Transformers Prime: Die Wiederkehr von YasminUchiha ================================================================================ Kapitel 12: Kapitel 12 ---------------------- Mit einem ziemlich hohe Tempo rasten die beiden Secker über den Himmel und suchten nach Anzeichen von Decepticons. Vor allem der Fünfzehnjährige gab Gas, er wollte Knockout so schnell wie möglich finden, schließlich war es seine Schuld, dass dieser überhaupt gefangenen genommen wurde. #Ren, nicht so schnell, ich komme sonst nicht mehr nach.#, kam es von Skywarp, der wirklich schon ein wenig hinterher hinkte. Genervt drosselte der Jüngere sein Tempo, während er die Gegend unter ihnen mit dem Blick absuchte. #Hör mir zu Kleiner. Wir werden Knockout schon finden. Er ist ziemlich Zähe und ich denke auch nicht, das Megatron ihn töten wird, dafür ist er als Medic und als Druckmittel zu wichtig.#, versuchte der Lilane ihn zu beruhigen. #Das weiß ich selber. Trotzdem mache ich mir sorgen.#, erwiderte der Junge. Immer weiter flogen die Beiden, bis sie über eine Schlucht flogen und dort einen Vehicon sahen. #Der kann uns sicher sagen, wo Megatron sich versteckt.#, kam es von Ren, während er Richtung Boden flog. #Ren warte!#, kam es von Skywarp, der dem Jungen schnell folgte. Doch dieser landete schon auf den Boden und transformierte sich dort da. Sofort griff der Fünfzehnjährige den Vehicon an und drückte ihn dann gegen die Wand. „Wo versteckt Megatron sich und wo versteckt er Knockout?!“, fragte er wütend. #Bruder. Euer Sohn hat einen Vehicon gefunden.#, kam es über Com von Skywarp. #Bitte sagt mir das ihr ihn nur beobachtete.#, erwiderte Starscream. #Er brüllt ihn grade an, wo Knockout und Megatron sind.#, war die Antwort von Skywarp. Der Secker seufzte tief und meinte: #Passe auf, dass er keinen Unsinn anstellt, Yasmin und ich sind gleich da.# #Ist gut.#, erwiderte der Lilane. #Yasmin los komm, Skywarp und Ren haben einen Vehicon gefunden.#, meinte er zu der Braunhaarigen, die in ihrem Fahrzeugmodus unter ihm fuhr. #Ist gut.#, erwiderte diese und gemeinsam machten sich die Beiden auf den Weg zu Skywarp und ihrem Sohn. Bei ihnen angekommen, konnten sie sehen wie ihr Sohn immer noch versucht irgendwas von dem Vehicon zu erfahren, während Skywarp sich an eine Felswand lehnte und stumm zu sah. „Ren, lass den Vehicon los. Wenn du ihn jetzt tötest, werden wir sicher nicht herausfinden, wo Knockout ist.“, meinte Starscream an seinen Sohn gewandt. Dieser knurrte leicht, lies den Vehicon aber los. „Gut. Dann lasst uns den jetzt mitnehmen und dann befragen.“, meinte Yasmin, während sie über Com die anderen informierte und eine Erdbrücke beorderte. Während Yasmin und sein Sohn durch die Erdbrücke gingen, nahmen Skywarp und er den Vehicon und nahmen ihn mit. In der Basis fesselten sie ihn dann an eine liege und Optimus begann die Befragung. Langsam erwachte der Medic aus seiner Ohnmacht. Das Letzte woran er sich erinnerte war, das er mit Ren unterwegs war, er diesen aus den Augen verloren hatte und dann angegriffen wurde. Der Rote riss die Augen auf und sah sich nervös in dem Raum um, in dem er sich befand. Wie er schnell merkte, war es eine normale Zelle, wie auch schon auf der Nemesis und wie alle Gefangenen der Decepticons, war er an der Liege, auf der er lag, festgeschnallt. //Na Klasse. Hoffentlich suchen mich die Anderen, denn Megatron wird mich sonst Umbringen//, dachte er sich, wobei er nicht mal dran dachte, das Ren im Prinzip an den Schlamassel schuld war, da er einfach abgehauen ist. Ein tiefes Seufzen entfuhr dem Roten. Irgendwie konnte er den jungen Secker ja verstehen. Er war durch dieses verdammte Mittel von Megatron nun fünfzehn und somit ein Teenager, und diese brauchten nun mal ihre Freiheiten und nicht ständig einen Babysitter, der auf sie aufpasst. Sollte er hier jemals wieder rauskommen, würde er sich bei Ren entschuldigen. Denn wenn er ehrlich zu sich war, hatte er sich wie eine Glucke benommen und er wusste noch nicht mal, warum er sich so um den Braunhaarigen sorgte. Natürlich er war sein Onkel und Beschützer, aber er machte sich mehr sorgen als die Eltern des Jungen und das konnte doch nicht mehr normal sein. Erschöpft schloss er die Augen und schlief wieder ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)