Zum Inhalt der Seite

Fear, Anxiety, Hope.... and Love

... eine ungewöhnliche Partnerschaft am Scheidepunkt
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.05.2016
abgeschlossen
Deutsch
10665 Wörter, 1 Kapitel
Judy und Nick, zwei Cops wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, kommen in ihrer Partnerschaft an einem Punkt an, der ihre Sorgen und Ängste hervor bringt, und sich fragen was die Zukunft bringen wird.

Eine Zerreißprobe die von ihnen mehr abverlangt, als sie sich selbst bewusst sind, und die ihre Welt auf den Kopf stellen und alles verändern wird, in jedem bereich, ohne das sie es erkennen, und ungeahnte Konsequenzen mit sich bringt.


Hallo und willkommen zu einem weiteren streich, der momentan meine Gehirnwindungen blockiert und mir gerade in meinen Gedanken quer hängt sozusagen, eine kleine idee die mir kam als ich mir am Wochenende Zoomania angesehen habe, und ja ich weiß das sich meine anderen leser wünschen ich würde mich mehr auf meine aktuelle Naruto-Story konzentrieren.

Aber wie das so oft ist bei mir, lenkt mich diese und die andere idee die ich noch habe, gerade viel zu sehr ab weshalb diese hier erst raus muss, danach geht es weiter versprochen, und jetzt viel Spaß beim Lesen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Entscheidungen und Konsequenzen E: 14.05.2016
U: 29.05.2016
Kommentare (3)
10665 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Judy Hopps und Nicholas P. Nick Wilde


    Partner beim ZPD und gute Freunde, doch ein Zwischenfall mit dramatischer Wendung bringt beide dazu, in sich zu gehen und noch einmal gründlich über ihre Partnerschaft nachzudenken.

    Wird ihre Partnerschaft und ihrer Freundschaft daran zerbrechen, oder werden sie sich zusammenraufen, und gemeinsam weitermachen und mit frohen Mutes wieder in die Zukunft blicken können.










Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2016-07-17T22:22:10+00:00 18.07.2016 00:22
Eine Tolle Story.
Von:  Ladycass666
2016-07-06T02:58:16+00:00 06.07.2016 04:58
Tolle Story ^^ Mehr gibt es auch nicht zu sagen. Einfach perfekt!
Antwort von:  turrani
06.07.2016 16:58
danke, ich hoffe ich hab dich nicht zu sehr zu tränen gerührt
Antwort von:  Ladycass666
07.07.2016 01:17
Doch so gut wie :'D
Von:  Blue_StormShad0w
2016-05-29T20:00:41+00:00 29.05.2016 22:00
Guten Abend.
Ich habe eben die FF durchgelesen. Und ich muss wirklich sagen, dass sie echt gut gefällt.
Hab den Film selbst auch im Kino gesehen und fand ihn echt super. Ist auch, so finde ich zumindenst, echt klasse gemacht worden. Vor allem Chief Bogos Art kam echt prima rüber. (^-^)
Wie der Hase hier läuft.
Ja, der Satz passt wirklich an dieser Stelle. (^~^)
Das Ende war auch nicht schlecht, vor allem die Androhung, dass Judy Nick eigenhändig kastrieren wollte und er den Arzt flehend ansah, ob das von er aus ein Scherz sein soll. Hab mich an der Stelle fast weggeworfen vor Lachen. (^v^)
So, dass war's auch schon mit meinen Kommentar.
Wünsche noch gute Nacht und ciao!
Antwort von:  turrani
29.05.2016 23:32
es war auch mein ziel eine gute Story zu schreiben die unterhaltsam in jeder hinsicht ist, und danke für dein lob