Zum Inhalt der Seite

Living Hell


Erstellt:
Letzte Änderung: 30.05.2016
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
10815 Wörter, 4 Kapitel
Unterthemen: Hass, Trauer, Angst
Arkham Asylum ff mit Waylon Jones AKA Killer Croc ~Es geht um die einundzwanzig jährige Danny Silver, die einen Job als Care Taker im Arkham Asylum annimmt. Sie muss leider ziemlich schnell feststellen dass in diesem Asylum einiges falsch läuft und nichts so ist wie es scheint. - Mehr verrate ich nicht. Lies selbst,... wenn du dich traust. XDD

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 15.05.2016
U: 30.05.2016
Kommentare (1 )
10815 Wörter
Kapitel 1 Care Taker E: 15.05.2016
U: 29.05.2016
Kommentare (0)
1868 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 About Waylon and Ryan E: 15.05.2016
U: 29.05.2016
Kommentare (0)
2764 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Day 1 - Dangerous Game E: 16.05.2016
U: 30.05.2016
Kommentare (0)
2792 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Day 2 - Crocodile Tears E: 16.05.2016
U: 30.05.2016
Kommentare (1)
3391 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ryan Delaney


    Bild ist gezeichnet von: http://justsaylara.tumblr.com/
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Alias: Metal Wolf oder nur Wolf (je nach Zeitungsverlag)
    Echter Name: Ryan Delaney
    Beruf: Auftragskiller und Hitman/Kopfgeldjäger
    Haare: kurzer Schnitt von rötlich brauner Farbe
    Augen: dunkles Petrol 
    Größe: 1.87 m
    Gewicht: 83 kg

    Bio:
    Ryan ist ein missglücktes Gen-Experiment seines Vaters.
    Ryans Vater war beinahe besessen von Hunden und Wölfen. Er hatte es früh zu seinem Beruf gemacht diese Tiere zu beobachten und zu studieren. Er lebte mit seiner Frau draußen am Land, wo er in diversen Zwingern die Tiere hielt. Doch schnell reichte es ihm nicht mehr die Tiere in natürlichem Zustand zu sehen und zu erforschen. Er hatte schon an den Tieren Experimente durchgeführt, deren DNA mit der von anderen Tieren gekreuzt und all dies Dokumentiert. Das einzige das ihm noch fehlte in seinem Wahn seine Studie zu beenden, seine Sammlung zu vergrößern und zu bereichern, war die Kreuzung der Wolfsgene mit denen eines Menschen.

    Also kam das scheinend unvermeidbare. Er versuchte seine Schwangere Frau zu überreden, das gemeinsame Kind seinen Experimenten zur Verfügung zu stellen. Sie lehnte natürlich ab, doch sein Vater gab sich nicht mit einem 'Nein' zufrieden. Er verabreichte seiner Frau heimlich diverse Mittel die ihr zwar nicht schadeten, aber trotzdem zu dem Baby gelangen sollten. 

    Aber zur schweren Enttäuschung gebar seine Frau nur einen Jungen. Sein Vater entwendete das Baby schnell und begann es zu ändern und zu formen nach seinen Ideen. Doch so wie er sich das vorstellte wurde Ryan nie. Er bekam nur Merkmale eines Wolfes und die Sinne von den Tieren. Der Vater jedoch machte immer weiter bis Ryan 8 war und seine Mutter erneut schwanger. Doch auch da lies seine Mutter nicht zu das dem zweiten Baby etwas passierte. Also machte Ryans Vater einfach immer weiter mit den Tests an seinem Sohn. 

    Ryan ist nicht gut auf seine Schwester anzusprechen, sie scheint die einzige Sache an die er sich etwas erinnert. Die Kinder lebten schließlich ihr Leben lang in Isolation.  Er hat einmal unter schweren Beruhigungsmitteln bei seinem zuständigen Arzt erzählt, dass er seine Schwester nie mochte, da seine Mutter ihn nicht liebte sondern nur seine Schwester. Kurz darauf fiel er in einen, von uns geplanten, künstlichen Schlaf. Was Ryan dazu bewegt hat, Hitman zu werden hat noch niemand aus ihm heraus bekommen. (Er sagt immer das es ihm Spaß gemacht hat, Ryan kann jedoch nicht lügen). Genauso wenig was tatsächlich mit seiner Familie passiert ist außer das sie alle tot sind. Die zuständigen Ärzte vermuten allerdings, dass dabei ein Zusammenhang besteht.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cevo
2016-08-24T02:28:15+00:00 24.08.2016 04:28
Tolle ff bitte setze sie wenn möglich fort.😉