Zum Inhalt der Seite

Yin Yin Katase


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.01.2001
abgeschlossen
Deutsch
4065 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 03.01.2001
U: 03.01.2001
Kommentare (1)
4063 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trollfrau
2010-10-01T20:18:51+00:00 01.10.2010 22:18
- Was waren das denn für Dämonen? So in etwa? So ein bisschen Beschreibung wäre nicht schlecht gewesen.
- Woher wusste er das so genau von dem Ring? Wo der ist? Hatte er eine Vision?
- Wenn du Ihr und Euch benutzt, um eine Person anzusprechen, dann schreibt man das groß.
- dachte Yin Yin schweigend? Denken ist ohne sprechen (für gewöhnlich)
- Was hat Analphabet mit nicht sprechen zu tun?
- Yin Yin hatte echt vorher schon eine Bluse an? *grübel*
- Loverboy? Ich dachte er/sie ist jetzt ein Mädchen?
- Dieses Mädchen ist neu in der Klasse und er weiß sofort, dass sie ehrlich ist?
- rot vor Scham sollte es heißen
- Gegen Ende hatte er ja plötzlich keine Probleme mehr mit der Verwandlung. Hattest du nicht etwa von zwei Stunden geschrieben?

Deine Geschichte ist leider an einigen Stellen recht sprunghaft, als wolltest du sie so schnell wie möglich abgetippt haben.
Du hättest im Prolog nicht schon die ganze Geschichte vorher verraten dürfen. Das hat irgendwie ziemlich die Spannung rausgenommen.
An ein paar Stellen habe ich Absätze vermisst, dass deutlich wird, dass ein Szenenwechsel deutlicher wird.