Der Oberste König der Meere von Jessy-fan ================================================================================ Kapitel 1: Erstes aufeinandertreffen ------------------------------------ Vor 10 Jahren wurde der Prinz von Alabasta, Jaden Yuki, von Piraten entführt. Sein bester Freund und Wächter, Jesse Anderson, gab sich die Schuld, dass Jaden entführt wurde und ging deshalb zur Marine. Er wurde zum jüngsten Captain den es in der Marine gab. Jetzt, 10 Jahre später, sucht Jesse immer noch nach Jaden. Jesse befand sich zurzeit in einer Bar. „Noch eins!“ „Aber Sir, das ist schon ihr zehntes Glas.“ Jesse war angetrunken, weswegen er leicht genervt war. „Na und?! Wenn ich mich betrinken möchte ist das mein Problem!“ Erst jetzt meldete sich Atticus zu Wort der die ganze Zeit neben Jesse saß. „Aber Jesse...“ „Kein aber, Atticus!“ Bastion kam auf Jesse zu gerannt. „Captain!“ Auch Jesse bemerkte Bastion jetzt. „Was ist los, Bastion?“ „Die Zwiespalt wurde entdeckt. Es macht den Anschein, als steuert sie direkt auf diese Insel zu!“ „Was?!“ Jesse konnte es nicht fassen. Endlich zeigten sie sich! Die Piraten die er schon 10 Jahre suchte: die Zwiespaltpiraten! Während Jesse zu seinem Schiff rannte, auf dem Schiff einer bestimmten Piratenbande. Der Pirat Chazz stand bei seinem Captain. „Jaden... ich meine Captain, was wollen wir auf dieser Insel?“ „Wir holen Atticus ab“, antwortete der Captain mit gleichgültiger Stimme. Das Schiff stoppte jedoch kurz vorm Hafen. „Was ist los?“ Zane schien besorgt. Doch bevor er eine Antwort bekommen konnte war Jaden auch schon verschwunden. Stattdessen tauchte das Marineschiff von Jesse auf. „Was wollt ihr?“ kam es genervt von Zane. Jesse trat aus der Menge hervor bevor er das Wort erhob. „Ich wünsche mit eurem Captain zu sprechen!“ Doch bevor ein Pirat antworten konnte, sprang Atticus auf die Zwiespalt. Jesse war sichtlich geschockt. „Atticus... Was hat das zu bedeuten?“ „Jesse. Ich bin ein Mitglied der Zwiespalt.“ »Schön, dass du zurück bist Atticus. Das gleiche gilt für dich, Rotauge.« Jadens Stimme erklang von überall. „Danke Captain. Wir sind auch froh, zurück zu sein.“ »Regenbogendrache, bitte nimm deine Mannschaft und geh. Wir haben nicht vor gegen euch zu kämpfen.« Ein weiteres Mal war Jesse geschockt. Woher kannte er seinen Seelenpartner? Egal. Er musste noch etwas wissen. „Sagt uns was ihr mit Prinz Jaden gemacht habt. Wenn ihr es uns sagt werden wir gehen.“ »Er ist tot, lebt aber auch noch.« Damit war die Sache für Jaden beendet. Doch dann passierte etwas, was nicht geplant war. Zanes Cyber End Drache griff das Marineschiff an. Dieses konnte dem Angriff gerade so noch ausweichen. Jesses Rebenbogendrache startete einen Gegenangriff. Der Angriff gelang und das Schiff sank. Man konnte Jadens Mannschafft noch gefangen nehmen, aber Jaden blieb auf dem Schiff. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)