The secret truth von PrincessRaven ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Es war einmal in einer weit entfernten Galaxis……… Das kleine rothaarige Mädchen mit den großen blauen Augen sah erwartungsvoll zu dem großen dunkelhaarigen Mann auf, der sich vor ihr hingekniet hatte ,, Meine Liebe Raven“ Sagte dieser liebevoll und strich dem Mädchen über ihr langes Haar, welches sie zu einem Zopf geflochten hatte,, Du bist etwas Besonderes“ Nachdenklich ließ der Jedi-Ritter die Hand sinken. Ein schmerzlicher Ausdruck hatte sich in sein Gesicht geschlichen. Seine ebenfalls blauen Augen blickten traurig in die Ferne ,,Vater, was ist?“ Ravens kleine Finger krallten sich ängstlich in die lange Jedi-Tracht ihres Vaters. Dieser strich seiner Tochter nur beruhigend über die Schulter ,, Es ist nichts meine Kleine, alles gut“ Das Mädchen lächelte erleichtert,, Wo ist Mum?“ Fragte sie schließlich nach einigen Sekunden Schweigens. Der Mann, der seiner Tochter nach diesen Worten, erschrocken ansah, wusste zunächst nicht, wie er seiner Tochter die schreckliche Nachricht überbringen sollte. Sie war ja noch ein Kind. Sie würde es nicht verstehen. Er würde ihr nur sagen, dass sie fort war. Irgendwann, wenn sie eine große und starke Jedi Meisterin werden würde, dann durfte sie die Wahrheit erfahren. Doch jetzt, wo die Gefahr am Größten war, durfte niemand erfahren, dass Raven seine Tochter war. Denn dann, würde ihr Untergang geweiht sein ,,Sie ist fort Raven. Sie ist fort……..“ Sagte er, unter Tränen zu seiner Tochter, die ihn entsetzt ansah. ,,Warum?“ Fragte sie mit bebenden Lippen. Eine einsame Träne kullerte ihre zarte Wange hinunter. Sofort beugte er sich zu seiner Tochter hinab, nahm sie hinauf auf seine Arme und küsste die Tränen fort,, Mama musste uns verlassen. Aber sie wird bald wiederkommen, versprochen meine Liebe“ Das entlockte Raven ein kleines Lächeln. Sie schmiegte sich in die Armbeuge ihres Vaters ,,Ich werde auf sie warten“ Waren ihre letzten Worte bevor sie einschlief. Heute war der Tag an dem die Geliebte des Mannes und die Tochter von Raven gestorben war. Ihr Name war Tahl. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)