Die Geschichte einer mutigen Kunoichi von LizudemAm (Nariko Uzumaki) ================================================================================ Kapitel 9: Liebe ? ------------------ Beispiel: „reden“ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Ok, dann lass uns endlich mal los gehen. Diese blöde Unterhaltung geht mir langsam auf die Nerven.“ meldet sich der Uchiha zu Wort. „Ja Kakashi-Sensei, das ist doch unnötig.“ kam es von der Uzumaki, während sie in ihre Hand kichert. Leicht beleidigt fängt nun Kakashi an die Gruppe aus Konoha zu führen. ca. 2h nach dem Aufbruch „Ok Leute wir machen jetzt erst mal Pause und schlagen unser Naachtlager auf. Ich hol Feuerholz, den Rest macht unter euch aus“ nachdem der Hatake los gegangen ist ergriff Sasuke die Initiative. „Sakura !“ „Ja Sasuke-kun ?“ „Wir wollen ein Nachtlager aufschlagen kannst bitte von den Bach da vorne Wassser holen ?“ „Klar Sasuke-kun, ich bin gleich wieder da.“ freudestrahlend läuft die pinkhaarige Haruno, während eine etwas perplexe Nariko neben den jungen Uchiha steht. „Wie kommt es das du so höflich zu Sakura bist Sasuke ?“ fragte die Blondine skeptisch und wie gesagt perplex. „Naja ich meine sie ist, so hart wie es klingt zu nichts zu gebrauchen...“ „Und deshalb bist du auf einmal so nett ?!“ unterbrach Nariko den Schwarzhaarigen. „Wenn du mich mal ausreden lassen würdest dann würde ich es dir erklären Na-Ri-Ko.“ erwiderte Sasuke und fährt mit sener Erklärung fort. „Ich glaube wenn sie mal nicht nur mit Verachtung bestraft wird strengt sie sich vielleicht auch mal an.“ immer noch skeptisch hebt Nariko ein Augenbraue und sagt, in einem sticheligen Ton. „Hast du dich etwa in Sakura verguckt ?“ darauf wurde sie mit einem abwertenden Blick seitens des Uchihas bestraft was sie jedoch nicht daran hindert einfach weiter zu machen. „Ach Sasu-chan ws ist doch nicht schlimm sich mal zu verlieben, ich meine schlecht sieht Sakura nicht aus doch ihr Charakter ist mies. Ich meine wenigstens würdest du dann zurück geliebt werden. Das werde ich niemals. Ein Monster kann nicht geliebt werden.“ je weiter fortgeschrittener der Satz der Uzumaki wurde, je trauriger wurde auch der Ton von Nariko. Imemer noch schockiert von der Blondine saß Sasuke da. Zu einem war er geschockt das er von ihr Sasu-chan genannt wurde und dann das sie sagt das sie als Monster eh niemand lieben würde. dachte der Uchiha und wurde bei dem letzten Gedanken rot. Ja ihn war endlich bewusst warum er so gerne Zeit mit der Blondine verbringt, warum er es mag wenn sie ihn anlächelt, warum er immer an sie denken musste, ja er, Sasuke Uchiha von dem ach so großen Uchiha-Clan, hat sich in die freche, blonde, vorlaute und doch interessante und freundliche Nariko Uzumaki verliebt. In Gedanken verloren wendet sich die Uzumaki nun von dem Uchiha ab. doch gerade als sie gehen wollte schreckt sie durch einen Griff am Handgelenk auf. Es war Sasuke der sie zurück zieht und mit fester Stimme sagt. „Das stimmt nicht, ich liebe weder Sajura noch gibt es keine Leute die dich nicht lieben !“ „Achja und wer soll das sein Sasuke.“ erwidert die Blondine nun gefasster. „Na zum Beispiel liebe ich und Hinata dich. Natürlich auf Freundschaftlicher Sicht.“ wobei er bei den Satz „Ich liebe dich“ wieder leicht rot wird. In Schockstarre über die Worte des Uchihas findet Nariko nun langsam wieder zu Wort und fragte vorsichtig. „Sasuke darf ich dich in Zukunft vielleicht Sasuke-kun nennen. Du weißt nicht was das für eine Bedeutung für mich hätte.“ fragte sie und wurde leicht rot. Ebenfalls leicht rot lächelt Sasuke Nariko an. „Ja aber nur wenn ich dich in Zukunft Nariko-chan nennen darf.“ erwidert er. Das lächeln erwidernd ruft Nariko. „Einverstanden, Sasuke-kun.“ lächeln und leicht rot wenden sich die beiden Teenies wieder ihrer Arbeit zu. Was die beiden jedoch nicht bemerkten war ein schmunzelnder Kakashi der eine fast vor Wut und Eifersucht ausrastender Sakura festhält und eine Hand vor ihren Mund hält. dachte der Hatake und schaut in den Himmel und wendet sich wieder seiner Schülerin zu. „Sakura bitte sag nichts und lass die beiden, wenn du wirklich was von Sasuke willst, sei nicht immer so aufdringlich und passe dich seiner Vorstellung von einem Ninja ab, denn sonst wirst du nie an ihn heran kommen.“ Zusammen gehen sie nun zurück während Sakura über die Worte ihres Senseis nachdenkt. „So meine Schüler, Herr Tazuna hat sich wie ihr wisst schon vor einer Stunde hingelegt und schläft. Jetzt wir es Zeit das auch wir endlich mal unseren schlaf kriegen. So und um jetzt auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, wer wird die erste Schicht der Nachtwache übernehmen ?“ „Ich werde das tun Kakashi-Sensei.“ meldet sich nun Sakura zu Wort, dies hinterlässt beim restlichen Team, bis auf Kakashi erstaunen. Sie hätten nie gedacht das Sakura so etwas freiwillig machen würde. „Ok, dann übernimmt Sajura die erste Wache, ich die zweite, Sasuke die dritte und Nariko die vierte. Dann schlaft mal schön, Gute Nacht.“ kam es vom Hatake und seine Schüler antworten mit einen. „Gute Nacht.“ und einen „Nacht.“ während Sakura sich für die Nachtwache positioniert. Während Nariko schon eingeschlafen ist dachte Sasuke noch über das Gespräch das sie mit Nariko geführt hat. lange grübelte er noch nach kam jedoch nicht zu einem Ergebnis. Was er nicht wusste ist das Kakashi über genau das selbe nachdachte und selber zu keinem Ergebnis kommt. Auch Sakura dachte über die Ereignisse nach. Kapitel Ende Das wars dann wieder, sorry das es solange gedauert hat doch ich habe mir beim Fußball spielen meine Schulter verletzt (Ich werde nie mehr Torwart spielen) naja wie dem auch sei, das war es dann. LG Liam Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)