Nein. Doch.Nein!Doch!NEIN!D.O.C.H!!! ----------------------------------------------- In den Nächsten Tagen verbrachten wir eigentlich jeden Abend zusammen mit der Band. Sogar Marco taute etwas auf war aber nicht all zu gesprächig. Er hatte eine etwas tiefere Stimme und war generell ziemlich kühl. " Komm schon Ace ich will noch etwas quatschen."maulte sie. "Kannst du vergessen MJ dazu sind wir dies mal viel zu spät los." Lachte ich und lief ihr hinterher. "Ach was! Wir haben noch ne halbe Stunde!" Ich seufzte. Wir begrüßten noch schnell Pops und liefen dann zu den anderen. Izou, Thatch und Haruta wirkten leicht nervös. "Hey Leute was ist denn los?" fragte ich Irritiert. " Marco... Ist... Noch nich da." Murmelte Haruta. Die nächsten 20 Minuten vergingen echt schnell. Wir wurden immer ungeduldiger. "Wo bleibt er denn so lange!?" Knurrte MJ 'leicht' angesäuert. Da ging die Tür auf und ein betrübt aussehender Marco kam rein geschlichen. Alle sahen ihn erwartungsvoll an doch er schüttelte nur den Kopf. Einstimmiges "!?" War in unseren Gesichtern zu sehen. Er nahm Block und Stift und schrieb:/ Ich kann 2 Wochenlang nicht sprechen! Sonst kaönnte es zu bleibenden Schäden führen/ auf. Wir alle starrten ihn fassungslos an. ".... WAS MACHEN WIR DENN JETZT!? WIR SOLLEN IN 5MINUTEN AUF DER BÜHNE STEHEN UND MARCO KANN NICHT SINGEN!?!?" Kreischte Haruta hysterisch. "Shit was machen wir jetzt." Fluchte Thatch. ".... So ne Scheiße!" Jammerte Izou. Nun sahen alle MJ fragend an. Sie überlegte kurz, klatschte in die Hände und rief:" Ich hab's." Alle sahen sie hoffnungsvoll an und warteten. " Er kann zwar eure Lider nich aber.." Mir kam ein BÖSER Verdacht. "... Aber dafür seine Eigenen!" Jauchzte sie. "ACE singt für euch!" Alle sahen sie erstaunt an, begannen zu grinsen und sahen MICH flehend an. " OH NEIN! Vergesst es! Ich komme Gesangstechnisch nich an Marco ran!ich meine..." /Ach komm schon Ace du hast schon früher toll gesungen!/ "Das was du gut nennst ist 10 Jahre her verdammt." /Zier dich nich so./ " ich Zier mich nich!" /Oh doch tust du! Wenn du nicht singen kannst warum warst du dann 10 Wochen Platz eins in der deutschen Hitliste !?/ " Weil die Deutschen alle verrückt sind!" /Nichts da und wenn es das letzte ist was ich tue ich stell dich auf diese Bühne!/ " Vergiss es !" Alle hatten der Unterhaltung von MJ und mir gelauscht und sahen nun Marco fragend an. Dieser Nickte nur unheilvoll. Aber nur unheilvoll für mich! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)